AW: Friedrich Merz hat es geschafft...wird jetzt alles gut?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Deine Erwartungshaltung zur AfD ist also gleich Null. Also sage doch gleich dass die AfD zum Friedrich Merz überwechseln soll, am liebsten sofort.
Ich habe die westdeutschen REPs von Schönhuber und den Bund Freier Bürger von Manfred Brunner sowie die Politleiche DVU von Gerhard Frey beobachtet...Nenne mir einen positiven Unterschied der AfD.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
http://bild.de
Steht Merz für eine Koalition aus Union/FDP/AfD 2025 oder spätestens 2029 ?:cool:
Ne, der steht, wie auch immer die in dem Fall austauschbaren und unwichtigen pol. Konstellationen sein könnten, für eine Koalition mit Black Rock
und sonst nix.
Zitat:
Zitat von
Buella
.. und das schwarze Gewand fällt von der rot-grünen cdu/csu!
:pfeif::pfeif::kk::kk:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Frag mal die Häuslebauer, die Merz als Lonestar-Justiziar in die Pleite und Selbstmord getrieben hat (Aufkauf von Sparkassen-Wundertüten)?!.
Kurzum Merz ist Vertreter globalistischer Finanzeliten, die Deutschland straflos ausgeweidet haben. Und mit seinem Bierdeckel hat er nicht Steuergesetzte gemeint,sondern darauf passen die Namen der Drahtzieher entmenschter Transformationspolitik!
Im übrigen wird die FDP bei der nächsten Wahl kaum die 5%-Hürde überspringen können.Scholz hatte bei seiner Regierungserklärung FDP-Punkte der Ampel-Koalition kaum erwähnt:D
kd
Genau deshalb frage ich mich auch , was der Strangsersteller damit bezwecken will, einen solchen Halsabschneider zu bewerben.
Da kann ich ja gleich den Warburg, Wirecard , Cum Ex SPD Scholz wählen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ok, an sich wollte ich heute abend auf den Speicher. Dort baumelt ein Strick für alle Fälle. Aber du machst mir Hoffnung, ich verschiebs.
Gut so cornjung...Liebhaber des schwarzen Humors bringen sich eh selten um. Die härtesten Deutschen sind die Badener und die Baltendeutschen.:cool:
Zitat:
Zitat von
Buella
Für mich ist die Union fertig.
die haben das Land dermaßen in die Scheiße geritten und merken es jetzt immer noch nicht!
Meinst du, daß der Merz 22 Jahre Merkelseilschaften beseitigen kann.
Jedes Seil wird mit den Jahren spröde...:cool:
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Radio sagte gerade soetwas,
dass Märzilein nun CDU-Wichtigtuer wäre.
Oberboss oder so.
Mit virtueller Mitgliederabstimmung ?
Prozente ?
Die Deitschen sind 40+% Links.
Merz könnte von FDP Zweit-
und von AfD Erst-Stimmen wiederholen
ist gestolen.
Da geht gar nix.
CDU gewinnt 5% Zweitstimmen
und würde knapp vor Scholz wieder
Stärkste Partei und die Hälfte der
Sächsischen Wahlkreise.
Die CDU würde mit SPD oder Grüne und FDP
die Richtlinienkompetenz ausüben,
Die Linke hätte 2 Erstsitze und 3,9% unter
der 5%-Hürde,
SPD 21% Zweitstimmen,
Grün 9% Zweitstimmen,
AfD 7% Zweitstimmen,
FDP 6% Zweitstimmen.
Im Bundestag 2025.
Gib es doch zu...! Seit die Grabplatte Merkel weg ist, geht wieder frische Luft durch Deutschland.:cool:
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Das werde ich sicher nicht mehr erleben ,aber die Hoffnung besteht ,das Du recht behältst .
Gruß Bestmann .
Würde die AfD darauf eingehen, würde sie im Vorfeld mit einer von BlackRock-Merz geführten CDU anfangen herumzukungeln,dann zeigt sie daß auch sie nur der Fratze der internationalen Hochfinanz dient und wäre für mich umgehend gestorben.
AW: * MERZ rettet die CDU *
.. wann wird Merz Bundeskanzler ?? ::
Zitat:
Zitat von
Panther
Genau deshalb frage ich mich auch , was der Strangsersteller damit bezwecken will, einen solchen Halsabschneider zu bewerben.
Da kann ich ja gleich den Warburg, Wirecard , Cum Ex SPD Scholz wählen.
Ich habe Merz nicht beworben...Ich habe die Möglichkeit einer politischen Wende auch mit der AfD angedeutet.Mit einer vernünftigen AfD und nicht mit den aktuellen Geisterbahnfahrern wie Brandtner und Weidel und Chrupalla.:cool: