AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Da hilft nur die allgemeine allgemeine Impfpflicht.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
In Davos holen sich die Politiker ohne Ausbildung ihre Fünfjahrespläne ab, die sie dann abzuarbeiten haben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ganz Afrika ist von der NWO gekauft.
Glaub ich nicht , denn Nigeria ist stinkesauer !
Die haben Millionen an Impfstoffdosen jetzt vernichtet , da abgelaufen !
Kommentar dazu : Selber nicht vernichten wollen verschenken die reichen Länder ihren zu viel gekauften Impfstoff als Akt der Humanität , allerdings nur
solchen der kurz vor dem Verfallsdatum steht !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Gegen Viren dieser Art gibt es nichts "wegzuboostern". Der Körper ist in der Lage mit seinem Immunsystem solche Angriffe abzuwehren. Das hat sich in der Vergangenheit über Jahrhunderte gezeigt.
Was heute hier abläuft ist absolut neurotisch - geisteskrank. Hypochondrie - die Angst vor einer vergleichsweise harmlosen Krankheit, die von Profiteuren aufgebauscht wurde.
Bei JEDER Krankheit gibt es auch Komplikationen und "schwere Verläufe" - ob nach Schlaganfällen, Infarkten, Krebs oder Lungenkrankheiten wie Asthma, COPD, Insufizienz usw.
IMMER sind Menschen an Krankheiten gestorben, die andere zu 98% überlebt haben. NIE wird man Komplikationen ausschließen können - nicht mal nach Routine-OP´s wie z.B.
Hüftgelenke.
Manche Menschen haben einfach die Arschkarte gezogen, andere werden in Ihrem ganzen Leben nie ernsthaft krank. Damit Letzteres wahrscheinlicher wird kann man bedingt was tun -
Ernährung, Stärkung des Immunsystems und in Infektionsfällen auch einige hygienische Maßnahmen. Aber das wars dann auch. Impfungen sind absolut überflüssig - bis auf Masern,
Pocken etc - Impfungen, die dann auch eine lebenslange Immunisierung hervorrufen.
Aber doch nicht mit irgend einer Drecksplempe, deren Nebenwirkungen nicht mal erforscht ist - geschweige Langzeitwirkungen. Eine Plörre, die nach wenigen Wochen die Wirkung
verliert und bei der man die Sterbefälle konsequent vertuschen muss. Dieser ganze Variantenquatsch dient doch nur dazu, die Leute immer wieder zum impfen zu bewegen, auf das der
Rubel rolle. Die Omikron-Variante mag sich schnell verbreiten, aber sie ist vergleichsweise harmlos - Impfungen völlig überflüssig. Auch Geimpfte werden hinterher krank, einige
werden sterben.
Kriegt Euch endlich ein, ihr Hosenscheißer. Wenn ich das in den Medien lese, wenn irgendwelche Promis berichten, wie schwer sie sich doch infiziert hätten... lächerlich.
Endlich Feierabend mit dieser Panikmache.Niemand verbeitet den Leuten mit Masken rumzurennen, Zuhause zu bleiben, 10x am Tag zu duschen oder 20 Meter Abstand zu halten -
aber das hat jeder selbst für sich zu entscheiden. ich werde mir von irgendwelchen Hysterikern und Geistesgestörten keine Impfplicht aufdrängen lassen. Das ist so sicher wie
das Amen in der Kirche.
:gp::gp::gp: grün geht leider nicht
Zitat:
Zitat von
navy
Da ist auf jeden Fall was. Gesundheitlich ist das nicht Normal
Normal sieht das nicht aus , bei Narkolepsie würde er auch vom Stuhl rutschen !
Ich habe doch mal geschrieben wie er bei einer Fernsehsendung im WDR als Gast war , der ist rumgeschwankt wie nichts gutes und musste sich andauernd
am Moderatorenpult festhalten , dabei knickte er auch immer wieder in den Knien ein !
Das war grausig anzusehen !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist schon seit den 60rtn bekannt , das Tiere Corona Viren in sich haben können !
Der bekannteste ist der Katzenschnupfen , Der , der durch Viren verursacht wird , nämlich Coronaviren und der kann auch zum Tod der Katze führen !
Es gibt auch noch den Katzenschnupfen der durch Bakterien verursacht wird , aber meist viel harmloser verläuft !
Gegen den Katzenschnupfen gibt es eine Impfung , merkwürdigerweise hilft er da besser als beim Menschen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Normal sieht das nicht aus , bei Narkolepsie würde er auch vom Stuhl rutschen !
Ich habe doch mal geschrieben wie er bei einer Fernsehsendung im WDR als Gast war , der ist rumgeschwankt wie nichts gutes und musste sich andauernd
am Moderatorenpult festhalten , dabei knickte er auch immer wieder in den Knien ein !
Das war grausig anzusehen !
guten morgen frau rabaukin :)
vielleicht kündigt sich so auch sein biologisches ende an. ich weiss menschen, wertvolle menschen, die jünger von dieser welt gegangen sind - will sagen, wär einer weniger.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
guten morgen frau rabaukin :)
vielleicht kündigt sich so auch sein biologisches ende an. ich weiss menschen, wertvolle menschen, die jünger von dieser welt gegangen sind - will sagen, wär einer weniger.
Von dem ganzen Dreckhaufen der sich Regierung schimpft , ja , aber leider sind die äußerst zäh !
Auch dir einen schönen Morgen aus dem tiefgefrorenen Niedersachsen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Von dem ganzen Dreckhaufen der sich Regierung schimpft , ja , aber leider sind die äußerst zäh !
Auch dir einen schönen Morgen aus dem tiefgefrorenen Niedersachsen !
hier ist es warm, gottseidank.
klar, die sind nicht nur zäh sondern können sich laufend die besten medikamente, zusatzdinger und ärzte leisten.
ich kann diese fressen nicht mehr sehen...
https://www.youtube.com/watch?v=7A7jH9lT71s
interessante Ansage: Seit Sumpfung 25 % mehr Notfälle im kardiologischen/neurologischen Bereich
Zitat:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
hier ist es warm, gottseidank.
klar, die sind nicht nur zäh sondern können sich laufend die besten medikamente, zusatzdinger und ärzte leisten.
ich kann diese fressen nicht mehr sehen...
hast du das überhaupt verdient :?