AW: Beim Aslyrecht wird mit vollen Händen das Geld rausgeschmissen und Pflegesystem steht vor dem Au
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kohl hatte auch Kinder !
Die hat er allerdings selber gezeugt und sich nicht von Putin schenken lassen.
AW: Beim Aslyrecht wird mit vollen Händen das Geld rausgeschmissen und Pflegesystem steht vor dem Au
Zitat:
Zitat von
Hay
jep, als hannelore dann tot war und er seine neue hatte, waren er und die kinder dann heillos zerstritten.
die hat dem ein schönes ei gelegt. google mal danach, was da so ablief, es war echt schlimm.
erst kürzlich kam mal wieder mitten in der nacht ein bericht darüber.
ich kann hannelore sehr gut verstehen, sie war um welten intelligenter als die birne, die nur im weltgeschehen stehen wollte, sich auf die brust trommelte, seht her ich bin der größte, sie stand immer in der zweiten bis dritten reihe.
ich hätte das astloch, wäre ich sie gewesen, längst zum teufel geschickt.
sie hätte wirklich was besseres verdient gehabt, aber was solls, vorbei.
Zitat:
Zitat von
sibilla
jep, als hannelore dann tot war und er seine neue hatte, waren er und die kinder dann heillos zerstritten.
die hat dem ein schönes ei gelegt. google mal danach, was da so ablief, es war echt schlimm.
erst kürzlich kam mal wieder mitten in der nacht ein bericht darüber.
ich kann hannelore sehr gut verstehen, sie war um welten intelligenter als die birne, die nur im weltgeschehen stehen wollte, sich auf die brust trommelte, seht her ich bin der größte, sie stand immer in der zweiten bis dritten reihe.
ich hätte das astloch, wäre ich sie gewesen, längst zum teufel geschickt.
sie hätte wirklich was besseres verdient gehabt, aber was solls, vorbei.
Hätte, hätte Fahrradkette !
Wenn sie selber nicht den Drang hat irgendetwas zu verändern, dann hat sie auch nichts besseres verdient. Von alleine verändert sich nichts, außer die Zeit. Je älter man wird um so schneller läuft die Zeit.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Hätte, hätte Fahrradkette !
Wenn sie selber nicht den Drang hat irgendetwas zu verändern, dann hat sie auch nichts besseres verdient. Von alleine verändert sich nichts, außer die Zeit. Je älter man wird um so schneller läuft die Zeit.
informiere dich mal über diese zeiten, es waren einfach andere, höre die kinder an, die inzwischen gestandene männer sind, hannelore hat getan, was sie tun konnte, aber damals sollte eine frau hinter ihrem mann stehen, ihm den rücken freihalten, als schön aussehende staffage repräsentieren, damit er sich wie ein affe auf die brust trommeln konnte, seht her, ich bin der größte und er hat sie betrogen wie nix gutes, einfach ein drecksack.
ich habe mich mit dieser frau sehr genau befaßt, ist aber inzwischen lange her.
egal, ist nur meine meinung.
Zitat:
Zitat von
Hay
Richtig , aber wissen wollten sie von ihrem Vater nichts mehr und er auch nicht von ihnen !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Aber es hat bestürzenderweise gereicht das wir die Baerbock und den Habeck an der Backe haben.
Die haben was über 10% eiserne Stammwähler, Müslifresser und Lastenfahrrad fahrende Sozialwissenschaftler.
Dann wussten etliche als sie den Laschet gesehen haben, auch nicht mehr weiter und haben vor Verzweiflung bei Grün gekreuzt.
Die grünen Stammwähler, die in meiner Nachbarschaft leben, fahren kein Lastenfahrrad, sondern E-Porsche und haben die Häuser, die sie aufgekauft haben, grundsaniert, in dem sie die Wände aufklopfen ließen, um übergroße Fenster setzen zu lassen (weil Fenster bekanntlich besser isolieren....). Sie beleuchten ihr Anwesen nun Tag und Nacht, natürlich smart, weswegen Dauerillumination auch besonders energiesparend ist, weil sie keinen An- und Ausschalter kennt, haen die Gärten umgegraben und Büsche und Bäume entfernt, was den lieben kleinen Tierchen in der Natur besonders gefallen dürfte und natürlich - fast hätte ich es vergessen - der Garten wird natürlich auch Nachts beleuchtet.
Aber ein Lastenrad, das habe ich dort noch nie gesehen, ich schwör!
Zitat:
Zitat von
Hay
Die grünen Stammwähler, die in meiner Nachbarschaft leben, fahren kein Lastenfahrrad, sondern E-Porsche und haben die Häuser, die sie aufgekauft haben, grundsaniert, in dem sie die Wände aufklopfen ließen, um übergroße Fenster setzen zu lassen (weil Fenster bekanntlich besser isolieren....). Sie beleuchten ihr Anwesen nun Tag und Nacht, natürlich smart, weswegen Dauerillumination auch besonders energiesparend ist, weil sie keinen An- und Ausschalter kennt, haen die Gärten umgegraben und Büsche und Bäume entfernt, was den lieben kleinen Tierchen in der Natur besonders gefallen dürfte und natürlich - fast hätte ich es vergessen - der Garten wird natürlich auch Nachts beleuchtet.
Dann sind das Pseudogrüne, die kreuzen nur grün weil die ihre gut dotierten Sinnlosposten behalten wollen.
Wer irgendwie am richtigen Markt tätig ist, wählt nie und nimmer die Laubfroschsekte.
Zitat:
Zitat von
Hay
Grünwähler sind auch die sympathischsten Mensch_innen, die es gibt
https://cdn.prod.www.manager-magazin...2_fpy49.83.jpg
der Typ könnt eigentlich prima so einen --- Leistungsträger a la "Ernesto" (Harald) in einem Otto-Film spielen.
Einem 80er Jahre Otto-Film wohlgemerkt.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Grünwähler sind auch die sympathischsten Mensch_innen, die es gibt
https://cdn.prod.www.manager-magazin...2_fpy49.83.jpg
der Typ könnt eigentlich prima so einen --- Leistungsträger a la "Ernesto" (Harald) in einem Otto-Film spielen.
Einem 80er Jahre Otto-Film wohlgemerkt.
Ist der "König von Burladingen" etwa ein Grünen-Wähler? Das kann ich kaum glauben.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dann sind das Pseudogrüne, die kreuzen nur grün weil die ihre gut dotierten Sinnlosposten behalten wollen.
Wer irgendwie am richtigen Markt tätig ist, wählt nie und nimmer die Laubfroschsekte.
Sieht man sich die Relation des Anstieges der "staatsdienlichen Jobs" zu den Wählerstimmen der Grünen und Roten an, überrascht das nicht. Das ist ihr eigenes Personal. Und wenn sie noch 10 Millionen Neudeutsche zu Wahlberechtigten rekrutieren, gibt es kein zurück mehr...