AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
:cool: Da hetzen wieder mal die Altparteien:
Sachsen-Anhalt Haftbefehl gegen AfD-Spitzenkandidat Poggenburg besteht weiter
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuel...r-schulden.jpg
Zitat:
Gegen Poggenburg sind in den vergangenen Jahren mehrere Haftbefehle erlassen worden, nachdem er ausstehende Schulden nicht beglichen hatte und mehrfach eine Vermögensauskunft verweigerte, die im Volksmund als Offenbarungseid bekannt ist. Die Wirtschaftsauskunft Creditreform listet allein im vergangenen Herbst vier Fälle auf, in denen Poggenburg den Offenbarungseid nicht abgab.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Gleichmal zur Einstimmung bis zum März 2016:
Jetzt wird es superkindisch.
Grüne und SPD boykottieren Podien mit AfD
Grüne und SPD wollen im baden-württembergischen Wahlkampf Podien mit der AfD boykottieren...
weiter:
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/po...rt4306,3620499
-----------------------
Ach wenn sie doch nicht nur die Podien sondern auch die Wahlen mit der AfD boykottieren würden...
Anhang 53411
Es wird wirklich immer lächerlicher...
SPD will Bürgern Sympathie für AfD ausreden
weiter:http://www.welt.de/politik/deutschla...-erwarten.html
Habe heute auf 3sat einen Bericht gesehen, in dem die maßgebliche Fernsehjournaille (ich glaube z.B. Dunja Halali) herumgegreint haben, daß die Menschen ihnen nicht mehr glauben und sie nur noch beschimpfen. Da passiert denen inzw. sogar beim Einkaufen (:D:D). Es wurde davon schwadroniert, daß man sich nicht mehr gegenseitig zuhört sondern nur noch verbal vernichtet und hetzt. Was in diesem Bericht geflissentlich unterschlagen wird, ist der Anteil der Schmierenjournaille an dieser Entwicklung. Wenn die Schmierenjournaille in Tateinheit mit den etablierten Politschranzen das eigene volk nur noch als Ratten, Pack, Nazis und sonstnochwas beschimpft, dann dürfen sich diese Qualitätsdemagogen nicht über entsprechende Gegenraktionen wundern. Jedenfalls fand ich das mediale Geheule als sehr erheiternd!!
Zitat:
Zitat von
romeo1
Habe heute auf 3sat einen Bericht gesehen, in dem die maßgebliche Fernsehjournaille (ich glaube z.B. Dunja Halali) herumgegreint haben, daß die Menschen ihnen nicht mehr glauben und sie nur noch beschimpfen. Da passiert denen inzw. sogar beim Einkaufen (:D:D). Es wurde davon schwadroniert, daß man sich nicht mehr gegenseitig zuhört sondern nur noch verbal vernichtet und hetzt. Was in diesem Bericht geflissentlich unterschlagen wird, ist der Anteil der Schmierenjournaille an dieser Entwicklung. Wenn die Schmierenjournaille in Tateinheit mit den etablierten Politschranzen das eigene volk nur noch als Ratten, Pack, Nazis und sonstnochwas beschimpft, dann dürfen sich diese Qualitätsdemagogen nicht über entsprechende Gegenraktionen wundern. Jedenfalls fand ich das mediale Geheule als sehr erheiternd!!
Das war ein Bericht, über die große Gala vom letzten Sonnabend (glaub im ZDF), wo angebliche Promis Gutmenschenpreise von anderen Gutmenschen für gutmenschliche Untaten verabreicht bekommen haben.
Halali war natürlich auch darunter, mir reichte schon die Ankündigung von der bayrischen Spassbremse Zwittermeier.
Da war alles klar, auch das überemotionalisierte und kaviarfressende Rotweinpublikum kam aus den erhabenen Bekundungen nicht mehr heraus.
Gut fand ich dennoch, dass auch wir kleinen Hassbrandstifter einer Systemtröte wie der irakischen Lesbe nicht ganz egal sind.
Sie sind angeschlagen, sie sind verletzlich, und das ist ein mutmachendes Zeichen.
Gericht kippt Hausverbot für AfD-Chefin Petry
Zitat:
Das Hausverbot für AfD-Chefin Frauke Petry im Augsburger Rathaus ist rechtswidrig. Das entschied das Verwaltungsgericht Augsburg am Mittwoch und gab damit einem Eilantrag der Bundesvorsitzenden der rechtspopulistischen Partei statt.
Petry will am Freitagabend beim Neujahrsempfang der beiden Augsburger AfD-Stadträte im historischen Rathaus sprechen.
http://www.welt.de/regionales/bayern...fin-Petry.html
Eine sehr gute Entscheidung des Gerichts. Die antidemokratische Gesinnung des CSU-Bürgermeisters wurde mit diesem Urteil noch einmal verdeutlicht.
Die Rechtsbrecher und Verfassungsfeinde der Alt-Parteien, mal wieder vom Gericht entlarvt.
Unfassbar, was in diesem Land abläuft. Auch fällt mir auf, dass die AfD in allen Online-Zeitungen bei den Bürgerkommentaren überragende Zustimmung erfährt,
aber in Umfragen angeblich bei nur 10% liegt. Das stinkt alles zum Himmel.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Das ist das entlarvendste Anti-AfD-Interview eines Altparteien-Politikers seit langem! Danke für den Link!
Lest mal genau:
Zitat:
Sellering: Deutschland insgesamt braucht statt unbegrenzter Aufnahme von Flüchtlingen eine gesteuerte Zuwanderung. Um über entsprechende Regelungen zu diskutieren, muss allerdings vorher die Zahl der Flüchtlinge erheblich reduziert werden.
Sehr "interessant", dieser SPD-Typ: Erst die politische Konkurrenz als unwählbar, antidemokratisch, hasserfüllt, blabla, usw. bezeichnen - und dann ungeniert 1:1 ihre originalen, langjährigen Positionen übernehmen, die von der SPD bis dahin abgelehnt wurden. Der drischt auf die AfD ein, kupfert dann deren gute politische Vorschläge und kluge Lösungen ab und verkauft sie als eigene Ideen. :crazy:
Ich hoffe, die Bürger sind so intelligent und durchschauen dieses ekelhafte, miese Spiel und wählen das gute Original statt der schlechten Kopie, die eh nur bis kurz nach der Wahl die schlechte Kopie davon sein wird und danach wieder weiter munter das Land in den Abgrund führen wird.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Bei den Kartoffeln solltest Du jegliche Hoffnung aufgeben. Aber sie verschwinden ja - ALLAH sei Dank - bald.
Ja, ich hoffe auch, dass die dummen Kartoffeln verschwinden werden, also jene die sich von so einem dümmlichen SPD-Gelaber einlullen lassen. Die guten Deutschen hingegen sollten bleiben und sich stärker fortpflanzen.
Grade in MeckPomm soll es ja sehr viele traditionelle deutschvölkische Siedler geben, die kinderreichen Familien haben.
Hier mal die Chronologie der Augsburger Puppenkiste am Freitag: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d36931972.html
Zoff im Stadtrat wg. Petry-Heil.