AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Donald Trump scheint gezähmt.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...2-0bf1a62e6be5
So richtig trauen ihm die Medien noch nicht, zu oft hat er sie am Ende dann doch wieder verhohnepipelt. Aber wenn nicht, dann haben sie ihn nach fast 4 Jahren mürbe geschossen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dass das ständige Twittern ein Fehler ist, merkt er ziemlich spät.
Jeden Hirnfurz sofort und ohne Nachdenken in die Welt zu versenden, zeugt nicht gerade von höchster Staatskunst.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Jeden Hirnfurz sofort und ohne Nachdenken in die Welt zu versenden, zeugt nicht gerade von höchster Staatskunst.
Ja, das war aber, was seine Wähler schätzen. Wenn er sich jetzt der Lügenpresse unterwirft, wen hat er dann noch? Seine Feinde werden ihm ja keine Wiederaufnahme in ihre Reihen anbieten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist absolute Moppelkotze ! Trump hat sich auch schon 2016 entschuldigt für den "Locker-Room-Talk": "Grab´em by the Pussy". Er könne jede Frau durch Geld kriegen.
Da von einknicken zu sprechen ist albern.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Das ist absolute Moppelkotze ! Trump hat sich auch schon 2016 entschuldigt für den "Locker-Room-Talk": "Grab´em by the Pussy". Er könne jede Frau durch Geld kriegen.
Da von einknicken zu sprechen ist albern.
Die Lügenpresse traut ihm ja auch nicht so richtig und denkt, dies sei ein Wahlkampfmanöver. Deswegen schrieb ich ja, er "scheint" gezähmt. Hatten wir ja auch in Syrien und dem Iran gedacht und am Ende wollte Donnie nur seine Richter durchbringen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die twitter Verblödung der Deutschen Minister, Ministerien ist identisch. Unteresten Niveau
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Lügenpresse traut ihm ja auch nicht so richtig und denkt, dies sei ein Wahlkampfmanöver. Deswegen schrieb ich ja, er "scheint" gezähmt. Hatten wir ja auch in Syrien und dem Iran gedacht und am Ende wollte Donnie nur seine Richter durchbringen.
"Donnie" ist ein absolut deutschfeindlicher Drecksack, weiter nichts. Ich bin zwar auch dafür, dass er die Wahl gewinnt, aber nur, weil ich denke, dass er den USA mehr schadet als Biden,
da er die USA international isoliert und im Inneren spaltet und somit deren Niedergang beschleunigt.
Die Pussy-Rechten wie Filofax und Co sind dagegen für Trump weil sie die USA lieben und tatsächlich hoffen, dass er sie wieder "great" macht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
"Donnie" ist ein absolut deutschfeindlicher Drecksack, weiter nichts. Ich bin zwar auch dafür, dass er die Wahl gewinnt, aber nur, weil ich denke, dass er den USA mehr schadet als Biden,
da er die USA international isoliert und im Inneren spaltet und somit deren Niedergang beschleunigt.
Die Pussy-Rechten wie Filofax und Co sind dagegen für Trump weil sie die USA lieben und tatsächlich hoffen, dass er sie wieder "great" macht.
Mit ihm werden wir die US-Soldaten wieder los. Mit Biden sehe ich keine Chancen dafür.
Ob er die NATO zerstören kann, das wage ich ja nicht zu träumen, aber wer weiß das schon?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, das war aber, was seine Wähler schätzen. Wenn er sich jetzt der Lügenpresse unterwirft, wen hat er dann noch? Seine Feinde werden ihm ja keine Wiederaufnahme in ihre Reihen anbieten.
Trump hat doch überhaupt kein gutes Standing bei den anderen Staatsoberhäupter, weder Putin, noch Xi nehmen Ihn ernst.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Naja...der Niedergang der USA hat mit Bush jr begonnen, aber wir müssen uns fragen, was mit Europa passiert, wenn die USA den bach runter gehen und die Chinesen das Sagen übernehmen...