AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Brutus
Repertoire schreibt man mit einem e am Ende..
Google kennt beide Schreibweisen.
Seit wann ist es eigentlich üblich, einen Satz mit gleich 2 Punkten zu beenden?
Zitat:
Zitat von
Buella
Sie schmücken sich allzugerne mit fremden Federn, speziell jener von ihnen erlegter Opfer?
:O
Wir können ja gerne mal vertiefen, mit welchen Opfern sich tapfere Widerständler Deiner Coleur gern schmücken.
Zitat:
Zitat von
KTN
Inschallah. So Allah will, bezahlt der deutsche Steuerzahler BMW und ÖL. Allahu akbar.
Der Schriftzug Allahu akbar befindet sich gleich zweimal in der Flagge des Iran . . .
Danke, aber ich bin schon satt!
Mir klingen noch die Ohren von dem pausenlosen geisteskranken "Allah u akbar"-Gebrüll, das bezeichnenderweise immer dann zu hören ist, wemm Mohammedaner gerade jemanden massakrieren.
Zitat:
Zitat von
Parker
Beweis genug wofür? Dafür, daß Schwachkopf Buella eine Gelegenheit zur Lüge wittert und nicht widerstehen kann? Ganz recht.
Ich kann zwar nicht in die Verständnis-Windungen DEINER hochtrabenden Rhetorik eintauchen und das will auch nicht!
Aber, ich weiß, daß DU, großer hochtrabender Indianer, eine Grenze überschritten hast, welche mir klar und deutlich zeigt, daß es ziemlich sinn- und zwecklos ist, mir DIR weiter diskutieren zu wollen!
DU bemühst abermals das faschistische Mittelchen der Diffamierung per Anprangern des Geisteszustandes, welches nur allzugerne von den Fürsprechern der menschlichen Rattenplage bemüht wird.
Somit beende ich jegliche Diskussion mit DIR und werfe DICH in meinen persönlichen Kerker, wo DU DEIN verlaustes Dasein inmitten der Rattengeplagten fristen darfst!
;)
Zitat:
Zitat von
Branka
das Video ist bestimmt echt, weil es in der Politik eben nicht um Moral geht wie der BRDMichel denkt, sondern um Interessen. man schüttelt erst Hände und dann jagt man sich gegenseitig die Kugeln in den Kopf !
Zitat:
Zitat von
Buella
... und ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr DU mir aus der Seele sprichts!
Leider kann man es nicht mehr mit POSITIV bewerten!
Mir ist heute früh, nachdem ich hier die Posts von einigen Schreiberlingen lesen musste, die Hutschnur gerissen. Das musste jetzt einfach mal sein. Jetzt gehts mir wieder ein bisschen besser.:] Direkter Auslöser waren wohl die Postings einer gewissen umananda.........
Zitat:
Zitat von
Parker
Mir ist relativ egal, was Du behauptet oder nicht behauptet hast. Ich halte Dich für jemanden, der eine Rolle spielt, um dann als aufrecht Empörter das genaue Gegenteil des zuvor Vertretenen an den Mann zu bringen. Wenn so jemand mir dann verkündet, er fände es nicht bedauerlich, wenn ich, meine Familie und Freunde und überhaupt die Menschen, mit denen ich den Kontinent teile, umgebracht werden, wie auch immer ein solches Arschloch das zu formulieren wagt, dann wirst Du begreifen, daß ich den für echten Abschaum halte.
Du scheinst ja auch nicht zu bedauern, dass jetzt gerade in diesem Moment hundertausende Libyer um ihre Ehemänner,Frauen,Söhne,Brüder,Schwestern und Enkel trauern und das alles nur weil "wir" geschwiegen haben und fleissig unser Steuergeld an die Kriegsverbrecher der NATO überwiesen haben. Wir alle hier tragen eine Mitschuld an diesem Verbrechen.:(
Zitat:
Zitat von
Steiner
Mir ist heute früh, nachdem ich hier die Posts von einigen Schreiberlingen lesen musste, die Hutschnur gerissen. Das musste jetzt einfach mal sein. Jetzt gehts mir wieder ein bisschen besser.:]
Das ist der richtige Weg!
Nur nicht persönlich werden, sondern den Charakter und die Moral dieses Systems offenlegen!
;)
Zitat:
Zitat von
Steiner
. . . und das alles nur weil "wir" geschwiegen haben und fleissig unser Steuergeld an die Kriegsverbrecher der NATO überwiesen haben. Wir alle hier tragen eine Mitschuld an diesem Verbrechen.:(
Ich habe keine "Steuern überwiesen" - abgesehen von denjenigen, die der BRD-Staat zwangsweise bei jedem Kauf und von jedem Gehalt einbehält - und ich habe von Beginn des Libyen-Krieges jeden, der es hören wollte, auf die Ungeheurlichkeiten des westlichen Vorgehens hingewiesen.
Deine pauschale Schuldzuweisung nimmt sich nicht besonders rational aus.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich habe keine "Steuern überwiesen" - abgesehen von denjenigen, die der BRD-Staat zwangsweise bei jedem Kauf und von jedem Gehalt einbehält - und ich habe von Beginn des Libyen-Krieges jeden, der es hören wollte, auf die Ungeheurlichkeiten des westlichen Vorgehens hingewiesen.
Deine pauschale Schuldzuweisung nimmt sich nicht besonders rational aus.
Das ist natürlich richtig aber leider wurde ein Teil unserer Steuergelder garantiert zum Kauf der Bomben und Flugzeuge verwendet, mit welchen das Land anschließend zerstört wurde. Also haben auch wir defacto diesen Krieg gegen das libysche Volk finanziert ob wir es wollten oder nicht. Ich wollte niemanden damit in eine Schuldkultecke drücken. Es sollte eher zum Widerstand anregen um so ein zukunftiges Gemetzel zu verhindern. Tut mir leid, wenn das falsch verstanden wurde.:(