AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Alle Covid-Patienten sind übergewichtig bzw. leicht dicklich. Ich habe noch keinen sportlichen, schlanken gesehen.
---
Kenne so einen 3 fach geimpften Diabetiker, warte mal bis der Idiot abnippelt. War mal Mitglied der Grünen und wollte mich als Freund.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
hhmmm muss ja gekühlt sein
Als ob das noch wichtig ist wenn man der Massenpsychose anheimgefallen ist.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wir haben gestern zusammen gegessen, uns nett unterhalten und Gesellschaftspiele gespielt.
Aber ein Wort kam während des gesamten Abends nicht vor: Corona.
Das geht, wenn man will.
Glückwunsch!
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ist ja seit der ersten Variante bekannt, daß die meisten nichts merken und deswegen überall getestet werden muß. Und Omicron ist noch viel harmloser. Sehr ansteckend wird es aber dennoch sein. Und es gilt: Je mehr Reproduktionen das Virus veranstaltet, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß eine neue, sehr gefährliche Variante zutage tritt.
Sobald man sich mit dem Virus infiziert hat wird man immum und bekommt dazu noch eine Kreuzimmunität dazu...die auch gegen Mutationen wirken kann.
Es wird niemals eine neue tödliche Variante dieses Virus geben können, nur die Gentherapie Geschädigten werden gegen die Mutationen keinen Schutz aufbauen können, und deswegen hilflos den Viren ausgesetzt sein.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kenne so einen 3 fach geimpften Diabetiker, warte mal bis der Idiot abnippelt. War mal Mitglied der Grünen und wollte mich als Freund.
Die Leute fressen einfach zu viel. Viszerales Bauchfett fördert Entzündungen, das ist das Grundproblem.
Würden sie mal aufs Frühstück verzichten und weniger Kohlenhydrate fressen, würde das das beste Anti-Covid-Programm für die Problemgruppen sein.
Ich würde diese Fettsäcke sofort staatlich auf Diät setzen, mit wöchentlicher Bauchumfangs-Messung.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Leute fressen einfach zu viel. Viszerales Bauchfett fördert Entzündungen, das ist das Grundproblem.
Würden sie mal aufs Frühstück verzichten und weniger Kohlenhydrate fressen, würde das das beste Anti-Covid-Programm für die Problemgruppen sein.
Ich würde diese Fettsäcke sofort staatlich auf Diät setzen, mit wöchentlicher Bauchumfangs-Messung.
---
Mich auch? Mein Ranzen ist im letzten halben Jahr bedrohlich angewachsen…
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Alle Covid-Patienten sind übergewichtig bzw. leicht dicklich. Ich habe noch keinen sportlichen, schlanken gesehen.
---
Wo hast du sie denn "gesehen"? Die Übergewichtigen?
Zitat:
Zitat von
Kater
Widder58, erzähle deinen widderlichen Mist den betroffenen Pflegekräften in den Krankenhäusern! Ich freue mich allerdings für jeden Vollpfosten, der nur dumm schwurbelt und dann im Krankenhaus seinen letzten Schnaufer tut. So ein Darwin-Award ist schon etwas Feines.
Die Supermarkt Angestellten waren dem Virus ständig ausgesetzt...wegen Corona ist nie ein Supermarkt geschlossen worden.
Und jetzt wechsel deine Windeln, bitte
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wo hast du sie denn "gesehen"? Die Übergewichtigen?
Also ich heute morgen nach der Dusche im Spiegel! Ekelhaft wenn man seinen eigenen Pimmel vor lauter Bauch nicht mehr sieht!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also ich heute morgen nach der Dusche im Spiegel! Ekelhaft wenn man seinen eigenen Pimmel vor lauter Bauch nicht mehr sieht!
Im Kontext mit Corona Moppelchen.