AW: Waffenstillstand hält erneut nicht!
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
(gekürzt durch mich)
Du hast gestern Jauche gesehen ? Klasse , denn damit entlarvst Du Troll Dich . Du wohnst nicht in Brasilien . Spinner !
Eventuell Stream. Ich streame hier gerne solche Sachen von den Seiten der ard, zdf, mdr...
Habe mir so auch zwei Talkrunden zum Ukrainekonflikt reingezogen.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
(gekürzt durch mich)
Du hast gestern Jauche gesehen ? Klasse , denn damit entlarvst Du Troll Dich . Du wohnst nicht in Brasilien . Spinner !
Die Deutsche ("Luegen"-)Welle ist weltweit 24 Stunden am Tag zu emfangen - incl. Jauch.
Zurzeit jedoch halte ich mich an meinem deutschen Zweitwohnsitz auf und zahle sogar
TV-Gebuehren.
Was für ein Argument. Gerade ARD und ZDF kann man überall in der Welt empfangen, ob als Stream oder sogar per Satellit.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Separatisten sitzen meist am Stadtrand verteidigen die Städte und die Junta ballert in die Wohnhäuser.
Natürlich. :D
Zitat:
Zitat von
cc2
Die Ukrainische Armee wird schon aktuell durch Briten mit Munition versorgt und die Amerikaner schickten schon Söldner rüber...
Mit welcher Art von Munition sollten die Briten denn die Ukrainer bitte versorgen? Mir fällt nicht ein kompatibles Kaliber ein.
Die Märchenstunde der Moskau-Hunde wird immer lächerlicher.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Deutschland Uniformen und Schutzausrüstung
Quelle? :)
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Quelle? :)
Ria Novosti, also für dich die falsche Quelle.
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Mit welcher Art von Munition sollten die Briten denn die Ukrainer bitte versorgen? Mir fällt nicht ein kompatibles Kaliber ein.
Die Märchenstunde der Moskau-Hunde wird immer lächerlicher.
…vermeldet der Pressedienst des Ukrainischen Verteidigungsministeriums. Reicht dir das?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ria Novosti, also für dich die falsche Quelle.
Mach dir doch wenigstens mal ein bißchen Mühe!
Davon mal abgesehen, was sind schon Uniformteile und Schutzausrüstung gegen das gesamte Spektrum an Heeres-Großgerät? :auro:
Zitat:
Zitat von
cc2
…vermeldet der Pressedienst des Ukrainischen Verteidigungsministeriums. Reicht dir das?
Ja, dann poste es doch einfach. Oder wieder nur Hörensagen?