AW: Der "Widerstand" der Hilflosen

Zitat:

Zitat von 
Morrison

Die Deutschen sind nur Opfer der bösen Umstände, die sie nicht zu verantworten haben. Stimmt?

Liegt nicht Verantwortung bei jedem selber ?

Zitat:

Zitat von 
Morrison

Ich bin kein Vietnamese. Vielleicht im nächsten Leben.
Aber- beobachte mal. Du wirst da nichts " volksverhetzendes" finden. Sondern nur die blutige Wahrheit.

Zitat:

Zitat von 
Hay

Du bist vor allem mal kein Ossi oder gebürtiger Deutscher. Du bist ein Migrant. Wäre an sich ja egal, solange du nicht ständig über die Deutschen als Volk herziehen würdest.

Also mal Butter bei die Fische: Ist Morrison ein Vietnamese? Und wenn er nicht deutsch ist, was ist er?

Zitat:

Zitat von 
Hay

Wie absurd. Du wolltest Mehrheiten konstruieren und argumentierst hier mit dem Gegenteil.
Und noch etwas für geistig Zurückgebliebene: Es geht einfach nicht, die Wahlergebnisse für eine bestimmte Partei, einer Partei X einer Partei Y zuzuschreiben, um so argumentieren zu können, die Partei Y habe eine große Anzahl Stimmen erhalten. Oder verschiedene Parteien, nämlich alle - oder bis auf eine präferierte - in ihrem Wahlergebnis einfach zu addieren, um dann anschließend zu behaupten, Partei X sei von einer Mehrheit gewählt worden. (Und selbst dann käme keine Mehrheit durch die Stimmen aller Wahlberechtigten heraus).
Versuchs noch mal!
Noch ein Tipp: In deinem Traumland Vietnam wird gar nicht gewählt. Aber deiner Aussage nach sind ja alle zufrieden dort.

Genau so legst du dann auch deine Mär von der angeblichen Mehrheit des Konservativen ins Grab.

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Also mal Butter bei die Fische: Ist Morrison ein Vietnamese? Und wenn er nicht deutsch ist, was ist er?

Frag ihn oder sie mal, welchem Geschlecht er oder sie angehört....
Ich hab schon oft genug geschrieben, woher meine Vorfahren stammen.

Zitat:

Zitat von 
Morrison

Du meinst sowas?
https://kontrafunk.radio/de/sendung-...-der-deutschen
Tu den bemitleidenswerten Deutschen im Mittelalter doch bitte kein Unrecht.
Es war einmal.
Möchtest du die Gegenwsrt nicht betrachten?
Zu Recht benutzt du die Vergangenheitsform
Reality sucks. 
Aber schön, dass du die Unterwerfung der meisten Deutschen unter die Sitten des Islam, die höchst freiwillig geschieht, als  Fortführung des traditionellen Begriffes der Gastfreundschaft zu betrachten scheinst .
Dass die brd heute an Korruptheit bald jedes andere Land der ersten Welt aussticht,  erleben wir doch gerade in vollen Zügen.

Wenn dir zur deutschen Vergangenheit der Negerkuss einfällt, dann gehört der in die jüngere Vergangenheit. Also mal wieder keine Ahnung. Ich schreibe von der Organisation des Handwerks, von den Erfindungen, der Musik und Kunst, der Literatur, - die Architektur hatte ich vergessen, zu erwähnen - er kommt mir mit der Geschichte des Negerkusses.
Und warum ich hinsichtlich der Vergangenheit die Vergangenheitsform bemühe? Du blitzgescheiter Held, weil die Vergangenheit immer vergangen ist.
Und hier unterwirft sich niemand unter die Sitten des Islam. Schon mal gesehen, wie in islamischen Ländern gelebt wird? Und was Korruptheit angeht: Dann geh doch mal in deine Heimat, dann weißt du, dass dort die Korruption aus jeder gesellschaftlichen Pore fließt und die Alltagsaktivitäten der kleinen Leute einschließt, die auch genau nach diesem Prinzip leben. Da geht ohne Korruption und Bestechung gar nichts.

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Ein Migrant. (Was eigentlich egal wäre, würde er nicht gegen die Deutschen auf diese Art und Weise hetzen).

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Liegt nicht Verantwortung bei jedem selber ?

Natürlich. Aber es gibt auch das Übergeordnete,  es sollte es geben. Frei nach Die Drei Musketiere.
Und das gibt es  vielleicht teilweise in Ostdeutschland, aber kaum im Westen des Landes.
All das zusammen ergibt VOLK.

Zitat:

Zitat von 
Hay

Ein Migrant.

Und du? Mann,Frau oder divers?

Zitat:

Zitat von 
Morrison

Genau so legst du dann auch deine Mär von der angeblichen Mehrheit des Konservativen ins Grab.

Ich habe bisher nicht von der "Mär von der angeblichen Mehrheit des Konservativen" geschrieben, zumal diese Formulierung sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch falsch ist.
Und wenn das die Antwort auf deine unterirdischen Rechenbemühungen ist, dann kannst du noch nicht mal irgendwann zu irgendeinem Zeitpunkt irgendeine Fachkraft in diesem Lande gewesen sein.

Zitat:

Zitat von 
Morrison

Und du? Mann,Frau oder divers?

Deutsch.
(Offensichtlich hast du auch bislang noch keinen Eignungs- oder IQ-Test gemacht. Es ging nämlich um Länder und Völker)