AW: Schottland: Unabhängigkeits-Referendum. Meinungen?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich würde mich nicht zu früh freuen. Den Engländern ist zuzutrauen daß sie die Abstimmung doch noch zu ihren Gunsten manipulieren. Russland und China sollten Wahlbeobachter entsenden um sicherzustellen dass die Abstimmung auch ordnungsgemäss verläuft.
:haha:
:hmm:...in der Aufzählung fehlt noch Nordkorea.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wir brauchen auch bald eine schottische Flagge in der Schreikiste! Unerhört, dass die noch nicht existiert. :basta:
Die dürfte fast identisch mit der russ. Marineflagge sein. Aus der Zarenzeit; und von heute. Nur mit umgekehrten Farben.
Zitat:
Zitat von
Lieschen
:haha:
:hmm:...in der Aufzählung fehlt noch Nordkorea.
Wieso? Diesen Drecksinselaffen ist alles zuzutrauen. Gerade, wenn es um das Ausplündern fremder Länder geht.
Nicht mal die USA oder die Juden halte ich für so niederträchtig, wie die Engländer.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wieso? Diesen Drecksinselaffen ist alles zuzutrauen. Gerade, wenn es um das Ausplündern fremder Länder geht.
Nicht mal die USA oder die Juden halte ich für so niederträchtig, wie die Engländer.
Nun, deshalb muss man doch keine Wahlbeobachter ausgerechnet aus Russland und China fordern. Also wirklich, wenn Wahlbeobachter, dann kann man doch welche z.B. aus den skandinavischen Ländern anfordern.
Zitat:
Zitat von
Lieschen
Nun, deshalb muss man doch keine Wahlbeobachter ausgerechnet aus Russland und China fordern. Also wirklich, wenn Wahlbeobachter, dann kann man doch welche z.B. aus den skandinavischen Ländern anfordern.
Die sind leider grauenhaft Englandfreundlich. Zumindest für Norwegen kann ich das sagen.
Wahlbeobachter aus Russland sind schon in Ordnung. Der Putin will ja, dass die Schotten unabhängig werden. :D
http://diepresse.com/home/politik/au...ossbritannien-
Du als jemand, der ein Herz für Schottland hast, solltest auch dafür sein!
Ich bin in der Sache echt gespalten. Meiner romantisierenden Vorstellung gefällt es gar nicht, daß die bald getrennt sein sollen. Möge es bleiben, wie es ist!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich bin in der Sache echt gespalten. Meiner romantisierenden Vorstellung gefällt es gar nicht, daß die bald getrennt sein sollen. Möge es bleiben, wie es ist!
Warum soll dieses sympathische Volk unter der Knechtschaft der Südinselländer leiden? Sie wollten keinen Krieg mit uns, sonst hätten sie sicher nicht diesen Stein aufgestellt.
http://de.metapedia.org/m/images/e/e...in_R._Hess.jpg
Rudolf Heß flog ja auch nach Schottland, nicht nach England.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die sind leider grauenhaft Englandfreundlich. Zumindest für Norwegen kann ich das sagen.
Wahlbeobachter aus Russland sind schon in Ordnung. Der Putin will ja, dass die Schotten unabhängig werden. :D
http://diepresse.com/home/politik/au...ossbritannien-
Du als jemand, der ein Herz für Schottland hast, solltest auch dafür sein!
Ja, Schottland liegt mir sehr am Herzen...:)
Ich wäre trotzdem - wenn das zur Debatte stehen würde - gegen Wahlbeobachter ausgerechnet aus Russland oder gar China. Es gibt mit Sicherheit genug neutrale Staaten, die eingebunden werden könnten.
Zitat:
Zitat von
Lieschen
Die haben aber kein allzu großes politisches Gewicht.:D
Zitat:
Zitat von
Towarish
Die haben aber kein allzu großes politisches Gewicht.:D
Sehr wohl jedoch eine demokratische Gesinnung!