AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
NDR bezeichnet Kritik an der Denunziation eines Möchtegern-Politkommissars und Schulleiters mit Polizeieinsatz als Folge gegen eine 16jährige Schülerin,die Deutschland als ihre "Heimat" bezeichnete, als:
Fakt ist, daß sich die Schülerin mit ihrem Post auf tiktok nachweislich
nicht strafbar machte, was im übrigen von vornherein dem Denunzianten-Schulleiter klar sein mußte und dennoch die Polizei rief, die gleich mit 3 Mann während des Unterrichts anrückte, als ob es sonst keine Probleme für die chronisch unterbesetzte Polizei gäbe!
Und der IM Pegel von MV rechtfertigt auch noch die Denunziation wegen nichts samt 3 köpfigem Polizeiauftritt:kotz:
kd
Und da frage ich nochmal: was macht ein Schulleiter auf den TikTok-Kanälen seiner Schülerinnen?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und da frage ich nochmal: was macht ein Schulleiter auf den TikTok-Kanälen seiner Schülerinnen?
Er muß ja nicht selbst auf tiktok agieren, sondern hat seine Zuträger im besten durchgespitzelten Deutschland, das es je gab! Ebenso wie die mit Steuergeldern zugeschissene Flüchtlingsindustrie hat sich längst auch eine Sozialschmarotzer-Denunziations-Industrie etabliert, wie z.B. hier:
Mittwoch, 06.09.2023, 09:52
Das „Berliner Register“ fordert Menschen auf, politisch inkorrektes Verhalten und rechte Aktivitäten zu melden. Einträge zu linker Gewalt oder Zuwanderer-Kriminalität sucht man vergeblich. Der Senat fördert das Projekt allein dieses Jahr mit 830.000 Euro Steuergeld.(focus)
Und weil die Medien mit Staatsknete gepampert werden, wird all dies überhaupt nicht thematisiert. Aktuell schiebt Faeser der dpa Millionen zu, um gegen"Desinformation" vorzugehen - kein Witz!
kd
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So ein wenig grundpädophil sieht der Vogel schon aus, wer Lehramt studiert, hat manchmal einen leichten Hang in die Richtung zum Onkel Lehrer.
Etwas krank in der Birne ist er ja offensichtlich.
Die Eltern sollten erhöht vorsichtig sein.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Überwachen und denunzieren...
Solch einen "Pädagogen" wünscht man sich. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Überwachen und denunzieren...
Solch einen "Pädagogen" wünscht man sich. :kotz:
Ich wette mal: Judenhass-Postings oder so sieht der bestimmt von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich wette mal: Judenhass-Postings oder so sieht der bestimmt von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Nur wenn die Hautfarbe dunkel genug ist.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Vermutlich altersbedingte Hoffnung auf Aufgeilung durch vielleicht leichtfertig ins TIik-Tok gestellte Halbnacktfotos seiner Schülerinnen ?
Die Rolle der Polizei ist auch - ich sag mal: tragisch.
3 Mann rücken wegen so einem Scheiß aus?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Rolle der Polizei ist auch - ich sag mal: tragisch.
3 Mann rücken wegen so einem Scheiß aus?
Folge von 30 Jahren Neonazi-Hysterie. Die sehen vor ihrem geistigen Auge gleich SS-Runen, Hakenkreuze und brennende Asylantenwohnheime, also jene Bilder, mit denen die Blödlinge im sog. Kampf gegen Rechts konditioniert wurden.
In der Psychologie nennt man das auch Übersprungshandlung.
---