AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist Narkolepsie. Ein älterer Kollege von mir hatte das auch.
Habe einen jüngeren Bruder der bekommt auch so Attaken. Normal muss ein Arzt das der Führerscheinbehörde melden.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei Dir bin ich mir nicht so sicher, vor allem, was den geistigen Zustand anbelangt...
Aber wofür du nun einen neuen Impfstoff haben willst, kannst Du nicht beantworten oder? Wer soll sich denn den 5 Superimpfstoff reinpfeifen und vor allem warum? Du hast jetzt 2 oder 3 Impfungen gegen Corona hinter dir und bist nicht an Corona verstorben. Entweder weil dich deine Impfungen schützten oder weil Corona dir nichts ausmacht. Warum also der neue Superimpfstoff? Ich brauche keinen, Du offensichtlich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Glaub ich nicht , denn Nigeria ist stinkesauer !
Die haben Millionen an Impfstoffdosen jetzt vernichtet , da abgelaufen !
Kommentar dazu : Selber nicht vernichten wollen verschenken die reichen Länder ihren zu viel gekauften Impfstoff als Akt der Humanität , allerdings nur
solchen der kurz vor dem Verfallsdatum steht !
Dummheit und Pfusch kommt ja obendrauf.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Es dürfte aber bei einem großen Teil zutreffen. Schau dich doch nur mal im Bekanntenkreis um... wer hat denn da noch die Zeit, sich nennenswert intensiv mit solchen Themen auseinanderzusetzen? Man liest hier mal was in der SZ, im Spiegel oder in der FAZ, hört dies und jenes im TV und in den Nachrichten... Hinzu kommt noch eine von Kindesbeinen antrainierte Autoritätsgläubigkeit (z. B. an "die Wissenschaft") und der Glaube, dass in den etablierten Medien sowieso regelmäßig die Wahrheit steht. Die Leute sind aus diesem Konglomerat heraus auch überzeugt davon, dass sie sich ihre eigene Meinung gebildet haben.
Gut! Dann will ich aber ab sofort nie wieder von diesen Arschlochvolk damit behelligt werden in TV, Zeitungen etc. zu faseln wie 1933-1945 geschehen konnte! Nie wieder!!!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Völlig egal. Selbstbestimmung ist etwas mit dem die Mehrheit nicht umgehen kann oder will. Die Mehrheit will ganz klare Ansagen, enge Leitlinien und Leitplanken.
Staatlich betreutes Denken und Leben !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Privatversicherten Politiker ?
Ja , sicher , wer sonst ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dummheit und Pfusch kommt ja obendrauf.
Die haben ja schon wieder Millionen Dosen bestellt , wen wollen die den noch alles impfen ?
Dummheit und Pfusch gehört doch hier in D schon zum guten Umgangston , je dümmer und je mehr gepfuscht , Dissertation und/oder Lebensläufe , um so
erfolgreicher in der Politik !
Siehe doch Baerbock und Giffey als jüngste Beispiele !
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Man kann es in gewisser Weise nachvollziehen. Die Welt ist ungleich komplexer geworden, die (beruflichen) Leistungsanforderungen haben sich massiv gesteigert, dazu dann Kinder, Familie, Alltag, indidivuelle Probleme, Sozialleben... da bleibt den Allermeisten keine Zeit mehr für Reflektion, Hinterfragung und Auseinandersetzung mit irgendwelchen Themen und es wird einfach geschluckt (und blind geglaubt), was die sog. "seriösen" Medien und die Politik vorgekaut auf den Teller legen.
Auch mir ist das zu lau, so was zu konstatieren. Ich wählte 16 Jahre Kohl und war z B der rotgrünen Regierung sehr kritisch gegenüber eingestellt. Zu Beginn dann zur Merkel positiv, bis sie eine Wende hinlegte und ihr Wort brach. Die Migration hatte ich seit 1993 schon auf dem Schirm und fühlte mich noch halbwegs vertreten mit CDU/CSU.
Ich habe oft das Gefühl die Leute sind zu unpolitisch, das ist das Problem. Sie kennen sich beim Fussball besser aus.
Schuld sind auch die Medien, die zwar nicht Partei A oder B empfehlen, es läuft aber auf linksgrün hin. Erderwärmung und Weltsolidarität. Das hämmert man uns täglich ein. Immer schön Gutmensch sein, wie auch bei Corona. " wir schützen euch " ist es auch Freiheit?
Selbst die FDP die gegen Impfzwang war kommt jetzt ums Eck damit ...Freiheit ? Dann doch lieber die Alternative für Freiheit ää Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die haben ja schon wieder Millionen Dosen bestellt , wen wollen die den noch alles impfen ?
Dummheit und Pfusch gehört doch hier in D schon zum guten Umgangston , je dümmer und je mehr gepfuscht , Dissertation und/oder Lebensläufe , um so
erfolgreicher in der Politik !
Siehe doch Baerbock und Giffey als jüngste Beispiele !
Meine Dosis ist nicht dabei.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Völlig egal. Selbstbestimmung ist etwas mit dem die Mehrheit nicht umgehen kann oder will. Die Mehrheit will ganz klare Ansagen, enge Leitlinien und Leitplanken.
Aber dann sind Typen wie Putin böse Diktatoren ( Pitbulls ) , und unsere Führer Kuschelbären, die man ewig haben will.
Mir gefiel die Freiheit in Russland besser, und zur Homodemo wollte ich ja gar nicht und auch keinen Mann heiraten.