AW: Jesus- wie seht ihr ihn???
Ach so, ja! Wie sehe ich Jesus? Dazu sage ich nichts. Das geht keinen was an...
Die Propagandafigur einer Kinderficker-Sekte, die ein Hinrichtungsinstrument als Symbol gewählt hat.
Zitat:
Zitat von
Manticor
Die Propagandafigur einer Kinderficker-Sekte, die ein Hinrichtungsinstrument als Symbol gewählt hat.
Das ist wohl etwas unpassend formuliert...
...
Das Kreuz ist das Symbol der Auferstehung, somit auch der Hoffnung und des Lichtes, nicht jedoch des Todes.
Zu der "Kinderficker- Sekte": nur etwa 8% aller Missbräuche an Kindern passierten in kirchlichen Einrichtungen, wahrlich zu viel, aber dennoch nichts zu Sportvereinen, wo fast der gesamte Rest stattfand.
Zitat:
Zitat von
DerKurfürst
Das ist wohl etwas unpassend formuliert...
...
Das Kreuz ist das Symbol der Auferstehung, somit auch der Hoffnung und des Lichtes, nicht jedoch des Todes.
Zu der "Kinderficker- Sekte": nur etwa 8% aller Missbräuche an Kindern passierten in kirchlichen Einrichtungen, wahrlich zu viel, aber dennoch nichts zu Sportvereinen, wo fast der gesamte Rest stattfand.
Schön gesagt!
Zitat:
Zitat von
AsilA
wenn menschen aus unerwäglichen gründen extatisch ihre hände in die luft strecken und meinen sie hätten die erleuchtung ihres lebens ...ja dann schreckt mich das schon ab, vorallem weil ich dass nicht nachvoluiehen kann..bin eben nicht gläubig
ja dass mit der rebellion kann schon auch sein^^
Das ist auch nicht christlich.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schön gesagt!
Solange er diese Zahlen nicht belegt...
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Das ist auch nicht christlich.
ja aber sie verkaufen es so als ob es christlich sei....mag sein dass sie das missbrauchen
ich jedenfalls bin "geschädigt"
Zitat:
Zitat von
AsilA
ja aber sie verkaufen es so als ob es christlich sei....mag sein dass sie das missbrauchen
ich jedenfalls bin "geschädigt"
Du kannst sie doch mal frage, ob sie Gott für dumm verkaufen wollen, mit ihrem Brimborium. Man kann ja ganz normal zu Gott sprechen ohne diesen Firlefanz.
Ich glaube einen Jesus hat es gegeben, allerdings nicht als "Gottes Sohn". Er war ein normaler Mensch wie du und ich, und war als eine Art Prediger unterwegs.
Seine Wunder die er verbracht haben soll, denke ich, waren wie durch das Spiel die "Stille Post" zustande gekommen.
So wurde vielleicht aus :
"Er ist da drüben durch das Wasser gegangen und hat sich das Bein gebrochen" (weil er weggerutscht war)
"Er hat da drüben Wasser genommen und daraus ist Wein geworden"
osä
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Du kannst sie doch mal frage, ob sie Gott für dumm verkaufen wollen, mit ihrem Brimborium. Man kann ja ganz normal zu Gott sprechen ohne diesen Firlefanz.
xD ich habe immer das gefühl sie wollen mich für dumm verkaufen...xD