AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Neeeeee, ich feier nur mit Bayern:ätsch:
Könnte ich bitte darauf zurückkommen, gelegentlich?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Virologen und Biologen sind der Meinung , daß es in der Zukunft noch schlimmere Viren geben wird ..
Ja, selbstverständlich, dies liegt in der Natur der Dinge. Und auch diese Viren werden wieder aus Afrika oder Asien kommen. Aber man wird wieder nichts gelernt haben. Zumindest Deutschland wird dann wieder seine Grenzen offen lassen und auf Anweisungen der EU warten, die naturgemäß wieder gar nicht oder viel zu spät kommen.
Nicht vergessen- auch nachdem in Wuhan bereits die Seuche wütete, sind 4 Chinesen aus genau dieser Stadt problemlos in Bayern ( Autozulieferer Webasto) eingereist. Davon, von diesem Versagen, liest man heute natürlich nichts mehr
Zitat:
Zitat von
Kurti
Richtig, nur ist der Covid-19-Stamm erstmals von einem tierischen Wirt auf die Menschheit übergesprungen und er hat sich für weite Bevölkerungskreise als extrem gefährlich erwiesen.
Es heißt SARS CoV-2. Covid-19 ist die Erkrankung. Ihr bekommt nichtmal die Nomenklatur auf die Kette, spielt aber die Panikverbreiter/Heilsbringer. Hat was von katholischer Kirche. Sünde-Hölle-Jesus liebt dich aber.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du hast schon deine Großstadt verdient, wie Millionen andere Lemminge. Da gehörst du hin, Beamtennatur.
---
Man muss sich an den Rand von Großstädten verziehen. Da hat man dann die Annehmlichkeiten aber nicht die Malässen. Im Bayerischen Wald isses nicht schlecht, aber dort bepiselt sich niemand wegen der Ausgangssperre. In Thurmansbang, wenn dir das was sagt, da kannst du Tag&Nacht rumlaufen, das interessiert niemand. Schöne Ecke. Covid ist dort chancenlos. Alle hängen sowieso schon tot überm Zaun.
Zitat:
Zitat von
Don
Es heißt SARS CoV-2. Covid-19 ist die Erkrankung. Ihr bekommt nichtmal die Nomenklatur auf die Kette, spielt aber die Panikverbreiter/Heilsbringer. Hat was von katholischer Kirche. Sünde-Hölle-Jesus liebt dich aber.
Spielt das wirklich so eine große Rolle? Ein bisschen niselpisel und schon hat man ein Gegenargument? Was wäre wohl umgekehrt? Ich möchte deiner Verachtung nicht ausgesetzt sein, wenn ich an einzelnen Buchstaben herumpople.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wir wohnen etwas abgelegen. Ich bin nicht sicher ob das Anwesen überhaupt kartografiert ist. Die Navigon-Software findet uns jedenfalls nicht und auf einem Überflugsphoto von Google, angeblich 2019, ist nur eine Betonplatte zu sehen. Da steht aber ein Haus, das weiß ich ganz sicher, und es hat sogar einen Internetanschluss. Nun, wir werden sehen, ob sie uns kriegen :-)
Hört sich nach Barackendorf Eschenried an.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Ja, selbstverständlich, dies liegt in der Natur der Dinge. Und auch diese Viren werden wieder aus Afrika oder Asien kommen. Aber man wird wieder nichts gelernt haben. Zumindest Deutschland wird dann wieder seine Grenzen offen lassen und auf Anweisungen der EU warten, die naturgemäß wieder gar nicht oder viel zu spät kommen.
Nicht vergessen- auch nachdem in Wuhan bereits die Seuche wütete, sind 4 Chinesen aus genau dieser Stadt problemlos in Bayern ( Autozulieferer Webasto) eingereist. Davon, von diesem Versagen, liest man heute natürlich nichts mehr
Es ist aber unvergessen!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Spielt das wirklich so eine große Rolle? Ein bisschen niselpisel und schon hat man ein Gegenargument? Was wäre wohl umgekehrt? Ich möchte deiner Verachtung nicht ausgesetzt sein, wenn ich an einzelnen Buchstaben herumpople.
Besser ist das.
Ja, es spielt eine Rolle. Ihr wißt nicht wovon ihr redet.
Zitat:
Zitat von
Don
Hört sich nach Barackendorf Eschenried an.
Die "Eschenrieder Spange", ein Teilstück der A99, sagt mir was, ist im Landkreis FFB, oder? Nein, nicht unser Gäu.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Drosten hat nichts zu befürchten. Angela Merkel wird ja auch niemals von diesem System wegen Kolonisation und Völkermord angeklagt. Drosten tut das, wozu er da ist. Solange diese Seilschaften herrschen, werden die den Drosten nicht fallenlassen. Dorsten ist unwichtig. Viel skrupelloser sind die Anführerin der kriminellen Organisation.
Drosten ist eben nicht unwichtig, dieser Bastard war schon vor 10 Jahren bei der Schweinegrippe dabei und hat die Herstellung und Kauf sinnlosen Impfstoffes propagiert, der dann verbrannt werden mußte, weil ihne keine Sau brauchte.Im übrigen hat Drosten seine Dissertqation erst in diesem Jahr abgegeben und hätte vorher keinen Dr.-Titel tragen dürfen. Diese Klage läuft auch. Und bei der Fuellmich-Klage gehts um 50 000 Euro, die Drosten abzudrücken hat, wenn von diesem verkommenen Drecksack nichts kommt. Übrigens hat mittlerweile auch die WHO Zweifel am PCR-Test verhalten geäußert. Dieser Schwindel wird auffliegen und damit auch korrupte, der Pharma-Industrie dienende Politiker!
kd