AW: Russland gegen "Islamischen Staat"
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das ist so.Putin bat Israel um Koordinaten.Auf Druck aus den Staaten hat es Israel nicht gemacht.Jetzt aber macht es Israel und riskiert ein Zusammen prall mit Obama!
is klar... :blabla:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das Problem ist,das die Russen nicht die Isis angreifen sondern deren gegener.Ausserdem treffen die Zivilisten was ich denen nicht vorwerfen kann den nach guten arabische Sitte werden Militäreinrichtungen mit Vorliebe in Wohngebieten verlegt!Die syrische Armee hat keine Koordinaten.
Die Entwicklung steht ganz am Anfang und die Nachrichtenlage ist dünn. Dennoch meine ich, die Russen gingen da nach einer recht einfachen Logik vor: In Syrien sind nur die syrischen Sicherheitskräfte zum Schießen befugt. Wer auf diese Sicherheitskräfte, egal ob nun Polizei oder Armee, schießt, ist ein Terrorist. Nun müssen sich die Piloten nur noch von der syrischen Armee oder Polizei sagen lassen, von wo auf sie geschossen wird. Diese Koordinaten kann man heute mit jedem Billig-Navi und jedem einigermaßen brauchbaren Smartphone ermitteln.
Im Prinzip die Methode, mit der Deine Kumpels Sheik Yassin ermordet haben.
Zitat:
Zitat von
Widder58
is klar... :blabla:
Dayans Märchenstunde eben. :D
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die Russen bombadieren ein gebiet was nicht von der Isis beherrscht wird.Die Russen werden nichts erreichen!Die Saudis werrden Luftabwehr Raketen an die Moderaten Antiassad Freiheitskämpfer liefern und die Russen bekommen ein Afghanistan Nummer 2.Eventuell zusammen mit Israel könnten die es vermeiden!Assad muss aber weg.Dafür behalten die Russen Latakia!
Wie genau werden die Raketen geliefert? Einschreiben? Wertbrief? Über das zionistische Besatzungsgebiet oder über Jordanien? Ihr entscheidet über Latakia :haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du weißt doch noch nicht mal, warum Assad weg muss. Du weißt ja nicht mal Aleppo und Hama auseinander zuhalten Moshe.
Warun Assad weg muss?Obwohl er ein Kollege von mir ist muss ich ihm Dummheit attestieren.Er gehört in Syrien eine kleine Minderheit an den Alewiten!Für die Sunnas ist er schlimmer als Juden!Wenn du dir Syriens Gebiet anschaust so wirst du sehen ,das die Golanhöhen überhaupt nicht ins Gewicht falllen und vor unseren Besitznahme gabs dort ausser syrischen Atilerie nichts!Ein Friedensvertrag mit Israel wäre für ihn eine Lebensversicherung gewesen!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Franz das sind die Juden so wie so.Wenn wir schon verdammt werden für nichts so wollen wir unseren Feinden ein Grund geben uns zu verdammen!Ich gehöre zu den schlechten Juden die ungerne Opfer sind.Lieber böse als tot!Franz du argumentierst mit schlechtem Gewissen gegen Israel!Ich weis du wirst jetzt protestieren.Gruß!
Wieso für nichts, und wieso die Juden?
Du tust gerade so, als seien die wütenden Zionisten aus Osteuropa, die sich diesen Küstenstreifen am Mittelmeer geraubt haben, die Juden.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wie genau werden die Raketen geliefert? Einschreiben? Wertbrief? Über das zionistische Besatzungsgebiet oder über Jordanien? Ihr entscheidet über Latakia :haha:
Lass deine Blödsinnigen Bemerkungen!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wieso für nichts, und wieso die Juden?
Du tust gerade so, als seien die wütenden Zionisten aus Osteuropa, die sich diesen Küstenstreifen am Mittelmeer geraubt haben, die Juden.
Das meinst du sicher nicht ernst!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Warun Assad weg muss?Obwohl er ein Kollege von mir ist muss ich ihm Dummheit attestieren.Er gehört in Syrien eine kleine Minderheit an den Alewiten!Für die Sunnas ist er schlimmer als Juden!Wenn du dir Syriens Gebiet anschaust so wirst du sehen ,das die Golanhöhen überhaupt nicht ins Gewicht falllen und vor unseren Besitznahme gabs dort ausser syrischen Atilerie nichts!Ein Friedensvertrag mit Israel wäre für ihn eine Lebensversicherung gewesen!
Er ist Alawit. Aleviten leben in der Türkei. Du scheinst wirklich Null Plan vom Nahen Osten zu haben.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die Russen bombadieren ein gebiet was nicht von der Isis beherrscht wird.Die Russen werden nichts erreichen!Die Saudis werrden Luftabwehr Raketen an die Moderaten Antiassad Freiheitskämpfer liefern und die Russen bekommen ein Afghanistan Nummer 2.Eventuell zusammen mit Israel könnten die es vermeiden!Assad muss aber weg.Dafür behalten die Russen Latakia!
"Moderate Antiassad Freiheitskämpfer". Wie schön.
Zitat:
Am Donnerstag am Rande der UN-Vollversammlung stellte Frankreich den neuen Führer der Syrischen Nationalen Koalition vor: Ahmed Dscharba. Doch kurz zuvor, muss man leider sagen, ist diese Koalition nahezu irrelevant geworden. Eine Allianz von 13 Rebellengruppen in Syrien hat der Nationalen Koalition das Vertrauen entzogen. Man fühle sich nicht mehr repräsentiert durch Leute, die jenseits von Syrien bestimmen wollen, was sie mit ihrem Blut in Syrien erkämpfen müssen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...fsa-opposition
Das war 2013. Glaubst Du, da habe sich irgendetwas zum Besseren gewendet?
Sicher nicht. Deshalb ist die einzige vernünftige Strategie, jeden abzuschießen, der das Gewaltmonopol der Regierung nicht achtet.