Mein Gott , den hätten sie ja bald runtertragen müssen !
Druckbare Version
Jo Biden ist fertig, teilen sogar Deutsche Regierungs nahe Website mit
Trotz der einwöchigen Vorbereitung auf die Konfrontation, die er in Camp David mit seinen engsten Mitarbeitern unterstützte, schien der Chef des Weißen Hauses, wie es in den letzten Monaten oft passiert ist, unklar zu sein und manchmal nicht in der Lage, sinnvolle Argumente zu finden, selbst zu Themen wie z als das Recht auf Abtreibung – bei dem er sich gegenüber seinem Gegner hätte durchsetzen müssen. Letzterer beschränkte sich darauf, die Aggressivität, die den Wählern während der Wahlkampfdebatten 2020 missfiel, zu glätten, und das reichte aus, um als klarer Sieger aus der Konfrontation hervorzugehen.
Bidens Auftritt war so katastrophal, dass er innerhalb der Demokratischen Partei eine unvermeidliche Debatte darüber auslöste, ob angesichts der Abstimmung am 5. November die Kandidaten gewechselt werden sollten. Dies ist ein beispielloses, aber praktikables Szenario. Der scheidende Präsident sollte sich vor dem 19. August, dem Datum, an dem der Nationalkonvent der Demokraten stattfinden soll, aus dem Rennen um das Weiße Haus zurückziehen und den Delegierten die Möglichkeit geben, den neuen Kandidaten der Partei frei zu wählen.
Aus diesem Grund drängen viele, darunter auch Bidens Freunde, darauf, dass der Präsident seine Entscheidung, auf eine zweite Amtszeit zu verzichten, so schnell wie möglich bekannt gibt.
https://www.agenzianova.com/de/news/...ernative-nach/
Der war komplett von der Rolle , hat Sätze nicht zu Ende gebracht , Begrifflichkeiten verwechselt , Millionen statt Milliarden , hat Fragen der Journalisten zu einem bestimmten Thema
mit einem anderen Themenfeld beantwortet , etwa so , jetzt nur als Beispiel : Wo sind sie zur Schule gegangen ? Ich bin in Philadelphia geboren !
Ich habe nur ausschnitte heute im Laufe des Tages gesehen , es war grausig , in einer Szene verlor Biden mitten im Satz den Faden , er stand einfach nur da , schloss dann die Augen und hat
dann irgendwas vor sich hin gemurmelt um den Satz zu beenden !