AW: EU-Wahlen, welche Partei bekommt wie viel %?
Zitat:
Zitat von
goldi
ja
ist aber trotzdem strafbar
Das, was du jetzt gerade gemacht hast, nämlich die Veröffentlichung vor 18 Uhr, ist verboten, aber nicht die Durchführung an sich.
Zitat:
Zitat von
goldi
Was für eine Quelle hat der Doc von Twitter angegeben? Oder hat er sich selbst vor alle Wahllokale gestellt?!
Würde ich so akzeptieren das Ergebnis. AfDler stehen sonntags bestimmt nicht erst um 16h auf, die haben sicher alle vorher gewählt. Von der Briefwahl geht auch noch was weg; dafür traut sich bestimmt nicht jeder, sich zu seinem eben gesetzten Kreuz zu bekennen. Mit 17% und deutlichst vor den Grünen wäre ich zufrieden.
Nach den Europawahlen werden die scheinheiligen, verkommenen, schaebigen und nach Verwesung stinkenden " Demokraten " wg. der extremen guten Ergebniss der AfD und des BSW nicht mehr so grosse Fressen haben wie waehrend des Wahlkampfes, in dem sie sich das ueberheblich Demokratengesindel unter Ausnutzung der Systemmedien fast taeglich selbst " gefeiert " hat.
Als kausale Positivfolge wird es mehr oeffentliche Kundgebungen mit der Parole " Extremisten gegen Demokraten " geben.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das stimt zwar, aber glaubst du wirklich, daß sich durch diese alberne Wahl irgendetwas ändern wird?
Wenn Wahlen etwas ändern könnten ,- wären Wahlen längst verboten....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
So sieht es aus.
Deswegen wähle ich auch nicht mehr.
Zumal ich ohnehin keine Partei guten Gewissens wählen könnte.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wahlen können schon was ändern aber nur wenn sich gleichzeitig die Zustände ändern nur dann.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So sieht es aus.
Deswegen wähle ich auch nicht mehr.
Zumal ich ohnehin keine Partei guten Gewissens wählen könnte.
Ich wähle halt das geringste Übel und ich weiß dass es gewissen Kreisen sehr große bauchschmerzen bereitet, sie sogar verbieten wollen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die CSU tritt doch nur in Bayern an, wie soll die 34% kriegen?
Hatte mich schlecht ausgedrückt - ich tippe auf 34% für die CSU in Bayern.....
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das, was du jetzt gerade gemacht hast, nämlich die Veröffentlichung vor 18 Uhr, ist verboten, aber nicht die Durchführung an sich.
schwups aus der dropbox entfernt
twitter ist nur verlinkt
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich wähle halt das geringste Übel und ich weiß dass es gewissen Kreisen sehr große bauchschmerzen bereitet, sie sogar verbieten wollen.
Ist mir mittlerweile vollkommen gleichgültig.