AW: "BRICS" die grösste Wirtschaftmacht der Welt nimmt neue Mitglieder auf
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist dann Imperialismus der besonderen Art...
Ja, darüber sollten sich halt alle Anwärter zur Aufnahme in dieser BRICS-Organisation im Klaren sein.
Letztendlich wollen Russland und China in dieser "Gemeinschaft" die Zügel in die Hand haben und somit die Richtung bestimmen.
Sag, ist dieses letztendlich ein "anderer Wind"?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
"Die" Amis haben nichts zu sagen, die jüdischen Zionisten schon. Und die haben auch in Russland und China im Hintergrund die Macht. Die USA ist nur einer ihrer Stützpunkte. Allerdings glaube ich nicht, dass sich über BRICS eine Weltregierung und bargeldlose Weltwährung etablieren wird, wie es die zionistischen Bosse schon lange planen. Die fahren zweigleisig. Sie sind nur da nicht, wo sie nicht reingelassen bzw. wieder enteignet und ausgewiesen werden. Aber das Regime in China ist mit ihnen eng verbündet (s. jüdisches Bankenzentrum Shanghai usw.)
Schon klar, jetzt kommt wieder der böse Jude ! :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du hast davon eben keine Ahnung, wie es aussieht. Aber das ändert nichts. Von BRICS kommt keine Anti-NWO-Revolution oder was du dir da auch immer einbildest. Warte ab. Du wirst Unrecht haben und ich Recht. Ganz einfach! :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, darüber sollten sich halt alle Anwärter zur Aufnahme in dieser BRICS-Organisation im Klaren sein.
Letztendlich wollen Russland und China in dieser "Gemeinschaft" die Zügel in die Hand haben und somit die Richtung bestimmen.
Sag, ist dieses letztendlich ein "anderer Wind"?
Ja sicherlich ist das ein anderer Wind wenn dann die Amis weltweit immer weniger Einfluß haben ! Außerdem hast Du Indien als großen Player vergessen ...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du hast davon eben keine Ahnung, wie es aussieht. Aber das ändert nichts. Von BRICS kommt keine Anti-NWO-Revolution oder was du dir da auch immer einbildest. Warte ab. Du wirst Unrecht haben und ich Recht. Ganz einfach! :D
Dann begreifst Du halt nichtmal welche Ziele die BRICS-Staaten haben...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du nennst es Raubtierkapitalismus. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es bleibt die Frage, welche Relevanz die Ziele der BRICS haben, wenn noch andere (unheimlich heimliche) Wirkmächte Anderes bewirken wollen und die BRICS lediglich missbrauchen :cool:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klar, dann musst du aber halt jetzt auch Russland und China auf die Finger klopfen, wenn du deine Glaubwürdigkeit behalten willst.:D
Ich behauptete nie, dass China oder Russland die Guteren seien.
Sie sind aber eben auch nicht die Schlechteren :cool:
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Ich behauptete nie, dass China oder Russland die Guteren seien.
Sie sind aber eben auch nicht die Schlechteren :cool:
Der Zerfall der USA als Weltmacht ist jedenfalls so oder so zu begrüßen. Zions mächtigstes Werkzeug, allerdings nicht das einzige
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So richtig weiss ich das auch nicht. Aber du scheinst es zu wissen. Vielleicht erklärst du sie mir und den anderen Nutzern mit eigenen Worten?