AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wäre er gewesen. Wo wärst du gewesen vor 200 Jahren? Eine besonders lustige Witzfigur. Ein Informatiker ohne EDV.
Früher war alles besser. Das haben schon Asterix und Obelix vor ca. 2000 Jahren festgestellt. Das werden die Menschen auch im Jahr 3000 feststellen. Was bringt die Überlegung? Nichts, oder?
Es ging darum, ihm zu verdeutlichen, dass das natürliche Bedürfnis nach vielen Kindern Frauen abtrainiert wurde.
Mit 1,4 Kindern pro deutscher Frau ist dieses Volk nun mal nicht überlebensfähig.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wow, du hast 1,5 Kinder mehr als der statistische Durchschnitt. Orientalen und Neger haben oft 10 Kinder und mehr. In Clans ist es normal, dass der Clanchef 20 Kinder zeugt.
Jetzt bildest du dir wohl etwas ein, auf deine wohlüberlegte Familienplanung.
Gehe mal 200 Jahre zurück, damals wärst du mit 3 Kindern eine Witzfigur auf dem Dorf gewesen.
---
Ach Klopperchen...
Weder bilde ich mir auf mein Leben irgendetwas ein, noch vergleiche ich mich mit irgendwelchen Bauerfamilien aus dem 18. Jahrhundert oder Clan-Negern.
Ich habe lediglich der Behauptung etwas entgegengesetzt, dass es in der Gegenwart nicht möglich ist eine Familie zu gründen.
Was du daraus machst, ist deine Sache.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ach Herrje, früher waren eine Menge Dinge anders....
- man muss sich auf den Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft stellen.
Ach Herrje, möchte man das? Muss man das? Oder muss man das wollen, weil eine Elite, die dabei ist, aus Individualbürgern eine uniforme Masse zu machen, die ihren finanziellen Zielen und Machtzielen dient, das so will? So ein Zipfelchen Freiheit wie im letzten Jahrtausend wäre nett, aber kein neoliberales, das unter Freiheit einfach nur den freien Fall meint. Diese Art von Freiheit haben wir ja inzwischen und die Genossen Sozialdemokraten ab Schröder sind nicht unschuldig daran.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ach Klopperchen...
Weder bilde ich mir auf mein Leben irgendetwas ein, noch vergleiche ich mich mit irgendwelchen Bauerfamilien aus dem 18. Jahrhundert oder Clan-Negern.
Ich habe lediglich der Behauptung etwas entgegengesetzt, dass es in der Gegenwart nicht möglich ist eine Familie zu gründen.
Was du daraus machst, ist deine Sache.
Du bist aber nicht die Masse.
Der statistische Durchschnitt liegt bei 1,4 Kindern pro deutscher Frau, bei den gebildeten Frauen noch weniger.
Bei einer Regenerationsrate von 0,6 hast du in der 3. Generation nur noch knapp 20% der Urgroßelterngeneration.
---
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Besonders niederträchtig sind gierige Deutsche, die Wohnungen anmieten und sie dann an Musel und Neger untervermieten. So werden ehm. deutsche Wohngebiete mit Ausländern zugeschissen. Folge ist, Deutsche ziehen weg, Ausländer ziehen nach. So verwandelt sich das Wohngebiet langsam in einen Brennpunkt für Asylschmarotzer. Den Wohngesellschaften ist das egal. Hauptsache die Miete kommt pünktlich.
Hier im Forum haben wir auch so einen, der mit sowas Kohle scheffelt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
- gut, dann hoffen wir einmal dass es so bleibt, mit den unnormalen Zinsen. Nicht dass es am Ende so läuft, wie in den USA.
Im Moment kaufen sich in der Tat Unmengen an Leuten Immobilien auf Pump und verschulden sich massiv. Wie in den USA, damals.
Deswegen gibt es ja auch so etwas wie eine Zinsfestschreibung, mit der man sich die Konditionen für bis zu 20 Jahre sichern kann.
Das Finanzierungssystem der USA ist mit dem deutschen nicht zu vergleichen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Und wenn die Zinsen so bleiben, dann gehen eben die Sparkassen bankrott. Du hältst das also für gesund und normal ?
Die Sparkassen refinanzieren sich letztendlich wieder über die EZB. Außerdem hat jedes Bankinstitut ja nicht nur Baufinanzierungen als Geschäftsmodell.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
- jede 2. Ehe wird geschieden; hoffen wir einmal, dass es bei dir gut geht.
- Man kann Kinder auch in einer 1 1/2 Zimmer-Wohnung großziehen. Ich kenne einen Afghanen, der das so macht. Was aus den Kindern wird, ist eine andere Frage.
- Das mit den 10% Steuern glaubst du selbst nicht.
Also wenn alles gut ist, dann mach. Viel Glück.
Also noch läuft es bei uns. Das mit den Steuern kommt schon hin: bei 3 Kindern, hohen Vorsorgeaufwendungen und mehreren Anlageobjekten kommen wir auf keinen höheren Steuersatz.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Bisher gut versteckt vor der Öffentlichkeit läuft eine neue Invasion an. So kommen gerade pro Tag wieder 450 "Flüchtlinge" in die BRD.
„Die Migrationszahlen, die Asylzahlen, die Zahlen der unerlaubten Einreisen in die EU zeigen deutlich auf, dass wir keinen sicheren Schengen-Außengrenzschutz haben.
Wir haben eine ernst zu nehmende grenzpolizeiliche Situation.“
Der nächste Schlag gegen die Deutschen wird also ausgeführt.
https://m.focus.de/politik/deutschla..._11621160.html
Endlich kommen die lange ersehnten und notwendigen Fachkräfte!
Zitat:
Zitat von
herberger
Die deutsche Politik ist überhaupt nicht willens diese Völkerwanderung zu stoppen, im Gegenteil sie will das weiter fördern,
Es sind ja schließlich Menschen-Geschenke!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du bist aber nicht die Masse.
Der statistische Durchschnitt liegt bei 1,4 Kindern pro deutscher Frau. Bei den gebildeten Frauen noch weniger.
Bei einer Regenerationsrate von 0,6 hast du in der 3. Generation nur noch knapp 20% der Urgroßelterngeneration.
---
Das ist richtig. Ich habe auch nie behauptet irgendeiner "Masse" zugehörig zu sein.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum Schlag? Die Mehrheit der BRDler freut sich doch über die Bereicherung.
Eben!
Also, Schlagzahl erhöhen!