Nicht ausweichen, Fragen beantworten!Zitat:
Zitat von EuropeanPatriot
Also wann warst du das letze Mal in Wien und wie oft warst du dort und keine Ausflüchte. :D
Druckbare Version
Nicht ausweichen, Fragen beantworten!Zitat:
Also wann warst du das letze Mal in Wien und wie oft warst du dort und keine Ausflüchte. :D
Das letzte Mal war ich vor einem halben Jahr in Wien, wo ich und zwei Freunde von mir in eine Messerstecherei von sechs Drogenneger kamen, konnten aber flüchen (wir waren nicht geteiligt, die Neger haben sich gegenseitig fast abgeschlachtet). Ich war schon oft in Wien, wie oft weiß ich nicht mehr aber mindestens 8 Mal in den letzten 12 Monaten, einmal eine Woche lang.Zitat:
Zitat von CastorTroy
Das war doch ironisch gemeint....und Jepp du hast es erfasstZitat:
Zitat von CastorTroy
Ich versteh dass irgendwie nicht...er trägt 2 kreuze!Aber sie sind nicht gleich....eins ist glaub ich aus bronze dass andere aus gold...was ist was?Zitat:
Zitat von Hölderlin
Der andere general der höher(enver Pascha) war aber gegen Russen umkam war, hatte nur eins...
hallo dardanell,
das kreuz rechts unten ist das Eiserne Kreuz I. Klasse
das kreuz darüber mit dem schwarz-weißen band ist das Eiserne Kreuz II. Klasse
man kann aber noch weitere schwarz-weiße bänder erkennen, was bei mir die
vermutung aufkommen läßt, das er das EK II mehrmals verliehen bekommen hat
das EK I und das EK II bestehen aus einer silberzarge (umfassung) mit einem
schwarzen eisenkern, auf dem EK befindet sich das datum 1813 (erstmalige stiftung) und das datum 1914 (erneute stiftung)
... das Eiserne Kreuz hat übrigens karl friedrich von schinkel entworfen
... berühmte träger waren u.a.:
humboldt
und der berühmte künstler joseph beuys
es wurden auch viele frauen mit dem Eisernen Kreuz ausgezeichnet, die früheste mir bekannte verleihung an eine frau war im krieg 1870/1871
Da gabs ja sicherlich ein paar Zeitungsartikel, wann genau waren deine Freunde denn in die Messerstecherei verwickelt?Zitat:
Das genau Datum wirst du ja noch wissen oder?
Das genaue Datum weiß ich nicht mehr, aber es war im August letzten Jahres. Wir waren nicht darin verwickelt, wir sind die Treppe der U-Bahn hinaufgegangen und da waren die Neger von denen einer ein Messer hatte und einen anderen damit schnit, dann hat er auf den einen eingeschlagen und die anderen vier sahen zu. Wir haben uns so schnell verzogen wie möglich.Zitat:
Zitat von CastorTroy
Da werdet sie fast abgestochen und merken sich das Datum nicht ?(Zitat:
Welche U Bahn war es denn und welche Station?
kann ja nachforschen....
Die Linie und Station weiß ich nicht mehr. Aber es war im ersten Bezirk.Zitat:
Zitat von CastorTroy
Wäre interesant ob einer von denen eine Strafe gekriegt hat und welche. Aber bei Ausländern sieht die Polizei gerne weg, dass weiß ich schon aus Linz.