AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wird doch nicht der gute Nathan sein...:))
Nein.
Zitat:
Zitat von
Noam
Und was soll das RT - Gesülze von unselbstständigen Deutschland. Ich fühle mich in diesem Land sehr wohl. !
.. na ja .. wir wissen ja nicht in welchem Sumpfloch du so haust .. wenn du dich zwischen all den Asylanten wohl fühlst und dir deine monatliche HARTZ IV Spende ausreicht , dann kannst du dich wohl fühlen , ist alles deine Ansichtssache ..
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Solche Typen schwärzen das HPF bei der nächsten Polizeidienststelle wegen "Verherrlichung eines Angriffskrieges" an.
Glaubst du, ich lasse diese Gefahr hier walten?
Man erkennt zwischen den Zeilen, was für ein Blockwart das ist.
---
Diese ganzen Arschkrampen, die sich hier nur an Themen beteiligen, die evtl. juristisch heikles Terrain sind (noam, auti etc) sollte man eh einfach rauswerfen. Wenn sie sich aufs GG einen runterholen wollen, können sie das im LÜGELforum tun.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Stimmt, die Sowjets haben damals den Kalten Krieg verloren und sind abgezogen.
Die Amis betreiben allerdings von deutschem Boden aus Industriespionage gegen die deutsche Industrie.
Schon einmal etwas von Snowden gehört? Dagger Complex?
Findest du das gut?
Die Deutschen sind doch wie immer nur die Lakaien in der Mitte, mit einer Lakaienregierung aus lauter Vollpfosten.
Immerhin sind wir diesmal nicht die Hauptkampfzone.
Nur Industriespionage ???? Alles, von Pressezensur, Imfung bei Corona, Migration, Judenpolitik, Klima uvm
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Diese ganzen Arschkrampen, die sich hier nur an Themen beteiligen, die evtl. juristisch heikles Terrain sind (noam, auti etc) sollte man eh einfach rauswerfen. Wenn sie sich aufs GG einen runterholen wollen, können sie das im LÜGELforum tun.
Exakt und wem bekehren hier ist eh sinnlos.
Deren Sermon kann ich auch in Bild lesen in msn.com usw
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Solche Typen schwärzen das HPF bei der nächsten Polizeidienststelle wegen "Verherrlichung eines Angriffskrieges" an.
Glaubst du, ich lasse diese Gefahr hier walten?
Man erkennt zwischen den Zeilen, was für ein Blockwart das ist.
---
Vermutlich ein Wiedergänger, der mich vorher schon auf Igno hatte. Praetorianer ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kennst du den eigentlich ziemlich bekannten Spruch von Voltaire (oder wird zumindest Voltaire zugeschrieben)?
Zitat:
Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.
Das Problem unserer Tage ist allerdings, dass sich die Grenzen zwischen Meinungsäusserung und Beleidigung extrem verschoben haben...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schnarchnase. Lies mal nach, wie sich Gorbartschow zur NATO-Ostertweiterung äußerte. Das Handreichen Russlands wurde vom Westen ausgenutzt, um bis an den Don vorzurücken. ---
.
... Michail Gorbatschow wollte dem kommunistischen System neues Leben einhauchen , dem Land eine neue Ausrichtung geben ,
** "Wir brauchen mehr Demokratie, mehr Organisation und Disziplin. Nur dann wird die Perestroika in der Lage sein, mit voller Kraft zu arbeiten", sagte Michail Gorbatschow, Präsident der Sowjetunion (1990-1991). **
.. mit USA-Präsi Roland Reagan wurde ein Vertrag zur Reduzierung der Atomwaffen unterzeichnet und George H.W. Bush beendete den Kampf den kalten Krieges , wurde dann aber zum größten Kriegsverbrecher der USA .. die gewollten Kriege der USA brauche ich ja nicht mehr aufzuführen ..
.. die Abspaltung einzelner Länder von der Sowjetunion war eine Folge des wirtschaftlichen Zusammenbruchs ..
.
*** "Das Wichtigste ist, Atomwaffen loszuwerden", Gorbatschow ***
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. so wie ich deine Beiträge lese , kommst du aus dem Bereich der superdummen Systemlinge , keine Geschichte gelernt und alles das nachplappern , was die westlichen Politiker und die abhängige westlichen Medien dir alles so aufschwatzen und immer nach diesem Motto :
.
..
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=74958&stc=1
Wo hast DU denn Geschichte GELERNT ???? :haha:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Vermutlich ein Wiedergänger, der mich vorher schon auf Igno hatte. Praetorianer ?
Diese Wiedergänger gehen mir echt auf den Sack!