-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize.
- George Orwell -
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, genau das höre ich in meiner Umgebung auch. Selbst schuld, warum haben die keine Rücklagen gebildet, oder warum machen sie nicht was anderes.
Mir tun alle entsetzlich leid, die ihren Arbeitsplatz/ihre Existenzgrundlage verlieren, die nicht mehr wissen, wie sie ihre Familien versorgen sollen/Haus abbezahlen können usw.
Die mit dem "sicheren" Arbeitsplatz, die sich so arrogant äußern, vergessen nur leider, daß sie auch nichts mehr kriegen, wenn hier kaum noch Menschen sind, die etwas erwirtschaften.
-
Wem Corona nicht reicht, es gibt Nachschlag!
Zitat:
China
Neue Schweinegrippe-Art mit Pandemie-Potenzial entdeckt
Stand: 30.06.2020 | Lesedauer: 3 Minuten
VIDEO:
Chinesische Wissenschaftler warnen vor einem neuen Grippevirus bei Schweinen. Dieses habe Potenzial für eine Pandemie, heißt es in einer Studie.
Quelle: WELT Autoplay
Ein neues Virus mit dem Namen G4 könnte zu einer neuen Pandemie führen. Das Virus stammt von H1N1 ab und widersteht der Impfung gegen saisonale Grippe. Wissenschaftler fanden G4 vermehrt bei Schweinehaltern.
370
In China haben Wissenschaftler eine neue Art der Schweinegrippe entdeckt, die eine Pandemie auslösen könnte. Das Virus mit dem Namen G4 besitze „alle wesentlichen Eigenschaften, um Menschen infizieren zu können“, schrieben die Forscher mehrerer chinesischer Universitäten und des chinesischen Zentrums für Krankheitsbekämpfung und -prävention in einem am Montag veröffentlichten Artikel in der US-Fachzeitschrift „PNAS“. G4 stamme vom H1N1-Virus ab, das 2009 eine Pandemie auslöste.
Für die Studie nahmen Forscher zwischen 2011 und 2018 30.000 Nasenabstriche von Schweinen in Schlachthöfen in zehn chinesischen Provinzen. Dabei konnten 179 verschiedene Schweinegrippe-Viren isoliert werden konnten. Die meisten davon waren von einer neuen Art, die seit 2016 vermehrt bei Schweinen auftritt.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...e.welt.desktop
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wem Corona nicht reicht, es gibt Nachschlag!
Zitat:
China Neue Schweinegrippe-Art mit Pandemie-Potenzial entdeckt
Stand: 30.06.2020 | Lesedauer: 3 Minuten
VIDEO:
Chinesische Wissenschaftler warnen vor einem neuen Grippevirus bei Schweinen. Dieses habe Potenzial für eine Pandemie, heißt es in einer Studie.
Quelle: WELT Autoplay
Ein neues Virus mit dem Namen G4 könnte zu einer neuen Pandemie führen. Das Virus stammt von H1N1 ab und widersteht der Impfung gegen saisonale Grippe. Wissenschaftler fanden G4 vermehrt bei Schweinehaltern.
370
In China haben Wissenschaftler eine neue Art der Schweinegrippe entdeckt, die eine Pandemie auslösen könnte. Das Virus mit dem Namen G4 besitze „alle wesentlichen Eigenschaften, um Menschen infizieren zu können“, schrieben die Forscher mehrerer chinesischer Universitäten und des chinesischen Zentrums für Krankheitsbekämpfung und -prävention in einem am Montag veröffentlichten Artikel in der US-Fachzeitschrift „PNAS“. G4 stamme vom H1N1-Virus ab, das 2009 eine Pandemie auslöste.
Für die Studie nahmen Forscher zwischen 2011 und 2018 30.000 Nasenabstriche von Schweinen in Schlachthöfen in zehn chinesischen Provinzen. Dabei konnten 179 verschiedene Schweinegrippe-Viren isoliert werden konnten. Die meisten davon waren von einer neuen Art, die seit 2016 vermehrt bei Schweinen auftritt.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...e.welt.desktop
China, immer wieder China ! :wut:
China scheint ein riesiger, und verseuchter Schweinestall zu sein (?)... :auro:
-
In Berlin ist Corona ein Segen für Verbrecher, wie Ladendiebe:
https://www.rbb24.de/politik/beitrag...-behrendt.html
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
China, immer wieder China ! :wut:
China scheint ein riesiger, und verseuchter Schweinestall zu sein (?)... :auro:
wirst sehen, china macht das rennen!
während alle anderen noch an runden tischen sitzen und matetee trinken, überrennen uns die schlitzaugen, so schnell kannste gar nicht gucken.
der meinige und ich gehen einkaufen, ratzfatz, um das nötigste zu bekommen, wir lesen, woher das zeugl kommt und was finden wir?
die made hockt zu 95% in china, es ist zum kotzen.
sei es tomate in tube, dose, sei es knoblauch, seien es früchte ... alles kommt mittlerweile aus china, die raffen alles auf der ganzen welt still und heimlich zusammen, dann wird es wieder in die ganze welt verschickt und der stempel auf der dose, tube undwasauchimmer heißt dann wieder, die made kommt aus den angestammten ländern.
was für eine verarsche! :basta:
und die kleinen weiberl, die z. b. eigenen kuhkäse verkaufen wie weiland damals bei mir zu hause, die liegen schon lange unter dem boden und der kas ist weg, weil sie alle nicht mehr können.
uns gehts genau so, wir hören auf mit der landwirtschaft, den tieren ....
wir können nicht mehr, körperlich, geistig und seelisch.
es ist nur noch schlimm.:hd:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das mach mal, das Buch würde mich sehr interessieren. Den ersten Verkauf hättest du also schon mal sicher. Ich überlege ebenfalls seit einiger Zeit, mal ein Buch über meine Erfahrungen mit der Selbstständigkeit, der Abzocken und der Rechtsunsicherheit in der BRD zu verfassen. Der buntverblödete Bunzelbürger, der jetzt frohlockend in seinem dank unterirdischer Netzinfrastruktur ziemlich unproduktiven Homeoffice sitzt und weiterhin mit regelmäßiger Einkommensüberweisung nebst stetig kommender Gehaltserhöhungen rechnet, wird sowas natürlich nicht lesen wollen. Es könnte ihm nämlich zeigen, wie nah am Abgrund er gerade steht und dass sein Mantra vom "reichen Land" nur noch heiße Luft darstellt.
:gp:
Das ist nur noch völlig irre. Die wirtschaftliche Schieflage war bereits vor der Coronakrise sichtbar und ebenso auffällig die Durchhalteparolen der besten ReGIERung aller Zeiten - "Deutschland" geht es gut, wieder Exportweltmeister, etc. blabla.
Dazu der medial propagierte gestiegene Zuspruch für unsere tolle, geliebte große Führerin -CDU/CSU angeblich +40%.
Ach, habe heute keinen Nerv, mich zu echauffieren und somit zum angenehmeren Teil:
Hiermit habe ich für beide Bücher subskribiert.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Höher geht nicht. Da müssen dann andere Kaliber dran
Es gibt Leute, die brauchen den ultimativen Schutz. Von daher bleibt nur "Atmung einstellen".
-
Zitat:
Zitat von
Panther
In Italien wurde SARS2 in einer Probe von Dezember 2019 gefunden.
Das für Menschen relativ harmlose Original (das Original wurde in einer indonesischen Fledermausart gefunden) scheint bereits Anfang 2019 seine Weltreise begonnen zu haben.
Ich fand es schon im Dezember und Januar äußerst merkwürdig , das geschätzte 50% der Leute mit Husten und Schnupfen herumliefen.
Die Fidschis hier , liefen schon im Januar mit Maske herum und deckten sich mit Konserven, Toilettenpapier und Dosen ein.
Meine Packung habe ich mir dann Anfang März geholt , als ich beim Arzt einen Schein für ein Medikament für Verwandte beim Arzt abholte und mir einen saumäßigen Husten einhandelte,
der nicht schwer aber langwierig war. Die Lunge tat trotzdem weh. Bestes Anzeichen für eine Bronchitis.
In Wartezimmern von Ärzten treiben auch gerne die Coronaviren ihr Unwesen. Starker Husten, Lunge..., hoffentlich hat dich die Seuche nicht erwischt. Du wirst hier weiter gebraucht als einer der wenigen mit realistischen Postings bzw. Fakten.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize.
- George Orwell -
Guter Spruch, aber Terror gegen Kinder, Maskenzwang das gabs noch nie, und immer diese Angstmacherei, wo früher man nur Wahlen mit Hoffnung und als Optimist gewinnen konnte. Aber das Eventu 201, von Angela Merkel finanziert, fanden die Angstmacherei und Medien Kontrolle besonders wichtig
Hört auf damit, die Corona-Pandemie für eure Kriege zu missbrauchen!
EU-Behauptungen über «Desinformationen» sind fragwürdig - von Karl-Jürgen Müller
- Der russische Präsident Wladimir Putin zu Corona
Und was Putin wirklich sagt
Keinerlei Hinweis findet man hingegen auf eine Videokonferenz des russischen Präsidenten Wladimir Putin mit verschiedenen Ministern, Behördenleitern und anderen verantwortlichen Amtsträgern Russlands am 28. April 2020, in der es auch um die Corona-Pandemie ging (siehe "Der russische Präsident Wladimir Putin zu Corona"). Und man fragt sich, warum über solche Äusserungen bei uns nicht berichtet wurde und wird. •
1 https://ec.europa.eu/info/sites/info...s-right_de.pdf
2 So wird zum Beispiel viel Wert darauf gelegt, die Berichte über die mangelnde Solidarität innerhalb der EU, die ja in der Anfangsphase der Reaktionen auf die Corona-Pandemie für alle ganz offensichtlich war, als «Desinformation» abzutun.
3 Im September 2015 hat die EU-Kommission die East StratCom Task Force eingerichtet, die aus Russland nach Europa strömende «Desinformationen» verfolgen und analysieren soll. Sie veröffentlicht dazu eine Disinformation Revue.
4 https://euvsdisinfo.eu/de/ead-sonder...il-bis-18-mai/
-
Zitat:
Zitat von
Panther
"In Italien haben Wissenschaftler der Gesundheitsbehörde Istituto Superiore di Sanità (ISS) Spuren des Sars-CoV-2-Virus Mitte bis Ende Dezember in den Abwässern von Turin, Mailand und Bologna festgestellt. Sie untersuchten 40 Abwasserproben, die zwischen Oktober 2019 und Februar 2020 entnommen wurden, sowie 24 Proben vom September 2018 bis Juni 2019. Letztere waren alle negativ, während am 18.12.2019 in Mailand und Turin und am 29.01.2020 in Bologna erste Proben positiv waren. "
Es handelt sich hierbei um den Originalstamm vor der Muation. Damit ist erwiesen , das vor Wuhan , SARS2 weltweit überall bereits verbreitet war.
https://www.heise.de/tp/features/Cov...n-4799025.html
Fakten, Fakten , Fakten als ständig irgwelche dummen , kindlichen Angriffe, oder ständige weibiche Herumjammerei.
Im Dezember 2019 wurde in der Stadt Wuhan eine Häufung schwerer Lungenentzündungen mit unbekannter Ursache festgestellt.[8] Am 30. Dezember 2019 informierte der chinesische Arzt Li Wenliang in einer WeChat-Gruppe seine Arztkollegen über sieben Patienten, die mit Verdacht auf eine Infektion mit dem SARS-Virus im Zentralkrankenhaus Wuhan behandelt wurden... wikipedia
Im Dezember 2019 bereits schwere Lungenentzündungen durch das Virus, Wuhan hat also einen gewissen Vorsprung gegenüber Italien.
Auch für den Sprung des Virus nach Italien bieten sich die Weltsportspiele in Wuhan (Ender Oktober) an.
Zitat:
Zitat von
Panther
Es handelt sich hierbei um den Originalstamm vor der Muation. Damit ist erwiesen , das vor Wuhan , SARS2 weltweit überall bereits verbreitet war....
Wohl kaum, Wuhan und Norditalien sind nicht die ganze Welt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schon seltsam, daß bis Januar 2020 niemand an Corona erkrankt oder gar gestorben ist, obwohl offensichtlich das Virus schon da war. ...
Im Dezember 2019 bereits schwere Lungenentzündungen durch das Virus in Wuhan. wiki, s.o.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Man muss aber auch sagen dass das Wirtschaftsministerium auch gesunden Unternehmen schwer macht, Rücklagen für Talsohlen zu bilden. Gepaart mit aberwitzigen Vorschlägen man müsse investieren um Steuern zu sparen, eine sehr dumme Mischung.
Ach ja, im übrigen werde ich aktuell voll entlastet. Mein morgendlicher Besuch beim Bäcker hat jetzt keine 4 Euro mehr gekostet, sondern nur noch 3,97. Bis zum Ende des Jahres haben die mich also um etwa 5,40 Euro entlastet. Wahnsinn. Keine Ahnung wie ich das übergebliebene Geld anlegen soll. :D
Versemmeln!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
[...]
Meine Packung habe ich mir dann Anfang März geholt , als ich beim Arzt einen Schein für ein Medikament für Verwandte beim Arzt abholte und mir einen saumäßigen Husten einhandelte,
der nicht schwer aber langwierig war. Die Lunge tat trotzdem weh. Bestes Anzeichen für eine Bronchitis.
In der BRD grassiert ja jetzt neben Corona auch noch die Panther'sche Krankheit: entweder man stirbt oder man wird schwachsinnig.
Zitat:
Zitat von
Panther
[...]
Fakten, Fakten , Fakten als ständig irgwelche dummen , kindlichen Angriffe, oder ständige weibiche Herumjammerei.
Fakt ist, dass Du angelesenen Müll kritiklos als "Fakten" darstellst. Das kann man faktisch aus jedem Deiner Beiträge herauslesen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Jo, Peru besteht aus Lima.
Ja, die hässlichen Lehmütten und unausphaltierten Straßen zeigen deutlich wie hoch entwickelt Perus Infrastruktur ist.
Dagegen ist Deutschland Entwicklungsland.
Ich hab nicht mal ne Gigabit Internetleitung hier vor Ort und auf ne Magnetschwebebahn warte ich auch schon seit 20 Jahren in meinen Ort.
Ich geh mich gleich in den örtlich Golfplatzclub anmelden. Ich hab gehört, die suchen noch nach Mitgliedern.
Wir Deutschen habens schon schwer , anders wie das Hightech- und Anden-Emirat Peru.
Relotius-Troll.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
In der BRD grassiert ja jetzt neben Corona auch noch die Panther'sche Krankheit: entweder man stirbt oder man wird schwachsinnig.
Fakt ist, dass Du angelesenen Müll kritiklos als "Fakten" darstellst. Das kann man faktisch aus jedem Deiner Beiträge herauslesen.
Relotius-Troll.
Fauci, der US-Berater, warnt jetzt schon vor dem nächsten Virus aus China.
https://www.breitbart.com/politics/2...ther-pandemic/
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
wirst sehen, china macht das rennen!
während alle anderen noch an runden tischen sitzen und matetee trinken, überrennen uns die schlitzaugen, so schnell kannste gar nicht gucken.
der meinige und ich gehen einkaufen, ratzfatz, um das nötigste zu bekommen, wir lesen, woher das zeugl kommt und was finden wir?
die made hockt zu 95% in china, es ist zum kotzen.
sei es tomate in tube, dose, sei es knoblauch, seien es früchte ... alles kommt mittlerweile aus china, die raffen alles auf der ganzen welt still und heimlich zusammen, dann wird es wieder in die ganze welt verschickt und der stempel auf der dose, tube undwasauchimmer heißt dann wieder, die made kommt aus den angestammten ländern.
was für eine verarsche! :basta:
und die kleinen weiberl, die z. b. eigenen kuhkäse verkaufen wie weiland damals bei mir zu hause, die liegen schon lange unter dem boden und der kas ist weg, weil sie alle nicht mehr können.
uns gehts genau so, wir hören auf mit der landwirtschaft, den tieren ....
wir können nicht mehr, körperlich, geistig und seelisch.
es ist nur noch schlimm.:hd:
Heul doch!
Besonders schlimm: Deutsche Autokonzerne versuchen sich mit Betrugssoftware zu behaupten.
Während es für die meisten Staaten der Welt rekordverdächtige Einbrüche bei der Wirtschaft gibt, wird für China für dieses Jahr immerhin ein Wirtschaftswachstum von 1% pronostiziert.
Und in China kaum noch Neuinfizierte mit der Seuche.
:hmm: Irgend etwas scheinen die Chinesen richtig zu machen.
Bei meinen Aktienfonds habe ich seit vielen Jahren viel China dabei - mit großem Erfolg.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Guter Spruch, aber Terror gegen Kinder, Maskenzwang das gabs noch nie, und immer diese Angstmacherei, wo früher man nur Wahlen mit Hoffnung und als Optimist gewinnen konnte. Aber das Eventu 201, von Angela Merkel finanziert, fanden die Angstmacherei und Medien Kontrolle besonders wichtig
Hört auf damit, die Corona-Pandemie für eure Kriege zu missbrauchen!
EU-Behauptungen über «Desinformationen» sind fragwürdig - von Karl-Jürgen Müller
- Der russische Präsident Wladimir Putin zu Corona
Und was Putin wirklich sagt
Keinerlei Hinweis findet man hingegen auf eine Videokonferenz des russischen Präsidenten Wladimir Putin mit verschiedenen Ministern, Behördenleitern und anderen verantwortlichen Amtsträgern Russlands am 28. April 2020, in der es auch um die Corona-Pandemie ging (siehe "Der russische Präsident Wladimir Putin zu Corona"). Und man fragt sich, warum über solche Äusserungen bei uns nicht berichtet wurde und wird. •
1
https://ec.europa.eu/info/sites/info...s-right_de.pdf
2 So wird zum Beispiel viel Wert darauf gelegt, die Berichte über die mangelnde Solidarität innerhalb der EU, die ja in der Anfangsphase der Reaktionen auf die Corona-Pandemie für alle ganz offensichtlich war, als «Desinformation» abzutun.
3 Im September 2015 hat die EU-Kommission die East StratCom Task Force eingerichtet, die aus Russland nach Europa strömende «Desinformationen» verfolgen und analysieren soll. Sie veröffentlicht dazu eine Disinformation Revue.
4
https://euvsdisinfo.eu/de/ead-sonder...il-bis-18-mai/
Interessant ist, dass Russland Weltmeister ist mit Tests pro 1 Mio Bevölkerung (136.000).
Die nehmen die Sache anscheinend ziemlich ernst.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Heul doch!
Besonders schlimm: Deutsche Autokonzerne versuchen sich mit Betrugssoftware zu behaupten.
Während es für die meisten Staaten der Welt rekordverdächtige Einbrüche bei der Wirtschaft gibt, wird für China für dieses Jahr immerhin ein Wirtschaftswachstum von 1% pronostiziert.
Und in China kaum noch Neuinfizierte mit der Seuche.
:hmm: Irgend etwas scheinen die Chinesen richtig zu machen.
Bei meinen Aktienfonds habe ich seit vielen Jahren viel China dabei - mit großem Erfolg.
Ich habe selbst mich im Balkan mit einem Chinesen getroffen, war wirklich sehr interessant, die haben ja u.a. den Hafen Piräus gekauft, Flugplätze in Euorpa, bauen Brücken und Strassen.. Die haben haben Angela Merkel gewarnt, Anfang September 2019: "die Amerikaner, werden sich das nicht gefallen lassen" gemeint war: Made in China, ständig als Made in Germany zu verkaufen, was nur die Mafia macht.
Die EU ist ganz stark in den Betrug verwickelt, mit Panik und Angst die Bevölkerung Zwangs zu impfen, was bei einer Ursula von der Leyen und Junckers nicht verwundert
Man hat eine EU Impfstoff Karte, sogar geplant, deshalb brauchten alle Banditen, eine Pandemie, die zweite Pandemie ist ebenso Programm, um das umzusetzten
https://ec.europa.eu/health/sites/he...n_summit10.jpg
1
ROADMAP ÜBER IMPFUNG
Letzte Aktualisierung: Q3 2019
ROADMAP FÜR DIE UMSETZUNG VON MASSNAHMEN DER EUROPÄISCHEN KOMMISSION AUF DER GRUNDLAGE DER KOMMISSION
KOMMUNIKATION UND EMPFEHLUNG DES RATES ZUR STÄRKUNG DER ZUSAMMENARBEIT GEGEN DEN IMPFSTOFF VERMEIDBARE KRANKHEITEN
https://www.maurizioblondet.it/wp-co...admap_en-1.pdf
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Im Dezember 2019 wurde in der Stadt
Wuhan eine Häufung schwerer
Lungenentzündungen mit unbekannter Ursache festgestellt.
[8] Am 30. Dezember 2019 informierte der chinesische Arzt
Li Wenliang in einer
WeChat-Gruppe seine Arztkollegen über sieben Patienten, die mit Verdacht auf eine Infektion mit dem
SARS-Virus im Zentralkrankenhaus Wuhan behandelt wurden... wikipedia
Im Dezember 2019 bereits schwere Lungenentzündungen durch das Virus, Wuhan hat also einen gewissen Vorsprung gegenüber Italien.
Auch für den Sprung des Virus nach Italien bieten sich die Weltsportspiele in Wuhan (Ender Oktober) an.
Wohl kaum, Wuhan und Norditalien sind nicht die ganze Welt.
Im Dezember 2019 bereits schwere Lungenentzündungen durch das Virus in Wuhan. wiki, s.o.
Wuhan liegt in Spanien?
-
Wie von mir prognostiziert, die 50.000 sind durchbrochen. Das wird noch ganz bitter für die USA:
https://www.google.com/search?source...ile-gws-wiz-hp
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dann klick auf Todesfälle. Ups, Untersterblichkeit, selbst wenn Du die Morde und Unfälle auf Corona schiebst
-
Die deutsche Firma Biontech hat es womöglich bereits geschafft:
Zitat:
Sieben Tage nach der zweiten Impfung wurden bei allen 24 Probanden mit zwei Impfungen Antikörper festgestellt, die das Virus SARS-CoV-2 in einem anschließenden Labortest ausschalten konnten. Diese Menschen zeigten auch eine deutlich stärkere Antikörperbildung als Menschen, die bereits mit SARS-CoV-2 infiziert waren. Abhängig von der Impfstoff-Dosis hatten die Geimpften 1,8 oder 2,8 Mal mehr neutralisierende Antikörper gegen das Coronavirus gebildet.
Zu schwerwiegenden Nebenwirkungen kam es den Angaben von Biontech und Pfizer zufolge nicht, bei den Kandidaten mit zwei Impfungen seien lediglich "milde bis moderate lokale und systemische Reaktionen" zu beobachten gewesen. Die am häufigsten vorkommende lokale Reaktion sei ein Schmerz an der Einstichstelle gewesen.
https://www.heise.de/news/Pfizer-und...d-4801407.html
-
-
Übersterblichkeit von 200%. Das ist schon ne Hausnummer.
#NichtSchlimmerWieEineGrippe #typischerSommerschnupfen
Das werden unsere foreneigenen Bekloppten entweder negieren oder ignorieren. Alles was dem Weltbild zuwiderspricht existiert nicht.
Ohne Paselacken hätte Schweden eine Seuchenrate wie Mitteldeutschland.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die nächste Testreihe dauert wieder Monate.
Die Chinesen und Japaner haben ihren Landsleuten reinen Wein eingeschenkt und das ein Impfstoff erst Mitte 2021 bereitstehen würde, während hier alle 2-3 Wochen
Siegesmeldungen verkündet werden. Die Chinesen erproben ihren Impfstoff gerade an Soldaten und "Freiwilligen".
-
Jetzt muss Corona sich auch mal mit ein paar Toten ins Zeug legen. Mal sehen, ob die Horrormeldungen bald schlimmer werden. Denn es wurde jemand verhaftet, der nicht in die Öffentlichkeit gelangen darf. Aber Häftlinge sind ja durch Corona gefährdet und müssen deswegen entlassen werden. :D
Vielleicht auch Ghislaine Maxwell, sonst könnte Prinz Andrew Probleme kriegen. Wenn Corona also Madam Maxwell nicht erledigt, muss wohl Clinton sich ihrer annehmen:
https://i0.wp.com/politicallyincorre...=515,298&ssl=1
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die nächste Testreihe dauert wieder Monate.
Die Chinesen und Japaner haben ihren Landsleuten reinen Wein eingeschenkt und das ein Impfstoff erst Mitte 2021 bereitstehen würde, während hier alle 2-3 Wochen
Siegesmeldungen verkündet werden. Die Chinesen erproben ihren Impfstoff gerade an Soldaten und "Freiwilligen".
Der Vorteil von Biontec und CureVac liegt darin, dass der Impfstoff bereits hergestellt wird und dann im Erfolgsfall sofort verfügbar wäre. Deswegen könnte es dieses Jahr noch klappen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das werden unsere foreneigenen Bekloppten entweder negieren oder ignorieren. Alles was dem Weltbild zuwiderspricht existiert nicht.
Ja, das mag ja sein. Aber wie weisst Du, dass ein Coronavirus die Todesursache in all den Faellen war? Wie weisst Du, dass diese als neuer Coronavirus bezeichneten Partikel ueberhaupt krank machen? Weil die "Fachwelt" das sagt? Mir ist das offen gestanden etwas zu billig. Da muss schon ein Kausalzusammenhang her, der sich nachpruefen laesst, also falsifizierbar sein muss.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Was soll man daran negieren oder ignorieren? Hast du das Argument nicht verstanden? Es gab unter den Paselacken eine Übersterblichkeit von 200% im Vergleich zum Zeitraum 2016 - 2019, unter den autochthonen Schweden und westlichen Zuwanderern in der Altergruppe 40 - 64 Jahre keine Übersterblichkeit, in der Altersgruppe 65 + eine von immerhin noch 20%. Ihr redet doch aber ständig davon, dass die gesamt hohe Sterblichkeit nur am fehlenden Lockdown läge. Ja was denn nun? Jetzt wird die Übersterblichkeit auf die "Wohnsituation" der Paselacken, vornehmlich Syrer, Iraker und Somalis, zurückgeführt. Wenn es nach euch Coronoikern gegangen wäre, wären die noch viel mehr in ihren prekären Wohnklos eingeschlossen worden.
-
England: Übersterblichkeit Mitte März bis Mai: 60 000 - 70 000 Personen. Bis zu 30% höhere Sterberate bei 15-64-Jährigen.
Siehe: Anzahl Standardabweichungen von der statistisch erwarteten Sterblichkeit (Z-Score) in der Altersgruppe 15-64 Jahre, saisonbereinigt.
https://www.nzz.ch/international/war...ben-ld.1558429
Auch in Spanien müssen deutlich mehr Menschen an Covid19 verstorben sein, als amtlich gemeldet wurden.
Italien: 5-7mal höhere Sterblichkeit als normal im Monat März.
https://euromomo.eu/graphs-and-maps/
Der Sozen-Spinner Wodarg hat am Anfang doch immer euromomo als Beweis genommen , das es in Europa keine Übersterblichkeit wegen SARS2 gebe.
Dabei hat dieser Narzisst entweder aus Dämlichkeit oder mit Absicht vergessen zu sagen , das die Zahlen immer 4 Wochen nachhängen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was soll man daran negieren oder ignorieren? Hast du das Argument nicht verstanden? Es gab unter den Paselacken eine Übersterblichkeit von 200% im Vergleich zum Zeitraum 2016 - 2019, unter den autochthonen Schweden und westlichen Zuwanderern in der Altergruppe 40 - 64 Jahre keine Übersterblichkeit, in der Altersgruppe 65 + eine von immerhin noch 20%. Ihr redet doch aber ständig davon, dass die gesamt hohe Sterblichkeit nur am fehlenden Lockdown läge. Ja was denn nun? Jetzt wird die Übersterblichkeit auf die "Wohnsituation" der Paselacken, vornehmlich Syrer, Iraker und Somalis, zurückgeführt. Wenn es nach euch Coronoikern gegangen wäre, wären die noch viel mehr in ihren prekären Wohnklos eingeschlossen worden.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Vorteil von Biontec und CureVac liegt darin, dass der Impfstoff bereits hergestellt wird und dann im Erfolgsfall sofort verfügbar wäre. Deswegen könnte es dieses Jahr noch klappen.
:haha:du glaubst aber auch wirklich jeden Unsinn, siehe dir mal die Zulassungskriterien an, so muss man nach 5 Jahren noch mal Studien treiben, wegen Nebenwirkungen wie Krebs.. u. anderen Langzeitgeschichten
-
Zitat:
Zitat von
Panther
England: Übersterblichkeit Mitte März bis Mai: 60 000 - 70 000 Personen. Bis zu 30% höhere Sterberate bei 15-64-Jährigen.
Siehe: Anzahl Standardabweichungen von der statistisch erwarteten Sterblichkeit (Z-Score) in der Altersgruppe 15-64 Jahre, saisonbereinigt.
https://www.nzz.ch/international/war...ben-ld.1558429
Auch in Spanien müssen deutlich mehr Menschen an Covid19 verstorben sein als amtlich gemeldet.
Italien: 5-7mal höhere Sterblichkeit als normal im Monat März.
https://euromomo.eu/graphs-and-maps/
Und wumms... Themawechsel, weg von Schweden. Aber zur Italien und Spanien: Hatten die nicht so einen superharten Lockdown? Frankreich übrigens auch. Hat nicht so viel genutzt, oder?
Und Großbritannien: Da sind auch überdurchschnittlich viele Neger und andere Zuwanderer betroffen. https://www.reuters.com/article/us-h...-idUSKBN2391RH
Merkste was? Euer Virus ist ein böser Rassist :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:gp:das ist doch mal ne gutte Nachricht :dg:
-
Zitat:
Zitat von
marion
:haha:du glaubst aber auch wirklich jeden Unsinn, siehe dir mal dioe Zulassungskriterien an, so muss man nach 5 Jahren noch mal Studien treiben, wegen Nebenwirkungen wie Krebs.. u. anderen Langzeitgeschichten
Bei so einem supergefährlichen Virus kann man die fünf Jahre natürlich nicht warten... da muss man die Kriterien schon mal aufweichen. Eventuelle Opfer eines Schnellschusses sind zu verschmerzen!
Heute übrigens beim Kinderarzt: Meine Frau fragt nach, wann es eventuelle Nebenwirkungen der Bexsero-Impfung bei unserer Kleinen geben könne. Das sei ja ein recht neuer Impfstoff meinte der, da wäre das manchmal nicht so eindeutig... unsere Kinder haben den alle schon bekommen und der Älteste ist 8! Das ist also ein recht neuer Impfstoff, über den man noch nicht viel weiß! Und nun soll uns im Schnellverfahren der erste RNA-Impfstoff verpasst werden.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Werden sie nicht, Schnarchnase. Seit Wochen bekannt, daß es Neger besser trifft. Also nichts Neues.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bei so einem supergefährlichen Virus kann man die fünf Jahre natürlich nicht warten... da muss man die Kriterien schon mal aufweichen. Eventuelle Opfer eines Schnellschusses sind zu verschmerzen!
Heute übrigens beim Kinderarzt: Meine Frau fragt nach, wann es eventuelle Nebenwirkungen der Bexsero-Impfung bei unserer Kleinen geben könne. Das sei ja ein recht neuer Impfstoff meinte der, da wäre das manchmal nicht so eindeutig... unsere Kinder haben den alle schon bekommen und der Älteste ist 8! Das ist also ein recht neuer Impfstoff, über den man noch nicht viel weiß! Und nun soll uns im Schnellverfahren der erste RNA-Impfstoff verpasst werden.
meine Spritzen geb ich für lau den Paniklern hier ab und beim Genossen Panther schau ich mir dann die Nebenwirkungen an:D
-
Der Siff-Spiegel mit neuem Relotius:
Weil sie keine Maske trug: Starbucks-Mitarbeiter verweigert Kundin den Kaffee - fast 90.000 Dollar Trinkgeld
Zitat:
Als eine Kundin den Laden ohne Mundschutz betrat, wies Barista Lenin Gutierrez sie auf die Maskenpflicht hin. Die Frau reagierte mit einem wütenden Facebook-Post - doch die Nutzer stellten sich auf Gutierrez' Seite.
https://www.spiegel.de/panorama/gese...f-4f5514f3dec5
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Werden sie nicht, Schnarchnase. Seit Wochen bekannt, daß es Neger besser trifft. Also nichts Neues.
:gp:Afrika müsste ja demnach ziemlich dezimiert werden, nur mir fehlt der Glaube daran, bis jetzt hab ich von dort noch nichts von Leichenbergen gehört
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und wumms... Themawechsel, weg von Schweden. Aber zur Italien und Spanien: Hatten die nicht so einen superharten Lockdown? Frankreich übrigens auch. Hat nicht so viel genutzt, oder?
Und Großbritannien: Da sind auch überdurchschnittlich viele Neger und andere Zuwanderer betroffen.
https://www.reuters.com/article/us-h...-idUSKBN2391RH
China verhängte die Quarantäne über Wuhan und die Ausgangssperre über 400 Millionen Menschen am 22.01. und am 01.03.2020 gingen die Neuansteckung auf unter 200 runter.
Italien fing mit den Einschränkungen am 26.02. an und erst am 01.06.2020 sank erstmals die Anzahl der Neuansteckungen unter 200, weil man zu lange gewartet hat und noch Anfang bis Ende Februar Fußballspiele wie die Europa League stattfanden.
In Spanien hielten die Dreckskommunisten und Linken am 07.03. am internationalen Frauentag in Madrid eine Demo ab, die Teilnahmerzahl betrug Hundertausende aus ganz Europa.
10-14 Tage später herrschte in den Madrider Krankenhäusern dann der Ausnahmezustand.
Gibt man den Virus Freiräume zum entfalten und verharmlost ihn und/oder unternimmt nichts, wie in England, Spanien , Italien , USA oder Brasilien geschehen , ist nach einer Weile - Land unter an der Gesundheitsfront angesagt.
In Rußland hat man niemals 30 000 Neuanansteckungen pro Tag gesehen.
Und weeßte warum besonders die Paselacken betroffen sind. Weil die sich an keine Bestimmungen halten.
Egal ob jetzt in den USA , Europa oder Brasilien.
https://www.youtube.com/watch?v=h_Z8pNwbUZY&t=386s
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:Afrika müsste ja demnach ziemlich dezimiert werden, nur mir fehlt der Glaube daran, bis jetzt hab ich von dort noch nichts von Leichenbergen gehört
Wie auch? Die sind ja alle hier.
Es gibt übrigens keine Übersterblichkeit. Weder in USA, noch in Schweden noch in Brasilien. Eher sogar unterdurchschnittlich.
Die meisten sterben tatsächlich wegen, aber nicht an, Corona.
Logisch ist auch der Rückgang: wer nicht im Krankenhaus ist, kann auch nicht an Krankenhauskeimen sterben. Das sind etwa 90 pro Tag. Für unsere Hysteriker: zwischen 30.000 und 40.000 pro Jahr. Oder von mir aus zwischen 15.000 und 20.000 seit Jahresanfang. Nur in Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und Großbritannien: Da sind auch überdurchschnittlich viele Neger und andere Zuwanderer betroffen.
https://www.reuters.com/article/us-h...-idUSKBN2391RH
Umso dunkler die Haut, umso länger muss man unter die Sonne, um Vitamin D aufnehmen zu können. Hab letztens in einer Studie aus England gelesen, dass man anfälliger auf Corona Symptome mit signifikant höherer Sterblichkeit ist, wenn der Vitamin D - Spiegel entsprechend niedrig ist.
Ich persönlich nehme seit Jahren tgl. mindestens 5 Tropfen Vitamin D3 und 5 Tropfen K2 und dazu noch Magnesium Kapseln. Sowas wie ne Erkältung oder Grippe kenne ich seitdem nur nich aus Erzählungen und der Presse. :D
Niemand kann so dumm sein und die positive Rolle der Sonne auf unsere Gesundheit in Frage stellen. Merkt ihr ja auch, wenn ihr aus eurem SommerUrlaub zurück seid.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Und weeßte warum besonders die Paselacken betroffen sind. Weil die sich an keine Bestimmungen halten.
Egal ob jetzt in den USA , Europa oder Brasilien.
]
dann ist doch alles gut, Allah hat denen gesagt, das nix gefährliches und geht einen frommen Musel nichts an :dg: