AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!
Zitat:
Zitat von
KatII
... Einer fetten Tonne lachend ins Gesicht zu sagen, sie hätte keine moralische Überlegenheit, um mir in Sachen Gesundheit und Ernährung Vorschriften zu machen, das ist einfach zu verstehen und regt innere Instinkte an.
Es gibt Dicke, die aufgrund von anderen Faktoren dick sind, z.B. Schilddrüsenunterfunktion.
Ob Lang wirklich so viel frisst, ist unbewiesen.
Ein Foto aus dem ICE mit Burger reicht als Beweis nicht aus, ich hab auch schon mal einen Burger im Zug gegessen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt Dicke, die aufgrund von anderen Faktoren dick sind, z.B. Schilddrüsenunterfunktion.
Ob Lang wirklich so viel frisst, ist unbewiesen.
Ein Foto aus dem ICE mit Burger reicht als Beweis nicht aus.
---
Ja, aber war politischer Kampf jemals fair? :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt bessere Angriffsflächen bei Lang, als sich auf ihre Statur zu beziehen.
---
Du sprichst jetzt aber nicht auf die Bildungsnotstand solcher politischen Schwerst-Kaliber an?
Zitat:
Zitat von
KatII
Ja, aber war politischer Kampf jemals fair? :D
Dazu sollte die AfD mit Investigativmaterial aufwarten, z.B. geheimen Fotos von Langs Einkaufswagen, wo sie immer essen geht usw.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie wärs mit, die Planwirtschafts-Attitüden der Grünen zu zerlegen.
Sie fordert wuchtige 900 Mrd. zur Abwendung der Klimakrise.
Man könnte ihr vorrechnen, daß die BRD nur 1,5% zum weltweiten menschlichen CO2-Ausstoß beiträgt und ohne Einbindung von China, Indien, Brasilien und den USA jegliche CO2-Reduzierung in D wirkungslos ist.
Auch die Mär vom "Vorreiter", wonach alle anderen dann deutsche Klima-Technik kaufen würden, kann man ganz leicht mit ein, zwei Beispielen widerlegen.
---
Weil das eben sehr einfach gestrickte Menschen auf Schulhofniveau sind.
Was interessiert mich das Erscheinungsbild von Menschen oder wie fett die sind.
Es gibt in der SPD und bei den Grünen, viele Figuren, die Deutschenhass haben und dieses Land und deren Kultur verachten und das auch öffentlich formulieren.
Aydan Özoğuz (SPD) zu Deutschland: "Eine spezifisch deutsche Kultur ist praktisch außer der Sprache nicht identifizierbar..."
Solche Figuren sind gefährlich.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dazu sollte die AfD mit Investigativmaterial aufwarten, z.B. geheimen Fotos von Langs Einkaufswagen, wo sie immer essen geht usw.
---
Und sie dann als fressradikale Fressextremistin bezeichnen :haha:
Zitat:
Zitat von
Panther
Weil das eben sehr einfach gestrickte Menschen auf Schulhofniveau sind.
Was interessiert mich das Erscheinungsbild von Menschen oder wie fett die sind.
Es gibt in der SPD und bei den Grünen, Figuren, die öffentlich Deutschenhass und dieses Land und deren Kultur verachten und das auch öffentlich formulieren.
Aydan Özoğuz (SPD) zu Deutschland: "Eine spezifisch deutsche Kultur ist praktisch außer der Sprache nicht identifizierbar..."
Solche Figuren sind gefährlich.
Lang ist für mich noch die ehrlichste Grüne, weil sie sich auch im Bierzelt ablichten lässt und irgendwie noch sowas wie Heimatgefühl besitzt.
Klar ist sie dumm, aber sie bemüht sich irgendwie, was für Deutschland zu tun, auch wenn es natürlich der falsche, hirnverbrannte Weg ist.
Diese extremen Deutschlandhasser wie Göring, Ramelow, Rackete oder Kahane sind das eigentliche Problem.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Du meinst wohl Gabelstapler (?)...
Den konnte ich mir nicht verkneifen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lang ist für mich noch die ehrlichste Grüne, weil sie sich auch im Bierzelt ablichten lässt und irgendwie noch sowas wie Heimatgefühl besitzt.
Klar ist sie dumm, aber sie bemüht sich irgendwie, was für Deutschland zu tun, auch wenn es natürlich der falsche, hirnverbrannte Weg ist.
Diese extremen Deutschlandhasser wie Göring, Ramelow, Rackete oder Kahane sind das eigentliche Problem.
---
Das fällt im Kreise ihrer Parteifreunde aber nicht auf.
Die Frage ist, wie lange werden diese (unzufriedenen) Krawallbrüder hierzulande noch stillhalten ?!
Man hat sie mit fadenscheinigen Versprechungen hierher gelockt, und nun müssen sie nach und nach erkennen, dass man sie gößtenteils nur belogen hat.
Stichwort: "Fachkräftebedarf"