AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ach bitte, lies doch endlich mal die Links, die Du bingst,............VORHER.
Zitat:
"Allerdings bergen die verfügbaren Daten so viele Probleme, dass exakte Vergleiche kaum möglich sind."
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sollte Deutschland eines Tages frei und souverän sein wäre das durchaus denkbar und wünschenswert.
Deutschland wird nie frei sein, so lange wie man von allen Seiten ausplündern kann.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ihr Brdlinge seid schon bedauernswert. Die Ossis und Russen haben euch ausgeplündert. Dabei habt ihr doch das Begrüssungsgeld von ganz alleine angeboten. Jetzt ist euch die Bissigkeit der bananengeilen Affen nicht mehr recht?
Die schneiden sich mit ihrer "Bissigkeit" ins eigene Fleisch, was ich sehr bedauernswert finde.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Damit dürfte auch ein Frieden mit der Ukraine in weiter Ferne sein,
denn die Russen werden ihr Geld auch noch wieder haben wollen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn Schweden vor Rußland liegt im "Ungleichheits-Index", das soziale Vorzeige-Schweden, dann kannst du auf diese Statistik getrost scheißen.
Sie hat dann 0 Aussagekraft.
---
Kann sein, es wird aber begründet, warum Schweden davor liegt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn sich Deutschland vom Ami löst, wird es nicht frei, sondern kommt unter die Knute von Rußland/China.
Warum sich das manche hier herzinnigst wünschen, mutet für mich psychopathisch an......
Nöö. Ein vereinigtes Europa kann frei sein. Und die Knute, die wir jetzt haben, ist unser Ruin.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ach was. Ich dachte es geht um den Kampf gegen das linke Globohomoregime und nicht um Geld, Macht und Eigentum....
Und wir unterstützen die Ukraine nur, weil "wir gut sein wollen"....oder wie war das?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ich denke darauf würden die Russen gerne verzichten wenn dafür ihre Bedingungen erfüllt werden.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
HÄ?
Die Russen hatten IMMER einen Fuss in der Tür,
weil die Ukraine immer und ständig im Obligo war durch ihr laufendes Stehlen von Öl und Gas.
Als die Russen nach dem Maidan nicht mehr mitspielten, mussten die Länder der EU
die Ukraine "freikaufen". Es ging um einen satten MRD-Betrag, den Westeuropa für
Beibehaltung der Lieferungen durch die Ukraine an die Russen zahlen mussten.
Lies mal was ich meine..
https://www.forschungsstelle.uni-bre..._Mitrochin.pdf
"Fuß in der Tür" heißt in dem Fall, .....um die gesamte Ukraine zu klauen..... siehe die "Drei-Tage-Operation"
Russische Dokumente enthüllen Details über Plan des Regimes, die Ukraine zu erobern
https://www.gentside.de/news/welt/wl..._art25137.html
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ach was. Ich dachte es geht um den Kampf gegen das linke Globohomoregime und nicht um Geld, Macht und Eigentum....
Es gibt NIE den "einen Grund", weil jeder Konlikt eine lange und weit zurückreichende Vorgeschichte hat.