AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Der bricht doch schon bei der kleinsten Brise
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Ich musste bei meinen Impfungen gar nix unterschreiben...
lebst noch ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dieser ekelhafte, oberlehrerhafte Ton kotzt mich am meisten an. So was erbärmliches kriegt man nicht mal zu hören, wenn man sich die schlechtesten Hollywoodstreifen im Originalton reinzieht. Allein, wie die sich heutzutage schon aufbauen mit arrogant verschränkten Armen und mit vor Verachtung strotzendem Blick wirkt schon lächerlich genug. Eine tragikkomische Mischung, die ich so in noch keinem anderen Land der Welt gesehen habe. Souverän sieht irgendwie anders aus. Eigentlich müssten die von morgens bis abends nur in die Fresse kriegen. Bei einigen von denen kann man die Blödheit vielleicht noch rausprügeln.
Zumal diese Halbaffen in Uniform teilweise nicht mal wissen, was sie dürfen und was nicht. Beispiel allgemeine Verkehrskontrolle: Immer wieder höre ich da "Führerschein, Personalausweis, Fahrzeugpapiere!" Ich verweise da immer gerne auf den §1 PAuswG hin. Es besteht keine allgemeine Plicht zum Mitführen des Personalausweises. Übrigens auch wichtig bei Demos: Keinen PA dabei haben!
Und der Typ im Video macht es vollkommen richtig. Nach der Ansage von dem Bullen will er daraus einen Vorgang machen. Damit hat er den Namen und die Dienstnummer dieses Affen und kann gezielt gegen ihn vorgehen. Zeugen waren genug vor Ort um die Aussagen des Bullen zu bestätigen. Man sah richtig, wie der Bulle das abwiegeln wollte.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Was für ein Offenbarungseid. Zeigt es doch dass so eine Impfung ein Scheiß wirkt. Dann lieber gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was für ein Offenbarungseid. Zeigt es doch dass so eine Impfung ein Scheiß wirkt. Dann lieber gar nicht.
Es gibt auch keine wirksame Impfung gegen Schnupfen. Gegen Grippe auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Super.
Ich hab mich eben online für Montag zum Testen angemeldet, weil ich sonst Dienstag nicht zu meiner Schulter-OP-Nachkontrolle ins Krankenhaus kommen kann.
Beim normalen Arzt/ Chirurgen war das bis her überhaupt kein Thema, hat mich noch nie wer nach gefragt.
Zitat:
Zitat von
Dani
Wieso beschäftigt sich die Bild nicht mal mit sehr gefährlichen Krankheiten, die durch multiresistente Keime entstehen können. Mein verstorbener Nachbar hat sich im Krankenhaus damit infiziert. [...]
Ich kenne mehrere, die Angehörige durch diese Sch****e verloren haben.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das sind nur 5 bis 6 Piekse pro Jahr - :hzu:das wirst Du doch wohl noch schaffen!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich wünsche euch beiden Frohe Weihnachten und im kommenden Jahr vor allem mehr Überzeugungskraft außerhalb eures erlauchten, hiesigen Freundeskreises.
ich kann mich da nicht beklagen. In meinem Umfeld, und das ist ein großes Umfeld, habe ich 70% Unterstützer. Das mag Deinen Fake-Umfragen zuwider laufen, die Du Dir aus unseren
Qualitätsmedien täglich verinnerlichst. Der Unterschied ist einfach nur: Meine Unterstützer sind real - Deine TV-Lügen aus den Fingern gesaugt.
Natürlich wünsche ich Dir auch ein paar angenehme Feiertage. Der Staat nebst Coronamafia versucht ja alles um den Leuten die Tage zu vermiesen.
Dir ist zu wünschen, dass Du in der Lage wärst die Dinge zu hinterfragen - statt einfach drauf los zu sabbeln.