AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:kotz::kotz::kotz:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Hör mir deinen Scheiß Kindereien auf!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Meine Güte, nimm mal den Stock aus dem Arsch.
Was bist du nur für eine verbiesterte Gestalt?
Du kannst dich ja selbst nicht mal leiden.
Kein Wunder, daß du mit allen Leuten in deinem Mietshaus mittlerweile verkracht bist.
Wer will mit so einem verbitterten Greis schon etwas zu tun haben?
Sei doch einfach mal etwas umgänglicher und übe dich mal in etwas Empathie.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ist Dir eigentlich der Zusammenhang zwischen dieser Karrikatur und dem Thema " Verbot einer Partei" so richtig klar ,- oder bist Du einfach nurmal so zusammengezuckt ?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Meine Güte, nimm mal den Stock aus dem Arsch.
Was bist du nur für eine verbiesterte Gestalt?
Du kannst dich ja selbst nicht mal leiden.
Kein Wunder, daß du mit allen Leuten in deinem Mietshaus mittlerweile verkracht bist.
Wer will mit so einem verbitterten Greis schon etwas zu tun haben?
Sei doch einfach mal etwas umgänglicher und übe dich mal in etwas Empathie.
:gp:Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Xarrion erneut bewerten kannst.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp:Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Xarrion erneut bewerten kannst.
Merci.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ist Dir eigentlich der Zusammenhang zwischen dieser Karikatur und dem Thema "Verbot einer Partei" so richtig klar ,- oder bist Du einfach nur mal so zusammengezuckt ?
Nein - ist mir nicht klar - es kotzt mich als AfD Mitglied nur an, dass Schwachköpfe die AfD immer wieder in die Nähe des Nationalsozialismus rücken. Auch wenn das "Satire" ist, helft ihr damit der linken Propaganda in Deutschland!
Und bestelle bitte dieser Arschgeige Xarrion, dass ich seine Hetzbeiträge nicht mehr lese, - selbst wenn sie von Usern zitiert werden.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Nein - ist mir nicht klar - es kotzt mich als AfD Mitglied nur an, dass Schwachköpfe die AfD immer wieder in die Nähe des Nationalsozialismus rücken. Auch wenn das "Satire" ist, helft ihr damit der linken Propaganda in Deutschland!
Und bestelle bitte dieser Arschgeige Xarrion, dass ich seine Hetzbeiträge nicht mehr lese, - selbst wenn sie von Usern zitiert werden.
:isgut:
Offensichtlich liest du meine Beiträge ja doch. Das freut mich außerordentlich.:D
Zitat:
Zitat von
Eridani
..............
................
Ich bin hier doch nicht der Liebes-Bote ,- schreib ihm doch einfach mal einen schönen Brief ......
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Nicht mehr, wegen fehlender Übung. Mit Fremdsprachen ergeht es einem genauso.
Das stimmt allerdings. Ich habe früher beruflich jeden Tag Englisch gesprochen. Nachdem ich den Job gewechselt habe, brauchte ich kein Englisch mehr und habe vieles verlernt. Aber so geht es mir auch mit dem Gitarre spielen. Ich muß jeden Tag üben, damit ich die Stücke nicht vergesse und auch mich technisch weiterentwickle. 2 - 3 Tage Pause und schon merke ich Defizite. Bin zwar dann schnell wieder drin, aber längere Pausen sollten da nicht eintreten.