AW: Israelische Waffenlieferung an syrische Rebellen konfisziert
Zitat:
Zitat von
Pilgrim
Sehr schlagfertig, Tischkantenrammler. Shalom.
DU scheinst DICH bei DEINEM Tischkantenrammeln ja regelrecht festgefressen und vernarrt zu haben, so daß DU diese DEINE Anomalie auf andere zu reflektieren gedenkst.
Warum?
Was beißt DICH?
Hat DIR die Mama den Umgang mit Menschen außerhalb DEINER Kinderstube nicht beigebracht?
DU wirst doch nicht so ein psychophatischer Sandkastenabseitssteher sein und dadurch DEINEN Hass auf die Menschheit mit normaler Sozialisierung entwickelt haben?
Egal! Mir ist DEIN verbales Ejakulieren zu flach und daher adieu und ab in den Ignore - Kerker zu den anderen Flach-Ejakulatoren DEINES primitiven Formats!
Shalömchen und verletzt DICH nicht bei DEINEM Tischkanten-Fetisch!
Ach ja! Über DEIN kleingeistiges hintenrum rotes Sternchen lach ich nur DU Wicht!
:happy:
Zitat:
Zitat von
Buella
DU scheinst DICH bei DEINEM Tischkantenrammeln ja regelrecht festgefressen und vernarrt zu haben, so daß DU diese DEINE Anomalie auf andere zu reflektieren gedenkst.
Warum?
Was beißt DICH?
Hat DIR die Mama den Umgang mit Menschen außerhalb DEINER Kinderstube nicht beigebracht?
DU wirst doch nicht so ein psychophatischer Sandkastenabseitssteher sein und dadurch DEINEN Hass auf die Menschheit mit normaler Sozialisierung entwickelt haben?
Egal! Mir ist DEIN verbales Ejakulieren zu flach und daher adieu und ab in den Ignore - Kerker zu den anderen Flach-Ejakulatoren DEINES primitiven Formats!
Ach ja! Über DEIN kleingeistiges hintenrum rotes Sternchen lach ich nur DU Wicht!
Weißt Du, ich antworte jetzt mit ganzen 3 Worten "leck mich, Homo".
Zitat:
Zitat von
Buella
Warum?
Was beißt DICH?
Er hat seinen mit Sekundekleber dran festgeklebt. Das führt offensichtlich zu Verzweiflungstaten. An die Tastatur kommt er aber noch ran...
Pilgrim kommt unglaublich cool vor, merkt dabei aber nicht, wie er sich ein ums andere Mal hier lächerlich macht. Solche Leute sind reine Papierkorbmasse.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Er hat seinen mit Sekundekleber dran festgeklebt. Das führt offensichtlich zu Verzweiflungstaten. An die Tastatur kommt er aber noch ran...
Pilgrim kommt unglaublich cool vor, merkt dabei aber nicht, wie er sich ein ums andere Mal hier lächerlich macht. Solche Leute sind reine Papierkorbmasse.
"Papierkorbmasse" ist aber schon ein wenig zu hoch gegriffen?
Damit adelst Du ihn ja noch?
Zitat:
Zitat von
Gawen
Assad muss man selbst gehört haben... :)
2010:
(...)
Dieser Mensch Assad und dieses Regime ist mir letztlich einerlei.
Es ist nur sehr amüsant immer wieder erleben zu dürfen, wenn irgendwo Nicht-Juden andere Nicht-Juden töten, sofort will man den Juden die Schuld daran geben. Was hat ein Jude damit zu tun, wenn sich Nicht-Juden gegenseitig massakrieren.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Es ist nur sehr amüsant immer wieder erleben zu dürfen, wenn irgendwo Nicht-Juden Nicht-Juden töten, sofort will man den Juden die Schuld daran geben.
Servus umananda
Das hat nichts mit Wollen zu tun es handelt sich in diesem Fall einfach um eine Tatsachenfestsellung.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Das hat nichts mit Wollen zu tun es handelt sich in diesem Fall einfach um eine Tatsachenfestsellung.
Bis jetzt wurde hier nichts als Tatsache festgestellt ... und Israel ist weder am Assad-Regime noch an den Rebellen interessiert. Das ist die einzige Tatsache. Israel und Syrien sind feindliche Nachbarn. Ob mit oder ohne dem Kasperl Assad.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Dieser Mensch Assad und dieses Regime ist mir letztlich einerlei.
Es ist nur sehr amüsant immer wieder erleben zu dürfen, wenn irgendwo Nicht-Juden andere Nicht-Juden töten, sofort will man den Juden die Schuld daran geben. Was hat ein Jude damit zu tun, wenn sich Nicht-Juden gegenseitig massakrieren.
Ja, klar, Israel hat in Sachen Syrien überhaupt keine Interessen... :D
Zitat:
Zitat von
Gawen
Ja, klar, Israel hat in Sachen Syrien überhaupt keine Interessen... :D
Selbstverständlich hat Israel Interessen. Syrien ist ein Feindstaat in unmittelbarer Nachbarschaft. Und Syrien wird es auch nach dem Sturz des Assad-Regimes sein.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Damit die Araber übereinander herfallen, dazu benötigt man weder den Mossad noch die CIA ... das machen sie völlig freiwillig.
Servus umananda
Divide et impera! Dumme Völker wie die Araber oder die Deutschen fallen in der Tat seit Jahrhunderten darauf herein. O.k. mit Ausnahme von Bismarck.