AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Gibt es auch Negerserben?
Ne, wie soll das gehen? Es gibt auch keine Negerdeutsche.
Hassprediger deklarieren stets nur Andere als
"Hassprediger". Das ist das wohl ohrenfälligste Merkmal eines real Hass Predigenden.
Zitat:
Zitat von
Branka
Ja, ich frage nur weil du so betont hast du seist eine weiße Serbin, dachte bis jetzt Serben wären alle weiß. Im Umkehrschluss müsste es dann ja auch Negerserben geben, sonst hättest du es ja nicht betonen müssen.
ich weiß, ich bin gemein. :D
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Weder noch.
Wo ist denn nun die Stelle, wo ich das von dir Unterstellte angeblich gesagt haben soll? Kommt noch was oder bleibt es bei heißer Luft?
Also doch "und". Du bist einfach nur erbärmlich.
Zitat:
Zitat von
Branka
So ähnlich schrieb ich vorhin auch. Sinngemäß: Neger können zwar deutsche Staatsbürgerschaft haben (genauer: BRD-Paß), aber niemals Deutsche sein.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ja, ich frage nur weil du so betont hast du seist eine weiße Serbin, dachte bis jetzt Serben wären alle weiß. Im Umkehrschluss müsste es dann ja auch Negerserben geben, sonst hättest du es ja nicht betonen müssen.
ich weiß, ich bin gemein. :D
Wenn Serbien erstmal in der EU ist, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein bis es auch Negerserben gibt.
Zitat:
Außer: Roberto Blanco (Wunderbarer Neger)
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Außer: Roberto Blanco (Wunderbarer Neger)
Und Xavier Naidoo (Nazi- Neger)
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wenn Serbien erstmal in der EU ist, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein bis es auch Negerserben gibt.
Ja, die zögern ja, könnte mir gut vorstellen, dass die eher mit Rußland in Zukunft kooperieren. Besser für die wäre es.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Das serbische Volk will nicht in die EU und hofft das die bald auseinanderbricht. :D