AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr
Zitat:
Zitat von
Seligman
Da hat das Airline Pilotenmagazin geschlampt und für die Vorjahre bei weitem nicht alle aufgelistet. Warum man so eine idiotische Auflistung dann aber als angesehenes Pilotenmagazin veröffentlicht wissen die wohl selber nicht.
Ob aber dann auch wirklich alle vermeintlichen Impfopfer unter den Piloten für 2021 aufgezählt worden sind?
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Ob aber dann auch wirklich alle vermeintlichen Impfopfer unter den Piloten für 2021 aufgezählt worden sind?
Kann man natürlich auch nicht sagen. ...Auf jeden Fall, so wie die das dargestellt haben ist es kein Wunder dass es aufgegriffen wurde. Gott sei Dank entspricht es nicht der Wahrheit!
Fussballer sollen ja auch jedes Jahr um die 150 umkippen. Ob damit auch Aktive gemeint sind und ob es dieses Jahr schon viel mehr aktive Fusbballer dran waren kann ich auch nicht sagen. Die Berichte häufen sich aber... Da benötigt es Recherche.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Kann man natürlich auch nicht sagen. ...Auf jeden Fall, so wie die das dargestellt haben ist es kein Wunder dass es aufgegriffen wurde. Gott sei Dank entspricht es nicht der Wahrheit!
Fussballer sollen ja auch jedes Jahr um die 150 umkippen. Ob damit auch Aktive gemeint sind und ob es dieses Jahr schon viel mehr aktive Fusbballer dran waren kann ich auch nicht sagen. Die Berichte häufen sich aber... Da benötigt es Recherche.
Wir hatten das Thema weiter vorne schonmal (#40).
Der Kollege @Differentialgeometer hatte seinerzeit eine weltweit umfassende Studie über die Todesfälle bei Fußballspielern verlinkt, aus der sich die nachstehenden Zahlen ergaben. Ich kopiere einen Auszug meines damaligen Beitrags hierher:
Zitat:
Zitat von
Chronos
(....)
Macht also für den betreffenden Zeitraum der Studie zwischen 2014 bis 2018 einen jährlichen Durchschnitt an tödlich zusammengebrochenen Spielern von 154.
Im Eingangsbeitrag ist jetzt für das Jahr 2021 von insgesamt 108 Todesfällen die Rede.
Daraus wäre nun zu schlussfolgern, dass die Anzahl der toten Spieler im Corona-Jahr 2021 mit 108 geringer war als im Jahresdurchschnitt der Vor-Corona-Jahre 2014 bis 2018 mit jeweils durchschnittlichen 154 Todesfällen.
Jahresdurchschnitt 2014 bis 2018: 154
Jahresdurchschnitt 2021: 108
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wir hatten das Thema weiter vorne schonmal (#40).
Der Kollege @Differentialgeometer hatte seinerzeit eine weltweit umfassende Studie über die Todesfälle bei Fußballspielern verlinkt, aus der sich die nachstehenden Zahlen ergaben. Ich kopiere einen Auszug meines damaligen Beitrags hierher:
Jahresdurchschnitt 2014 bis 2018: 154
Jahresdurchschnitt 2021: 108
Die Zahl 108 kenne ich schon seit August.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Denkst du die massenhaften Flugzeugabstürze der sterbenden Piloten lassen sich irgendwie verheimlichen??
Natürlich fällt das auf!
Wer sagt denn, dass diese Piloten alle in Ausübung ihres Berufes gestorben sind?
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Wer sagt denn, dass diese Piloten alle in Ausübung ihres Berufes gestorben sind?
Seltsam , daß NIEMAND in Ausübung seines Berufs gestorben ist.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Wer sagt denn, dass die nicht - über drei Jahre verteilt - überwiegend an ganz natürlichen Ursachen bzw. üblichen Krankheiten wie beispielsweise Krebs u.v.a.m. gestorben sind?
Dazu noch Unfälle inbegriffen?
Nun wird aber in allen Sportarten massiv gegen Sars-Cov-2 geimpft. Wäre das Impfen ursächlich für die Sterberate bei Fussballern, müssten auch in anderen Sportarten die Sportler wie die Fliegen umfallen. Ist aber nicht so.
Bei der 4-Schanzem-Tourne müssten die Geimpften tot vom Himmel fallen ... in der aktuellen Ski-Saison allerdings noch kein einziger, auch nicht in anderen Wintersportarten und das trotz hoher körperlicher Belastungen.
Demnächst sind die Olympischen Winterspiele in Peking, Ungeimpfte dürfen dort nicht starten, ein Massensterben ist angesagt.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nun wird aber in allen Sportarten massiv gegen Sars-Cov-2 geimpft. Wäre das Impfen ursächlich für die Sterberate bei Fussballern, müssten auch in anderen Sportarten die Sportler wie die Fliegen umfallen. Ist aber nicht so.
Bei der 4-Schanzem-Tourne müssten die Geimpften tot vom Himmel fallen ... in der aktuellen Ski-Saison allerdings noch kein einziger, auch nicht in anderen Wintersportarten und das trotz hoher körperlicher Belastungen.
Demnächst sind die Olympischen Winterspiele in Peking, Ungeimpfte dürfen dort nicht starten, ein Massensterben ist angesagt.
Corona mag wohl kein Fußball. Verständlich
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Corona mag wohl kein Fußball. Verständlich
Der Deep State gönnt denen wohl eher die viele Kohle nicht. :haha: