AW: Deutschland braucht Einwanderer
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn man sich nicht von den Fesseln der USA befreit, hat es dieses Volk eh nicht anders verdient. Soll es untergehen. Es wird kein Hahn nach ihm krähen.
Wie soll das gehen? Ihnen den Krieg erklären? Und dann? Warten, bis sie uns atomar verbraten!
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wie soll das gehen? Ihnen den Krieg erklären? Und dann?
Jetzt laber doch keinen solchen Mist herrgott. Deine sinnlose Franzosen-Telegramm Scheisse ist auch nicht gerade ein Ausmaß an Konstruktivität.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jetzt laber doch keinen solchen Mist herrgott. Deine sinnlose Franzosen-Telegramm Scheisse ist auch nicht gerade ein Ausmaß an Konstruktivität.
Von dorther beziehst Du Deine Orientierung, America the beautiful. Gleich und Gleich gesellt sich gern?
Zitat:
Zitat von
Chinon
Von dorther beziehst Du Deine Orientierung, America the beautiful.
Mein Gott…..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mein Gott…..
Your America!
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wie soll das gehen? Ihnen den Krieg erklären? Und dann? Warten, bis sie uns atomar verbraten!
War glaube ich B. Uschkujnik, der dafür ein Rezept (bzw. Geschichte) aus der Vergangenheit geliefert hat. Wir haben diese Macht leider nicht.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
War glaube ich B. Uschkujnik, der dafür ein Rezept (bzw. Geschichte) aus der Vergangenheit geliefert hat. Wir haben diese Macht leider nicht.
Eben! Mehr als sich mental zu befreien, geht leider nicht, und das wiederum geht nur über Frankreich.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Your America!
Sagt das Franzosen-Flittchen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also schuldig gemacht.
Wie soll ich für 2020 was schuldig sein ?
Steuerpflicht geht einher mit Residenzadresse.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Eben! Mehr als sich mental zu befreien, geht leider nicht, und das wiederum geht nur über Frankreich.
Das ist logisch zu Ende gedacht. Aber die "Brückenbauer" in FR als Atommacht dazu zu bewegen wird schwierig.