Grundsätzlich scheint jegliche Art von elektromagnetischer Strahlung irgendwie krebserregend zu sein. Es kommt allerdings immer auf die Dosis an.
Druckbare Version
Kompletter Unsinn von einer sehr dubiosen Eso-Seite.
Solange das Design solcher "Studien" nicht klar beschrieben und aufgeschlüsselt ist, wäre jede Unterhaltung darüber sowieso nur heisse Luft.
Bei den unzähligen Milliarden an täglich weltweit benutzten Handys müsste die Anzahl an Gehirntumor-Fällen korrelieren. Tut es aber nicht. Nicht mal annähernd - wobei eine direkt nachweisbare Korrelation von Gehirntumoren zur tatsächlichen Ursache sowieso sehr schwierig wenn nicht gleich unmöglich ist. Dafür könnten nämlich auch Dutzende anderer Ursachen (Ernährungsfehler, Kunststoffe, Lärm, psychische oder physische Überlastungen und viele andere solcher Einflüsse) in Frage kommen.
Alles in allem: Panikmache mit dazu noch systematischen Fehlern.
Die Gehirnzellen sterben ab das sind Fakten, wie man an den smartphone verblödeten Spinnern nun sieht, oft auch noch twitter, facebook, instagram account, wo die Dümmsten Minister/innen werden in Deutschland
Die Verdummung wird aber ganz sicher nicht durch irgendwelche hochfrequente Wellen verursacht, sondern durch ganz andere Einflüsse.
Wenn nämlich diese Handy-Frequenzen schuld an der Verblödung wären, müsste man annehmen, dass du sogar mit einem Handy unterm Kopfkissen schläfst.
Bist wohl nicht in der Lage, einfache Fakten zufinden. zulesen und vor allem zu begreifen.
http://marina-durres.de/wordpress/wp...gestellt_2.jpg
Aus der Wissenschaft: Hier links das Gehirn, eines fr. Beamten, der sein Leben lang vor dem Bildschirm sass, smartphone benutzte
http://marina-durres.de/wordpress/wp...7-07-07-54.png
So ähnlich sieht es bei Dir aus!
Ausgerechnet du Dummschwätzer mit konstantem Sprechdurchfall willst jetzt die Thematik mit der Handy-Nutzung beurteilen können? Was für eine Lachnummer!
Und dann kommst du auch noch mit MRT-Aufnahmen eines französischen Beamten an, der sein Leben lang vor dem Bildschirm saß und sein Handy benutzt hat?
Woher willst du denn wissen, wodurch die kleinen Tumore denn entstanden sind? Hast ausgerechnet du die Anamnese und die Diagnose studiert und begriffen?
Quatschkopf!
(Wie es nach einer MRT-Aufnahme in deiner Regenschutz-Halsabdeckung aussieht, möchte ich lieber erst gar nicht wissen....)
Woher soll ich wissen, was auf dem MRT-Bildchen war, das du ohne jede Beschreibung und Quellenangabe eingestellt hast.
Und von durch die Mobilfunkfrequenzen abgestorbenen Zellen und Nervenverbindungen laberst du Spinner ja auch nur ohne jeden sachlichen Hintergrund.
Das Problem bei dir ist, dass du auf irgendwelche Schlagzeilen springst und dann die darin enthaltenen Informationen nicht einordnen kannst.
Steht genau da: Fr. Beamtet der nur Bildschirm Arbeit machte
Leider auf engl. auch mit anderen umfangreichen Gehirn Scanns, aus der Gehirn Forschung. Computer Spiele sind eine Kathastrophe für Kinder, aber auch für Jugendliche
https://www.psychologytoday.com/us/b...ages-the-brain
Warum Silicon-Valley-Eltern auf Kreativität schwören
16.09.2019 – Words by Jana Ahrens
Photography: Frank Mckenna auf Unsplash
Silicon Valley
Eltern, die im Silicon Valley Tech-Berufe ausüben, beschränken die Bildschirmzeit ihrer Kinder rigoros. Außerdem legen sie Wert auf die kreative Bildung ihres Nachwuchses.
Ob Manager bei Apple, Programmierer bei Google oder leitende Angestellte von Facebook: Warum bauen diese Tech-Insider nicht auf Informatik, wenn es um die Ausbildung ihrer Kinder geht? Was wissen sie, was wir nicht wissen?
Kinder spielen mit Technologie Unsplash
WER TRAINIERT DIE KÜNSTLICHEN INTELLIGENZEN DER ZUKUNFT?
Die Automatisierung vieler Berufe schreitet voran. Mithilfe von künstlicher Intelligenz sollen immer mehr Jobs maschinell erledigt werden. Dazu gehören auch kreative Jobs wie Design, Journalismus oder Schauspielerei. Aber auch komplexe medizinische Tätigkeiten wie das Durchführen von chirurgischen Eingriffen und das Erstellen von Diagnosen können bald technologisch gesteuert werden. Welche Berufe bleiben dann noch für die kommenden Generationen? Kritisch denkende Tech-Spezialisten glauben: Es sind die Jobs, die über das Verhalten künstlicher Intelligenzen entscheiden. Doch das ist nicht unbedingt die Aufgabe von Programmierern und Ingenieuren. https://www.monda-magazin.de/leben/
Prof. Spitzer weist auf folgende internationale Erfahrungen hin: „In Australien wurden im Jahr 2012 nach einem Absacken im PISA-Ranking ca. 2,4 Milliarden australische Dollar in die Laptop- Ausstattung von Schulen investiert. Seit 2016 werden sie wieder eingesammelt. Die Schüler haben alles damit gemacht, nur nicht gelernt.“ Ähnliches geschieht in Südkorea, Thailand, USA und der Türkei.15
In Deutschland führt man die Laptops in die Schulen ein – trotz negativer Studien.
https://www.youtube.com/watch?v=Wq3q...ture=emb_title
Die Rolle der Politik
Das Endergebnis ist eine falsch regulierte Gehirnfunktion. Das Kind kann seine Stimmung nicht kontrollieren, hat keine Stresstoleranz und bekommt keinen qualitativ hochwertigen Schlaf mehr.“……
https://www.epochtimes.de/wissen/res...-a3038465.html
Ja, dieser Satz vom französischen Beamten und seiner Bildschirm-Tätigkeit sowie Samrtphone-Benutzung stand da, aber kein Wort der Erläuterung, was die weissen Fleckchen im MRT-Foto zu bedeuten haben und wie der angebliche Zusammenhang mit dem Strangthema der Nutzung von Mobiltelefonen sein soll.
Diese Sätze haben nun erst recht nichts mehr mit dem Strangthema zu tun.
Dass Kinder durch exzessives Daddeln an Rechnern durchaus verblöden können, ist unbestritten. Aber das ist durch nichts auf den angeblichen Einfluss von "Strahlung aus Mobiltelefonen" zurückzuführen.
Es ist noch nicht lange her, da regten sich hier unzähliche Anwohner über drei neuerrichtete Mobilfunkantennen auf!
Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Gliederschmerzen, Schlafstörungen, Kinder wurden Nachts x mal wach, der Kaffee drehte sich nach
links obwohl rechtsrum gerührt wurde.... usw., usw....
Im Lokalsender kam dann ein Bericht und die "betroffenen" Anwohner wurden interviewt! Nur Blablabla und heiße Luft!
Dann wurde ein Interview mit einem Techniker der Firma geführt, welche die Antennen aufgestellt hatte.
Der erste Satz war gleichzeitig der Letzte: "Wie schlimm werden die Folgen bei den Anwohnern sein, wenn die Antennen erst mal eingeschaltet sind!"
Was mir in diesem Land ganz gehörig auf den Sack geht, ist diese typisch deutsche Dauerjammerei.
"Wir leben ja hier wie im Dschungel! Damit ich mit meinem Handy empfang habe, muss ich drei Kilometer auf den nächsten Hügel laufen!"
"Was? Eine Mobilfunkantenne in 500 Meter Entfernung? Nein, auf gar keinen Fall, das Krieg ich Krebs und mein Pimmel fällt ab!"
"Wir haben hier keinen öffentlichen Nahverkehr! Es ist eine Schande! Ohne Auto ist hier nichts zu machen!"
"Die Bahn will Wald abholzen, um das Schienennetz zu erweitern! Das geht ja mal gar nicht. Umweltsauerei!"
"Wir brauchen mindestens 1 Stunde bis zur Autobahn! Alles muß quer durch die Pampa gefahren werden!" (Ist bei uns tatsächlich so!)
"Der Autobahnzubringer verläuft quer durch ein Naturschutzgebiet! Da leben Hamster, Märzensbecher und Eidechsen. Das geht überhaupt nicht!" (Von den gleichen Leuten, welche sich in paar Jahre vorher über einen fehlenden Zubringer beschwert hatten!)
Mafia Betrug, mit gefälschten Medikamenten Studien, Medikamenten und Behandlungs Methoden, deren Erfolge nur erfunden wurden
21. Juli 2018, 6:31 Uhr
Medizin:Medikamente wurden illegal nach Deutschland verschoben
Arzneimittel
In einer Apotheke in einem Athener Vorort wurden entwendete Medikamente neu verpackt. (Foto: dpa)
Über Jahre hinweg wurden wertvolle Krebsmedikamente aus Griechenland illegal auch nach Deutschland verschoben.
Behörden hierzulande hatten zwar Hinweise auf das betrügerische Treiben, sie blieben aber lange untätig.
Inzwischen hat das Gesundheitsministerium in Potsdam Versäumnisse eingeräumt und ruft rund 700 Arzneimittelpackungen zurück.
https://www.sueddeutsche.de/wirtscha...oben-1.4064304
Tumortherapien haben viele Langzeitfolgen
dpa
… Ende 2018 hatte er die letzte Chemotherapie. …
https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...0201-99-817886
und
https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...0129-99-763715
Was sollen denn jetzt die Fehler und Versäumnisse der Arzneimittel mit der Nutzung von Mobiltelefonen zu tun haben, oder möchtest du nur deine täglichen geistigen Verwirrungen Gassi führen?
Trotz deines wiederholten Einstellens solch themenfremden Blödsinns ist es dir bis dato nicht mal ansatzweise gelungen, auch nur einen einzigen, eindeutig auf die Funkwellen von Mobiltelefonen zurückzuführenden Fall von Gehirntumoren zu belegen.
In meiner weiteren Verwandtschaft passierten vor wenigen Jahrzehnten zwei Fälle von Gehirntumoren, die beide übel endeten.
In beiden Fällen hatten die Betroffenen noch nie ein Handy oder ein drahtloses Festnetz-Telefon benutzt.
Also, bring endlich mal handfeste und verifizierbare Beweise für dein Gelaber und lass den themenfremden Unsinn aus dem Diskussionsverlauf.
Ich denke, dass Krebs eher eine genetische Ursache hat. In meiner Familie gab und gibt es keine, nicht eine, Krebserkrankung. Wir neigen eher zu Herzproblemen oder Diabetes.
In anderen Familien häufen sich hingegen Krebserkrankungen und die haben keine Herzprobleme. Wieder andere Sippen neigen zu Arthrose oder Lebererkrankungen oder Nierensachen, ohne jemals Krebs bei einem der Sippenmitglieder zu haben.
Dass Krebs eine "sprunghafte Verbreitung" erlebt, schreibe ich zu Allererst der modernen Diagnostik zu. Früher hat man Krebs einfach nicht als Krebs erkannt.
Richtig. Das ist ein ganz weites und noch lange nicht vollständig erforschtes Gebiet.
Viele verschiedene Faktoren spielen eine Rolle.
Ernährung, allgemeiner Lebenswandel (exzessiver Alkoholkonsum, Rauchen usw.) sowie viele Substanzen, die durch die heutige Chemie in die Umwelt entlassen wurden. Denken wir nur an das neuerdings als krebserregend erkannte Bisphenol, das in Kunststoffen als Weichmacher eingesetzt wurde und in vielen Lebensmittelverpackungen enthalten war - oder noch ist.
Eben. CT und MRT. Gabs noch vor wenigen Jahrzehnten nicht.
Früher hieß es noch in den Todesanzeigen: "Nach langer, geduldig ertragener Krankheit verstarb unser Mitbürger.....".
Heute weiss man mehr.
Hinzu kommt, dass die Menschen ein immer höheres Lebensalter erreichen und der Anteil älterer Menschen an der Gesamtbevölkerung durch den demografischen Wandel immer weiter zunimmt. Mit dem Alter steigt die Wahrscheinlichkeit an Krebs zu erkranken. 2014 waren 2/3 der Krebserkrankten über 64. Wenn man mal davon ausgeht, das ein Mensch von Natur aus vielleicht ein Alter von 40-45 Jahren erreichen würde, das war die Lebenserwartung in Frankreich um 1900, dann ist Krebs eben oft ein Begleitumstand eines "künstlich" verlängerten Lebens.
Ernährung ist ein ganz wichtiger Punkt. Ich bin Raucher und ich trinke auch hin und wieder über das Maß, aber ich esse regelmässig und ausgewogen. Ja, ich esse auch regelmässig Fleisch. Das darf und muss ich bei meiner körperlichen Anforderung auch. Allerdings steht eben auch Grünzeug immer auf dem Speiseplan.
In den letzten Jahren haben Gemüse und Obst sogar einen höheren Stellenwert bekommen. Es bekommt mir gut.
Ich werde sicherlich nicht gesund sterben, aber relativ schmerzfrei und zufrieden...und satt. :D
Biologisch ist der Körper mit Mitte 30 bereits im Verfall. Muss man so akzeptieren. Wer die 50 erreicht, kann sich glücklich schätzen und dann wird jedes weitere Jahr auch ein Erlebnis.
Ich habe erlebt, wie Leute kurz um die 50 aus verschiedensten Gründen und urplötzlich den Löffel weitergereicht haben. Irgendwie ne ganz krasse und magische Lebenszahl. Und, biste dann drüber, kannste uralt werden.
Schwachkopf! Die Menschen in westlichen Industriestaaten werden immer älter und das wegen Chemie Pharma und Industriellen Lebensmitteln und nicht trotz dieser. Kannst aber gerne versuchen, die nächste Lungenentzündung oder Infektion durch Hand auflegen zu vertreiben oder nur das zu essen, was völlig natürlich gewachsen ist. Wenn ich die Scheiße immer lese, könnte ich aus der Haut fahren.
Ich kenne jede Menge Familien Väter vor allem, unter 50 die plötzlich starben. Richtig ist, das Leute die 65 erreicht haben, sogar länger leben, weil sie gesünder leben, Aber wer darunter liegt, z.B. 40, stirbt früher inzwischen: Insgesamt leben die Leute nicht mehr so lange, wie noch vor 30 Jahen. Wenn man die wandelnden Leichen im Altersheim abzieht, die nur von Apparaten und mit Pharma Mitteln am Leben erhalten werden, weil es Profit bringt, obwohl praktisch kein Gehirn und Muskel funktioniert, dann würde es noch düsterer aussehen
Guck dir doch einfach die Statistiken an und erzähl nicht so einen Quatsch. Die Lebenserwartung nimmt immer weiter zu und natürlich leben die Menschen heute länger als vor 30 Jahren. Das liegt auch sicher nicht daran, das man Leute künstlich am Leben erhält, denn um damit die durchschnittliche Lebenserwartung jedes Jahr steigen zu lassen, müssten die Krankenhäuser ja überfüllt sein mit solchen Leuten. 2/3 der Krebserkranken sind übrigens über 64. Stimmt also nicht, das Krebs von einer ungesunden Lebensweise kommt, die Menschen in diesem Alter nicht führen.
Ich streite übrigens nicht ab, das es Medikamente gibt, die Krebs begünstigen können, aber die sind dann eben auch alternativlos. Nach einer Transplantation müssen Patienten bspw Immunsupressiva nehmen, die theoretisch Krebs begünstigen können. Die Alternative wäre aber eine Abstoßung. Man kann auch Nahrung ohne Pestizide anbauen, aber dann versuch mal, so 80 Mio Deutsche zu ernähren. Wirklich ursächlich für Krebs ist das dann bei einem Bruchteil der Menschen und da ist es dann eben eine ganz einfache Kosten-Nutzung Rechnung.
Nun, schau halt mal hier vorbei:
https://transinformation.net/nasa-sa...beeinflussung/
Ich bezweifel, dass die heutigen Handynutzer überhaupt ein Hirn haben welches einen Tumor bekommen kann. Eher ist es so, dass der Tumor das Gehirn ersetzt hat. Wäre da keiner hätten sie nur Helium im Kopf um aufrecht gehen zu können.
Ich ahnte ja schon, dass von dir wieder eine sehr dubiose Eso-Seite als "Beleg" zitiert werden wird.
Alleine schon dieser Absatz:
sagt schon alles.Zitat:
Diese Bilder zeigen schockierende und unbestreitbare Beweise für den anhaltenden globalen Angriff auf unseren Planeten und seine lebenserhaltenden Systeme durch Klima- / Geotechnik- / Sonnenstrahlungsmanagement („SRM“, Solar Radiation Management). Hochtoxische Schwermetalle und Chemikalien, die im Rahmen der Geo-Engineering / SRM-Programme systematisch von Düsenflugzeugen in unsere Atmosphäre versprüht werden, werden mit extrem starken Hochfrequenzsignalen manipuliert.
"Systematisch in unsere Atmosphäre versprüht werden" reicht schon. Chemtrails - nein danke...
Die Regenmacher kennst du nicht?
https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCnstlicher_Regen
Schreib den Artikel halt um.
Mein älterer Bruder ist 1974 an einem Gehirntumor verstorben- er kannte nur die Telefonapparate die um Diebstahl zu verhindern mit einem Kabel an der Wand befestigt waren.
Ich selbst habe kein Wischphone.
Das ist ein uralter Hut. Wird sogar hier in der Gegend praktiziert, indem kleine Flugzeuge Silberjodid-Kristalle o.ä. streuen und damit Wolken zum Abregnen bringen, um Hagel zu vermeiden.
Läuft hier unter der Bezeichnung "Hagelflieger" und wird von Landwirten gesponsort.
Hat aber immer noch nichts mit "Wolkenbildung durch Hochfrequenz" zu tun....
Der Mensch hat es geschafft, sein Leben unnatürlich in die Länge zu ziehen. Im Mittelalter oder der frühen Neuzeit galt man mit 40 schon als alt. In der Regel wurde man tot geboren, oder starb damals bereits kurz nach der Geburt, spätestens aber im frühen Kindesalter. Daher kommt auch die geringe durchschnittliche Lebenszeit eines Menschen zu jener Zeit. Wenn man das 10. Lebensjahr überlebte, wurde man oft recht alt.
Die Auswirkungen der Handystrahlung müsste man eigentlich bald besser einschätzen können. Die ersten massentauglichen Mobiltelefone erschienen Mitte der 90er im Handel, ab Ende der 90er/Anfang der 2000er ging es dann richtig los mit dem Handyboom. Viele, die damals Teenager und junge Erwachsene waren (die heute 30 bis 40 Jährigen), müssten so langsam die Folgen zu spüren kriegen. Allerdings bin ich kein Fachmann und kann nicht sagen, wie viel stärker oder schwächer die Bestrahlung der ersten Mobiltelefone war. Es gab auch viel mehr Funklöcher als heute. Ich habe heutzutage in Waldstücken Empfang, in denen ich mich im Jahr 2001 noch kilometerweit vom nächsten Erreichen eines Empfangssignals befand.
Ich bin ja selbst ein Kritiker der immer mehr steigenden Strahlenverschmutzung und traue dem System
auch Geoengeneering und andere "Spässe" durchaus zu. Aber was du dort auf dem Foto siehst, das hat,
wenn es künstlichen Ursprung sein sollte, nix, aber wirklich nix mit dem Strahlenmüll zu tun der uns
durch Mobilfunk etc zustrahlt. Sollte dies künstlichen Ursprungs sein, liegen hier gewaltige
Wellenlängen vor, ELF, nix anderes künstliches kann so ein Muster erzeugen. Solche Muster, in kleinerer
Form, kann man manchmal hier am Himmel rund um das Europahauptquartier der Amis in Erbenheim
sehen. Interessanter sind Dinge die teils von Satelliten (z.B. "MIMIC"), Erdbeobachtung im Mikrowellenbereich, abgebildet
werden. Merkwürdige Wellenpulse etwa die etwa aus der Südpolregion kommend sich weithin und wie gerichtet
aussehend über die ganze Südhalbkugel ausbreiten und für die man bislang keine Erklärung findet. Gibt da einiges
an Videomaterial auf Youtube zu und auch Artikel die das Thema beinhalten.
Aber auch kosmische Einflüsse können solche Bilder erzeugen. Wir werden hier ständig von Wellen bombardiert
die nicht irdischen Ursprungs sind oder auch aus unserem Magnetfeld der Erde kommen bzw in Interaktion mit kosmischer Strahlung entstehen können.
So ist es. Interessant wäre die Sonnenaktivität zu den Zeitpunkten gewesen. Auch wenn die Sonne nicht volle Möhre draufscheint haben alleine die von der Sonne ausgestoßenen und der Erdathmosphäre gefilterten Aktivitäten global einen Einfluss und nicht und nicht nur direkt am Eintrittsort. Immerhin hat die Erde ein Magnetfeld. Es kann also durchaus sein, dass die Wolken durch die Abstoßung und Reflektion der durch die Sonne ionisierten Luftteilchen auf der Erde ausgelöst werden. Das können wir auch gut beobachten weil wir jetzt genügend Technik in der Umlaufbahn haben. Vorher "sahen die Wolken halt komisch aus."
Ging mir hier nicht um Wolkenbildung, sondern um die langwelligen Muster die sich in den Wolken z.T. bilden.
Bei den erwähten Bildern und dem Animationsmaterial von den MIMIC-Satelliten geht es um noch etwas ganz anderes, Wellenformen die klar erkennbar von der Antarktis abstrahlen und ziemlich gerichtet aussehen und die ich für möglicherweise künstlichen Ursprung erachte. Von wem oder was auch immer.
Gibt da auch Bildanimationen bei denen man sieht wie die Erde von gewaltigen, sehr kurzen Wellenfronten getroffen wird die dann kurz über den ganzen Globus flackern, aber dies mit Sonnenaktivität nix zu schaffen hat. Ich vermute da in dem spezifischen Fall aber eher einen energetischen "Überrest" eines sehr weit entfernten kosmischen "Großereigniss" das sich in diesem Wellenspektrum abbildete.
Diese wellenförmigen Wolkenstrukturen haben keinerlei "geheimnisvollen" Ursprung, sondern sind längst bekannt (schon vor der Erfindungen der Chemtrails, der Hochfrequenz und sonstiger okkulter Vermutungen).
Hier ein Artikel, in dem von einer Beobachtung bereits im Jahre 1905 berichtet wird:
Der heutige "moderne" Mensch scheint sich nicht mehr mit ganz natürlichen Erscheinungen und Abläufen abfinden zu können, sondern muss offenbar wie getrieben hinter allem eine übernatürliche und sogar bösartige Absicht vermuten.Zitat:
Auch hier ist das Prinzip, dass die Luft in den Wellenbergen in kühlere Schichten (über das Kondensationsniveau) gerät und dort kondensiert, während sich die Kondensation beim Absinken in die Wellentäler wieder auflöst.
Beschreibungen und Abbildungen solcher Wolken (oft Altocumulus undulatus) findet man auch in sehr alten Dokumenten, wie zum Beispiel in Cloud Studies von 1905. Da es HAARP damals noch nicht gab, ist also klar, dass diese Wellen unabhängig davon und natürlich entstehen.
http://chemtrail-fragen.de/cf-bilder...a_der_erde.jpg
http://chemtrail-fragen.de/cf-bilder...1_1905_990.jpg
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=wolkenwellen
Nirgendwo auf der Welt läßt sich eine Häufung von Hirntumoren mit steigender Nutzung von Smartphones
abbilden.Unsinn also.
Auf um die Airbase hier rum, wo ich zeitweise oft war in der Gegend, konnte man aber durchaus sehen wie diese, allerdings sehr viel kurzwelligeren Strukturen, sich ringförmig da herum ausbreiteten. Ich bin ja auch nicht der Typ der sich hier wirklich festlegt, sondern auch andere Möglichkeiten als nur natürliche mit einbezieht.
Das Problem ist halt bei diesen ganzen Ansichten daß man den Staatssystemen durchaus die unterstellte Sauereien zutrauen kann, zumindest das ist nicht von der Hand zu weisen. Und Anhaltspunkte gibt es auch genug die darauf hinweisen das gerade der tiefe Staat aus Militär und Geheimdiensten schon ganz explizit an der Erforschung von solchen Möglichkeiten, Geoenegneering, Wetterkriegsführung, Gedankenkontrolle/-manipulation geforscht hat bzw immer noch auf diesen Bereichen geforscht wird.
In dem Fall werden dann sogar völlig absurde VTs wie die "Grey Alien Conspiracy" für so einige Leute glaubhaft. Also, Roswell, Kontakt, Zusammenarbeit, Deal - Alienhightech gegen kleine Zugriffe auf die Bevölkerung (Alien Abduction) zwecks Experimenten (wobei merkwürdigerweise immer Analsonden eine Rolle spielen, hahaha) etc. Das mag zwar alles hahnebüchender Unsinn sein, aber Fakt dürfte wohl sein das die US-Army, CIA etc auf so einen Deal auf jeden Fall eingehen und zwar völlig von JEDEM Skrupel befreit, würde so ein Angebot denn tatsächlich auch gemacht werden.
Das Problem ist eher das Leute durch die realen Sauerein die diese "tiefen Staaten" dieweil so treiben, auch wie gesagt explizit in den oben genannten Bereichen (die Aliengeschichte mal ausgenommen), halt zum Teil Paranoid werden und hinter jedem Furz am Himmel einen Großangriff des Deep State sehen.
Auch beim Thema Mobilfunk. Ich halte diese Technik für definitiv nicht ungefährlich, weil der Mensch als auch andere Lebewesen, halt im Grunde biochemisch-bioelektrische Systeme sind und viel von dieser Technik völlig ungetestet auf Gefahren auf die Menschen losgelassen wird. Und bei entsprechend sensitiven Leuten kann Elektrosmog ganz real, nicht psychologisch, krank machend wirken. Egal was du davon halten magst oder nicht. Genau wie der eine durch den regelm. Kontakt mit potentiell karzinogenen Substanzen eben Krebs bekommt, der andere, der genauso exponiert ist, eben nicht.
Das hier mittels Mobilfunktechnik, dem kommenden 5G vor allem, all das passieren wird und schon passiert, also Gedankenkontrolle, Gedankenmanipulation, gesellschaftliche Steuerung etc was die harte Paranoiker so sehen, das stimmt auch. Aber eben nicht in dem die Leute dauerbestrahlt werden, also die Wellen aufs Gehirn wirken.
Sondern das hängt dann von ganz anderen Faktoren ab. Das liegt dann eben schlichtweg daran was da über den Äther gefunkt und dann empfangen wird, von den Geräten - staatlicher Agitprop, Nudging, Denunziation von pol. unbotmäßigen Meinungen in "sozialen" Netzwerken, digitale Verdummung, gegenseitiges Mißtrauen und gegens. Kontrolle, Kontroll- und Zensurmechanismen, Ausbau von Überwachungsinfrastruktur, irgendwann social scoring und Bargeldlosigkeit. Man ist dabei ein Gefängnis aus Einsen und Nullen, hin und her bewegt über Strahlung, um uns zu errichten. Und die meisten bejubeln das noch, die wollen eben im Zug mal eben in 2min nen Full-HD Film auf ihre mobilen Geräte strömen, egal ob das bei den Minidisplays auch nur ansatzweise eine Sinn ergeben wird oder nicht und sind sich in der Masse gar nicht bewußt welchen Preis sie dafür irgendwann zahlen müssen: Den ihrer Freiheit.
Die gesundheitlichen Gefahren von Mobilfunk halte ich für real, die Zukunft wird zeigen wie sich diese auswirken werden, aber die oben aufgezählten Punkte die ja fern jeglichen esoterischen Spökenkiekens sind, sondern umgesetzt werden, jetzt schon und noch weiter ausgebaut werden dürften und etwa in China schon aktiv sind und mit Hochdruck ausgebaut werden, die sind uns da um Jahre voraus was den orwellesken Kontrollstaat angeht, DIE halte ich gesamtgesellschaftlich noch für wesentlich gefährlicher, denn das betrifft ALLE Menschen, nicht nur die mit einer Anfälligkeit für Elektrosmog.
Momentan ist man sich da gar nicht so einig. In Studien nicht abbilden können, bedeutet
nicht das dem so ist und ebenso wenig das dem doch so ist.. Um dies wirklich profund abbilden zu können, dafür ist die Technik denke ich noch nicht lange genug vorhanden. Dies dürfte erst in ein paar Jahren entweder zu belegen
oder zu verwerfen sein, so die Studien neutral und unbeeinflusst gemacht werden können.
https://www.apotheken-umschau.de/Kre...ng-535337.html
https://www.faz.net/aktuell/wissen/s...-12941229.html
Ich denke das dann auch wesentlich umfangreichere Studien erst in ein paar Jahren durchaus aussagekräftiger werden könnten hinsichtlich der Gefahren oder Nichtgefahren, so sie unbeeinflusst von der Mobilfunklobby stattfinden.
Solche Studien kosten ja auch ein Schweinegeld, das ist denke ich nicht so einfach.
Ich kenn halt nur persönlich einen Fall wo der Verdacht naheliegt, mein Frau, die sich so ein Funktelefon für zuhause kaufte und am Telefon eben ein furchtbares Plappermaul war und viel damit telefoniert hat, während ich das Ding, weil es sich für mich einfach völlig mies anfühlte, allenfalls nur für sehr kurze Gespräche nutzte oder mit nem Headset, worauf sie wiederum keine Lust hatte. Die hat da auch so gedacht wie du. Und liegt nun auf dem Friedhof. Ein Glioblastom hat sie umgebracht und das Drecksding saß genau an der Stelle wo beim Telefonieren die Antenne von dem Ding saß, das hatte noch so ne kleine Stummelantenne. Genau da. Kann sein das man sich irrt, aber nach SO einer Erfahrung kannst du das nicht mehr so einfach abtun wenn du das erleben musstest. Nenn es irrational, das steht dir zu deine Meinung dazu zu haben, ich kann das aber nach der Erfahrung nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen.
Danach sind in unseren Freundes- und Bekanntenkreis so einige dieser drahtlosen Haustelefone auf dem Müll entsorgt worden.
Mein Beileid. Traurige Offenbarung, Geschichte. :trost: Was ich mich frage ist, ob da überhaupt wirklich geforscht wird oder geforscht werden soll zu diesem Zusammenhang. Denn angenommen es würde sich raus stellen, dass die Smartphones oder deren Strahlung häufig zu Tumorbildungen führen, dann haben die Hersteller doch ein Problem ? Bzw der ganze Markt der daran hängt ? Daher frage ich mich ob man sich darauf verlassen kann, dass so etwas überhaupt ans Licht käme.
Ich bin neulich mit meiner Tochter unterwegs gewesen, sie darf das Teil seit fast drei Wochen nicht und ihr ist erstmal aufgefallen wie bescheuert die Leute an den Teilen hängen. Sie selbst war nie so oft daran außer zu Hause, draußen kaum, aber dennoch
irgendwie abhängig von dem Teil. Seit Tagen vermisst sie das Teil auch nicht. Am besten behalten wir es so bei, außer mal eine Stunde am Tag am Wochenende oder so. mfG