AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klar. Als die Zahlen in Indien im Sommer hoch gingen war die AfD kurz vor der Machtübernahme in Neu Delhi!
:angst:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich muss mir nur die BePo in Berlin ansehen. Die kennen ihre Landsleute. Da haste kaum noch junge, stramme Deutsche. Der Großteil beherrscht nicht mal mehr unsere Sprache richtig.
Man hat ja auch vieles dafür getan - so richtig nach altbewährter Rezeptur gepflegter deutscher Verblödung :crazy:... die Anforderungen herabgesetzt, ideologisch geprägtes Quotenverlangen, Werbung in den Moscheen...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Seit 2 Jahren wütet die tödliche Pandemie. Du und ich leben immer noch. Du mit Impfung, ich ohne. Was in Gottes Namen willst du also mit einem neuen Superimpfstoff?
Bei Dir bin ich mir nicht so sicher, vor allem, was den geistigen Zustand anbelangt...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Inzidenz kommt aber nur über das Testen zustande. Und getestet werden quasi nur Ungeimpfte.*
Du kannst also gar nicht wissen, wie gross das Infektionsgeschehen unter den Geimpften tatsächlich ist.
Hast du noch nichts von 2Gplus gehört?
Oder auch von der Empfehlung der Regierung dass sich auch Geimpfte für Feiern testen lassen sollten?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sorry, das ist mir zu einfach und dient lediglich als Entschuldigung sich keine eigene Meinung zu bilden.
Es dürfte aber bei einem großen Teil zutreffen. Schau dich doch nur mal im Bekanntenkreis um... wer hat denn da noch die Zeit, sich nennenswert intensiv mit solchen Themen auseinanderzusetzen? Man liest hier mal was in der SZ, im Spiegel oder in der FAZ, hört dies und jenes im TV und in den Nachrichten... Hinzu kommt noch eine von Kindesbeinen antrainierte Autoritätsgläubigkeit (z. B. an "die Wissenschaft") und der Glaube, dass in den etablierten Medien sowieso regelmäßig die Wahrheit steht. Die Leute sind aus diesem Konglomerat heraus auch überzeugt davon, dass sie sich ihre eigene Meinung gebildet haben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist Narkolepsie. Ein älterer Kollege von mir hatte das auch.
Dann dürfte der Herr Minister aber nicht selber Autofahren !
Wie bekannt wurde er ja gefilmt in seinem Smart mit Handy am Ohr !
Der Mann ist also nicht nur als Gesundheitsminister eine Gefahr für die Menschheit !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich weiss einen mit muskeldystrophie, egal, was er bei der kasse beantragt - abgelehnt.
der kleine mann der soll verrecken, so schauts aus, mit oder ohne impfung.
Aber wir haben doch gar keine Zwei Klassen Gesellschaft in der Medizin , SAGEN UNSERE POLITIKER !
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Es dürfte aber bei einem großen Teil zutreffen. Schau dich doch nur mal im Bekanntenkreis um... wer hat denn da noch die Zeit, sich nennenswert intensiv mit solchen Themen auseinanderzusetzen? Man liest hier mal was in der SZ, im Spiegel oder in der FAZ, hört dies und jenes im TV und in den Nachrichten... Hinzu kommt noch eine von Kindesbeinen antrainierte Autoritätsgläubigkeit (z. B. an "die Wissenschaft") und der Glaube, dass in den etablierten Medien sowieso regelmäßig die Wahrheit steht. Die Leute sind aus diesem Konglomerat heraus auch überzeugt davon, dass sie sich ihre eigene Meinung gebildet haben.
Das stimmt. Das bestätigen auch alle meine Beobachtungen im eigenen Bekanntenkreis. Die Autoritätsgläubigkeit bezieht sich auch auf den Staat. Hier in Deutschland vermutlich noch schlimmer als anderswo. Aber so ist das in der Krise halt. Die größtenteils vereinzelten Individuen suchen Zuflucht beim Staat, ganz normal.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber wir haben doch gar keine Zwei Klassen Gesellschaft in der Medizin , SAGEN UNSERE POLITIKER !
Die Privatversicherten Politiker ?
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Willst du mal Medien der alternativen Presse bzw links dazu ?