AW: Israels Botschaft in KAiro gestürmt
Der Clou an der Kairoer Randale ist, daß ein Demonstrant auf das Dach der Botschaft gestiegen ist und die israelische durch die ägyptische Fahne ersetzt hat. Erinnert an das Aufpflanzen der Sowjetfahne oben auf dem Reichstag, als die Russen 1945 in Berlin eingezogen sind. Ob diese Aktion auch diesmal eine Zeitwende einläutet, weiß ich nicht, bin skeptisch. Halte die anglozionistischen Strippenzieher für viel zu intelligent, gerissen und erfahren im Anzetteln von Aufständen und Umstürzen, als daß ich annehme, ihnen sei etwas aus dem Ruder gelaufen. Schau'n mer mal!
Interessant,
also haben die Bürger Ägyptens sich zu einer Demonstration ihres demokratischen Willens zusammengefunden.
Nachbar3839
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
er meint als Urlauber getarnte Mossad Angehörige.
israelische Bürger/innen wurden ermordet und die einzige Antwort die einem Braunbatzen dazu einfällt ist Verschwörungsgelaber, was würdest du sagen wenn in einem Cafe in deiner Nachbarschaft Hamashisbollahfath Terroristen ein paar deiner Nachbarn in die Luft jagen würden ? Würdest du dies schweigsam hinnehmen ?
Schau dir mal ein paar Bilder aus Elat an.
Meinst du die Leute dort sind alles Mossadagenten - wenn das hier so weiter geht muss ich doch mehr Zeilengeld aus der Zentrale anfordern.
Zitat:
Zitat von
blues
Es ist mir schleierhaft das die israelische Vertretung nicht hätte wirksamer geschützt werden können.
Warum sollte die ägyptische Regierung gegen "das eigene Volk" vorgehen? Sonst wären womöglich noch NATO Bomber am Firnament aufgetaucht und hätten die ägyptischen Sicherheitskräfte ermordet. :ohno:
AW: Ägypten mauert israelische Botschaft ein
Alles abgekartet. Es waren ja die Zionisten, welche die "Rebellen" in Ägypten gegen den "Pharao" (Schlagwort der zionistischen Presse) unterstützt haben. Man will halt den Kulturkampf.
Überigens ist das alles schon mal dagewesen. Nachdem CIA und Mossad den Schah verraten und die islamische Revolution 1979 unterstützt hatten, nahmen die Islamisten amerikanische Geiseln, um der Weltöffentlichkeit weiszumachen, wie antiwestlich sie doch seien. Gleichzeitig lieferte man klammheimlich Öl an Israel. Die Geiseln ließ man frei, nachdem Reagan zum Präsidenten gewählt worden war, wobei die Angelegenheit natürlich Rückenwind im Wahlkampf war.
Alles eine Schmierenkomödie.
Zitat:
Zitat von
blues
israelische Bürger/innen wurden ermordet und die einzige Antwort die einem Braunbatzen dazu einfällt ist Verschwörungsgelaber, was würdest du sagen wenn in einem Cafe in deiner Nachbarschaft Hamashisbollahfath Terroristen ein paar deiner Nachbarn in die Luft jagen würden ? Würdest du dies schweigsam hinnehmen?
In Deutschland werden jeden Tag Deutsche von Migranten abgestochen, abgezogen und verprügelt, und der ZDJ und Israel klatschen Beifall. Die setzen sogar alle Hebel in Bewegung, damit immer mehr Mörder und Totschläger in die BRD kommen.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Der Clou an der Kairoer Randale ist, daß ein Demonstrant auf das Dach der Botschaft gestiegen ist und die israelische durch die ägyptische Fahne ersetzt hat. Erinnert an das Aufpflanzen der Sowjetfahne oben auf dem Reichstag, als die Russen 1945 in Berlin eingezogen sind. Ob diese Aktion auch diesmal eine Zeitwende einläutet, weiß ich nicht, bin skeptisch. Halte die anglozionistischen Strippenzieher für viel zu intelligent, gerissen und erfahren im Anzetteln von Aufständen und Umstürzen, als daß ich annehme, ihnen sei etwas aus dem Ruder gelaufen. Schau'n mer mal!
Wie gesagt- örtlich beschränkte Massenproteste "bekämpft" der Westen, indem er sie einfach ignoriert. Macht ja Israel in Tel Aviv momentan genauso, hat Schröder bei Hartz IV auch gemacht, wurde auch in Frankreich oft gemacht.
Zitat:
Zitat von
blues
Was zu hoffen ist;
dir ist bekannt, das es vor den israelischen Aktionen einen Terroranschlag auf israelische Urlauber gab ?
Was glaubst du was die Israelis seit dem Anschlag machen. Mit ihrer Luftwaffe den Gazastreifen bombardieren. Und wie kann man Soldaten der ägyptischen Armee nicht erkennen? Bsp.Uniform
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Interessant,
also haben die Bürger Ägyptens sich zu einer Demonstration ihres demokratischen Willens zusammengefunden.
Nachbar3839
Ein demokratischer Wille äußert sich nicht mit gewalttätigen Ausschreitungen.
Die nächsten Monate und Jahre werden sicherlich seeeeehr interessant werden. Ich sehe flächendeckend islamistische Reierungen, Scharia von Algerien bis Afghanistan und an den angrenzenden Ländern Islamisten, die die Muslime in anderen Ländern infiltrieren.
Ich habe es schon in einem anderen Strang geschrieben, wiederhole es aber hier noch einmal:
Alles abgekartet. Es waren ja die Zionisten, welche die "Rebellen" in Ägypten gegen den "Pharao" (Schlagwort der zionistischen Presse) unterstützt haben. Man will halt den Kulturkampf.
Überigens ist das alles schon mal dagewesen. Nachdem CIA und Mossad den Schah verraten und die islamische Revolution 1979 unterstützt hatten, nahmen die Islamisten amerikanische Geiseln, um der Weltöffentlichkeit weiszumachen, wie antiwestlich sie doch seien. Gleichzeitig lieferte man klammheimlich Öl an Israel. Die Geiseln ließ man frei, nachdem Reagan zum Präsidenten gewählt worden war, wobei die Angelegenheit natürlich Rückenwind im Wahlkampf war.
Alles eine Schmierenkomödie.