-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich müsste eigentlich zwei OPs machen lassen. Ansich sogar recht zeitnah....macht nur grad keiner, denn ich könnte ja eventuell Kapazitäten blockieren.
Ich weiss nun leider noch nicht, was ich als erstes verliere. Augenlicht rechts oder das Bein auf der Seite. Als halbblinder Einbeiniger Polka tanzen dürfte ein Spass werden.
Hier wurden Biopsien, die normalerweise zeitnah gemacht werden (müssen), um 3 Monate verzögert.
Bin gerade zu sauer, um noch was zu schreiben.
Mein Mitgefühl haste!
-
Zitat:
Zitat von
Tronjer
Kleinen Anekdote am Rande! Kurzversion!
Ein Mann geht in einen Einkaufsmarkt um sich zwei Artikel zu kaufen, jedoch ohne Mundschutz.
Er wird barsch zurechtgewiesen, ignoriert jedoch den Verkäufer.
Dieser ruft "pflichtbewußt" die Polizei, die nach rund 6 bis 7 Minuten mit einem Streifenwagen vor Ort ist.
Weitere 3 Minuten später treffen zwei weitere Streifenwagen ein.
Drei Streifenwagen mit sechs Streifenhörnchen wegen eines nicht angelegten Mundschutzes.
Ist dieses Engagement nicht fantastisch? :D
Vor einem Jahr hätte ich mich gefragt, ob Du im Irrenhaus Zugang zum Internet hast. Jetzt sehe ich das als den völlig normalen Wahnsinn an.
(Übrigens heute beim Einkaufen mit Maske. Die Kassiererin ohne. Ich sagte ihr, daß ich insgesamt drei Packungen Cola habe, aber nur eine aufs Band gelegt habe. Sie verstand mich natürlich nicht. Entnervt, aber lächelnd, riß ich die Maske runter und wiederholte es. Die Reaktion: ein sehr schönes Lächeln mit Blitzen in den Augen)
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Hier wurden Biopsien, die normalerweise zeitnah gemacht werden (müssen), um 3 Monate verzögert.
Bin gerade zu sauer, um noch was zu schreiben.
Mein Mitgefühl haste!
Danke.
Ich bin alt genug und son Auge macht bei mir kaum noch Sinn. Ein Bein ist auch nur hinderlich. Weg damit und dann aufs Altenteil. Soll mich dieser Mistladen doch am Arsche lecken!
Inzwischen bin ich der Ansicht, dass etwa 90% der schon länger hier Lebenden wieder mal einen Krieg verdient haben. Einen Richtigen! Die Wichser wachen nur durch ganz harten Terror wieder auf. Die schnallen nicht mal einen LKW aufm Weihnachtsmarkt...ist denen scheißegal.
Diese Penner brauchen mal wieder ne schallende Backpfeife! Und nen Tritt in die Klötzer!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Danke.
Ich bin alt genug und son Auge macht bei mir kaum noch Sinn. Ein Bein ist auch nur hinderlich. Weg damit und dann aufs Altenteil. Soll mich dieser Mistladen doch am Arsche lecken!
Inzwischen bin ich der Ansicht, dass etwa 90% der schon länger hier Lebenden wieder mal einen Krieg verdient haben. Einen Richtigen! Die Wichser wachen nur durch ganz harten Terror wieder auf. Die schnallen nicht mal einen LKW aufm Weihnachtsmarkt...ist denen scheißegal.
Diese Penner brauchen mal wieder ne schallende Backpfeife! Und nen Tritt in die Klötzer!
:dg: So ist es
-
Zitat:
Zitat von
marion
Ich habn grauen Star, da hilft keine Ernährungsumstellung mehr. Die Linse ist trüb und gelb. Raus mit der Pisse und ne Plastelinse rein. Hat Links auch schon gut geklappt.
Und beim Bein: Zysten im Oberschenkelhals...wenns dann mal knackt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Danke.
Ach ja, ich bin drei Tage lang mit Krücken auf der Baustelle rumgelatscht. Hatte mir einen Splitter eingetreten und zusätzlich noch Bänder gedehnt. Als es wieder einigermaßen ging (im wahrsten Sinne des Wortes) kam ich endlich in Behandlung. Der Splitter wurde ambulant entfernt.
Wäre wegen der Entzündung beinahe schief gegangen
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
:dg: So ist es
Definitiv! Und sie haben es sich redlich verdient! Soll noch nur ein Arschloch von denen heulen, wenn sein Kind von Niggern und Arabern zerfickt wird! SIE haben diese Scheiße gewählt und zugelassen!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habn grauen Star, da hilft keine Ernährungsumstellung mehr. Die Linse ist trüb und gelb. Raus mit der Pisse und ne Plastelinse rein. Hat Links auch schon gut geklappt.
Und beim Bein: Zysten im Oberschenkelhals...wenns dann mal knackt.
Habe ich an beiden Augen hinter mir. Allerdings war das linke verzögert. Ist nervig, aber nicht dramatisch, wenn es verzögert ist
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Definitiv! Und sie haben es sich redlich verdient! Soll noch nur ein Arschloch von denen heulen, wenn sein Kind von Niggern und Arabern zerfickt wird! SIE haben diese Scheiße gewählt und zugelassen!
Ich habe ja mal wieder wie in Gorleben das Privileg, nur mit Deutschen Handwerkern und Monteuren zu tun zu haben. OK zwei Deutschrussen. Scheint eine Eigenart der Salzbergwerke zu sein ;)
Alles Nazis :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach ja, ich bin drei Tage lang mit Krücken auf der Baustelle rumgelatscht. Hatte mir einen Splitter eingetreten und zusätzlich noch Bänder gedehnt. Als es wieder einigermaßen ging (im wahrsten Sinne des Wortes) kam ich endlich in Behandlung. Der Splitter wurde ambulant entfernt.
Wäre wegen der Entzündung beinahe schief gegangen
Ja, inzwischen darfste wegen Corona an ner popligen Entzündung den Löffel abgeben. Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, inzwischen darfste wegen Corona an ner popligen Entzündung den Löffel abgeben. Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht!
Und wenn Du dann denn Löffel wegen Nichtbehandlung abgibst, wars Corona.
Die Verblödung hat unfaßbare Ausmaße angenommen.
(Sieht man übrigens auch im Straßenverkehr)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich an beiden Augen hinter mir. Allerdings war das linke verzögert. Ist nervig, aber nicht dramatisch, wenn es verzögert ist
Es nervt, weil das rechte Auge mein Führungsauge ist und das Linke nicht so richtig will. Und die olle Birne schaltet nicht mehr so gut um. Links ist ja schon ne Linse drin. Da ich aber Nachts fahren muss, ist das schon eklig. Die Streuung vom rechten Auge macht mich fast nachtblind.
-
Verzweiflung in Peru - Der Sauerstoff geht aus.
Mit 179.000 akkumulierten Fällen von COVID-19 trat Peru in eine neue Phase der Pandemie ein: das verzweifelte Rennen um Sauerstoff, ein wesentliches Element für Schwerkranke, das die Peruaner dazu bringt sich in den frühen Morgenstunden mit Hunderten von Menschen anzustellen und bis zum Zehnfachen des normalen Preises zu zahlen. Mehr als 90.000 Menschen mit COVID-19 werden in ihren Häusern behandelt und ihre Verwandten tun alles, um sie am Leben zu erhalten. Flaschen mit 10 Kubikmetern kosten rund 1.779 US-Dollar und Nachfüllungen 15 US-Dollar pro Kubikmeter.
https://latina-press.com/news/276903...rstoff-update/
Der Berater der US Regierung Anthony Faucy geht von kommenden täglichen 100 000 Neuinfektionen in den USA aus.
Die Ausbreitung des Virus in den Südstaaten Florida, Texas, Arizona sowie Kalifornien scheint außer Kontrolle geraten zu sein.
Quelle:
Washington Post
CNN
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und wenn Du dann denn Löffel wegen Nichtbehandlung abgibst, wars Corona.
Die Verblödung hat unfaßbare Ausmaße angenommen.
(Sieht man übrigens auch im Straßenverkehr)
Und dafür drückste jeden Monat 15%+ ab.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es nervt, weil das rechte Auge mein Führungsauge ist und das Linke nicht so richtig will. Und die olle Birne schaltet nicht mehr so gut um. Links ist ja schon ne Linse drin. Da ich aber Nachts fahren muss, ist das schon eklig. Die Streuung vom rechten Auge macht mich fast nachtblind.
Ach so, das hatte ich nicht berücksichtigt. Ich bin da gar nicht mehr gefahren.
Das nervt natürlich gewaltig. Zumal das ja ein recht kurzer Routine-Eingriff ist. Am Freitag operiert, Montag sehen wie ein Adler (OK, alter Adler ;) )
Als ob durch Deine OP Milliarden von Menschen an Corona sterben würden :wand:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Mit 179.000 akkumulierten Fällen von COVID-19 trat Peru in eine neue Phase der Pandemie ein: das verzweifelte Rennen um Sauerstoff, ein wesentliches Element für Schwerkranke, das die Peruaner dazu bringt sich in den frühen Morgenstunden mit Hunderten von Menschen anzustellen und bis zum Zehnfachen des normalen Preises zu zahlen. Mehr als 90.000 Menschen mit COVID-19 werden in ihren Häusern behandelt und ihre Verwandten tun alles, um sie am Leben zu erhalten. Flaschen mit 10 Kubikmetern kosten rund 1.779 US-Dollar und Nachfüllungen 15 US-Dollar pro Kubikmeter.
Ja und?! Peru ist mir persönlich scheißegal! Mal sehen, was der Kollege @rumpelstilz dazu zu sagen hat. Der lebt ja dort.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Berater der US Regierung Anthony Faucy geht von kommenden täglichen
100 000 Neuinfektionen in den USA aus.
Die Ausbreitung des Virus in den Südstaaten Florida, Texas, Arizona sow Kalifornien scheint außer Kontrolle geraten zu sein.
Quelle:
Washingron Post
CNN
Spinner
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und dafür drückste jeden Monat 15%+ ab.
Zzgl. Zuzahlungen. Seit Monaten habe ich keine oberen Schneidezähne mehr (Unfall, leider privat). Soll in der Billigvariante 15.000 Euro kosten
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zzgl. Zuzahlungen. Seit Monaten habe ich keine oberen Schneidezähne mehr (Unfall, leider privat). Soll in der Billigvariante 15.000 Euro kosten
Tipp: Zahnbehandlung in Weißrussland. Viel günstiger und gute Qualität. Besser, als wenn man es in Ungarn machen lässt.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Tipp: Zahnbehandlung in Weißrussland. Viel günstiger und gute Qualität. Besser, als wenn man es in Ungarn machen lässt.
Danke. Geht eigentlich überall außerhalb Deutschlands Richtung Osten. Allein: mir fehlt die Zeit
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach so, das hatte ich nicht berücksichtigt. Ich bin da gar nicht mehr gefahren.
Das nervt natürlich gewaltig. Zumal das ja ein recht kurzer Routine-Eingriff ist. Am Freitag operiert, Montag sehen wie ein Adler (OK, alter Adler ;) )
Als ob durch Deine OP Milliarden von Menschen an Corona sterben würden :wand:
Beim linken Auge morgens rein und am Nachmittag hat mich ne Bekannte abgeholt. Am nächsten Tag kam das Pflaster runter und ich hätte fast gekotzt wegen 3D und so.
Die lassen lieber Leute übern Jordan hopsen, die geheilt werden können, als ihre Coronadoktrien aufzugeben. Könnse ja auch bei Carola aufn Deckel schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Beim linken Auge morgens rein und am Nachmittag hat mich ne Bekannte abgeholt. Am nächsten Tag kam das Pflaster runter und ich hätte fast gekotzt wegen 3D und so.
Die lassen lieber Leute übern Jordan hopsen, die geheilt werden können, als ihre Coronadoktrien aufzugeben. Könnse ja auch bei Carola aufn Deckel schreiben.
Und wieder: :gib5:
Bei mir war es ein Freitag und Montag kam das Pflaster runter. Beim ersten Auge bin ich auch vor die Tür gerannt ;)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ups, soviel haben die für meine Komplettsanierung aufgerufen. Implantatgestützt. Die derzeitige Kauleiste kam "nur" nen knappen Tausender und ich kann durchaus gut damit kauen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und wieder: :gib5:
Bei mir war es ein Freitag und Montag kam das Pflaster runter. Beim ersten Auge bin ich auch vor die Tür gerannt ;)
Ich hab nur an mir runtergesehen auf nen Linoleumboden. Der war BUNT..richtig bunt. Und meine Füße waren verdammt weit weg...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ups, soviel haben die für meine Komplettsanierung aufgerufen. Implantatgestützt. Die derzeitige Kauleiste kam "nur" nen knappen Tausender und ich kann durchaus gut damit kauen.
Das wollten die ja auch. Dann kam noch Gutachten, odurch es noch teurer wurde. Eben Komplettsanierung. Himmelarsch! Ich brauch nur obere Schneidezähne oder eben Kassengebiß. Aber jetzt bekommst Du ja gar nüscht.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab nur an mir runtergesehen auf nen Linoleumboden. Der war BUNT..richtig bunt. Und meine Füße waren verdammt weit weg...
Das Problem habe ich jetzt: hab ja auf Standard-Weitsichtigkeit einstellen lassen. Blöd nur: ohne Brille sehe ich erst ab 2 Meter einigermaßen scharf, ab 3 Meter richtig.
Mit Brille aber nur bis etwa 80 cm. Dazwischen die Lücke hat eben auch zu oben erwähnter Fußverletzung geführt: den Mist einfach nicht gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das wollten die ja auch. Dann kam noch Gutachten, odurch es noch teurer wurde. Eben Komplettsanierung. Himmelarsch! Ich brauch nur obere Schneidezähne oder eben Kassengebiß. Aber jetzt bekommst Du ja gar nüscht.
Schreib mal @wtf wegen sowas an. Der hat mir auch recht gute Tips gegeben. Da kannste auch mal unschöne Blider senden. Der Mann ist da echt firm.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das Problem habe ich jetzt: hab ja auf Standard-Weitsichtigkeit einstellen lassen. Blöd nur: ohne Brille sehe ich erst ab 2 Meter einigermaßen scharf, ab 3 Meter richtig.
Mit Brille aber nur bis etwa 80 cm. Dazwischen die Lücke hat eben auch zu oben erwähnter Fußverletzung geführt: den Mist einfach nicht gesehen.
Ich hab ein Brillengesicht und dennoch kann ich bei Zwielicht oder Nachts nicht ordentlich laufen. Und...ich hab noch immer Doppelbilder. Nah und auch Fern. Trotz Gleitsichtbrille.
Noch gleicht das die Birne aus. Was aber, wenn der Bregen nicht mehr so will?!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab ein Brillengesicht und dennoch kann ich bei Zwielicht oder Nachts nicht ordentlich laufen. Und...ich hab noch immer Doppelbilder. Nah und auch Fern. Trotz Gleitsichtbrille.
Wart ab bis die Ohren nicht mehr so mitmachen.
Wenn ich aufstehe, torkel ich manchmal völlig nüchtern als wenn ich 2 Promille hätte.
Tja, 50+ eben. :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schreib mal @wtf wegen sowas an. Der hat mir auch recht gute Tips gegeben. Da kannste auch mal unschöne Blider senden. Der Mann ist da echt firm.
Mit dem stehe ich doch ohnehin in Kontakt. Bin sogar teilweise in Hessen ;)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gleitsicht ist absoluter Mist. Damit kam ich nie zurecht. Deswegen ja auch auf Fernsicht geeicht. Das brauche ich zu 98 %
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn ich aufstehe, torkel ich manchmal völlig nüchtern als wenn ich 2 Promille hätte.
Schreib lauter, ich rieche nichts
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Danke.
Ne, denk an Dich und Deine Lieben, Du wirst noch gebraucht!
Da ist so ein Auge und Bein nicht verkehrt.
Sich aus diesem scheixx System auszuklinken sollte doch auch möglich sein ohne sich selbst zu arg zu beschädigen. Beschädigt und ausgebeutet zu Gunsten fremdländischer Negativauslese sowie der Bonzen wurden die Restdeutschen genug.
Es muß mal Schluß damit gemacht werden.
Zitat:
Das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Nicht mal durch solche krassen Dinge werden die Bunzelbürger "rebellisch". Damit meine ich nicht mal krassere Dinge wie Generalstreik z.B. Die können sich ja nicht mal dazu aufraffen, den Einheitsparteien an der Wahlurne, in geheimer Wahl, einen Denkzettel zu verpassen...
Die Gehirnwäsche scheint besser zu funktionieren, als ich mir das vorgestellt habe.
Zitat:
Ob das bei solchen verstrahlten (zensiert)was nützen würde?
Doch gönnen würde ich denen dieses "Erleben" ( Anspielung auf diese - zensiert - die die Opfer von Vergewaltigungen als "Erlebende" tituliert haben wollte) , welches die dem "Pöbel" als alimentierendes Wahl-und Steuersklavenzahlvieh zumuten, derweil die selber abgeschottet in Refugien leben.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kenn ick. Anstrengend!
MAn legt sich geräuschvoll ab und steht mit Geräusch wieder auf.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gleitsicht ist absoluter Mist. Damit kam ich nie zurecht. Deswegen ja auch auf Fernsicht geeicht. Das brauche ich zu 98 %
Als Rechenknecht war mir das seinerzeit ganz recht so.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wir reden hier vom März 2019. Die Militärspiele waren im Oktober 2019.
In Italien wurde SARS2 in einer Probe von Dezember 2019 gefunden.
Das für Menschen relativ harmlose Original (das Original wurde in einer indonesischen Fledermausart gefunden) scheint bereits Anfang 2019 seine Weltreise begonnen zu haben.
Ich fand es schon im Dezember und Januar äußerst merkwürdig , das geschätzte 50% der Leute mit Husten und Schnupfen herumliefen.
Die Fidschis hier , liefen schon im Januar mit Maske herum und deckten sich mit Konserven, Toilettenpapier und Dosen ein.
Meine Packung habe ich mir dann Anfang März geholt , als ich beim Arzt einen Schein für ein Medikament für Verwandte beim Arzt abholte und mir einen saumäßigen Husten einhandelte,
der nicht schwer aber langwierig war. Die Lunge tat trotzdem weh. Bestes Anzeichen für eine Bronchitis.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ne, denk an Dich und Deine Lieben, Du wirst noch gebraucht!
Da ist so ein Auge und Bein nicht verkehrt.
Sich aus diesem scheixx System auszuklinken sollte doch auch möglich sein ohne sich selbst zu arg zu beschädigen. Beschädigt und ausgebeutet zu Gunsten fremdländischer Negativauslese sowie der Bonzen wurden die Restdeutschen genug.
Es muß mal Schluß damit gemacht werden.
Das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Nicht mal durch solche krassen Dinge werden die Bunzelbürger "rebellisch". Damit meine ich nicht mal krassere Dinge wie Generalstreik z.B. Die können sich ja nicht mal dazu aufraffen, den Einheitsparteien an der Wahlurne, in geheimer Wahl, einen Denkzettel zu verpassen...
Die Gehirnwäsche scheint besser zu funktionieren, als ich mir das vorgestellt habe.
Ob das bei solchen verstrahlten (zensiert)was nützen würde?
Doch gönnen würde ich denen dieses "Erleben" ( Anspielung auf diese - zensiert - die die Opfer von Vergewaltigungen als "Erlebende" tituliert haben wollte) , welches die dem "Pöbel" als alimentierendes Wahl-und Steuersklavenzahlvieh zumuten, derweil die selber abgeschottet in Refugien leben.
Ne Tracht Prügel haben sie sich verdient.
Und jetzt geh ich ins Bett, sonst werde ich noch wirklich ausfällig.
Gute Nacht allerseits....
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ne Tracht Prügel haben sie sich verdient.
Und jetzt geh ich ins Bett, sonst werde ich noch wirklich ausfällig.
Gute Nacht allerseits....
Hehe, kenn ich. Reagier mich gerade ab mit entsprechender Mukke.
Sov gott och dröm sött. ;)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Als Rechenknecht war mir das seinerzeit ganz recht so.
Das war das Problem: ich war dann eine Zeit lang ans Büro gefeselt, weil draußen nichts mehr ging. Das war Mist, denn mit Lesebrille ist nicht mein Ding auf Dauer. Alle 10 Minuten Zigarettenpause für 10 Minuten ;)
-
Zitat:
Zitat von
Panther
In Italien wurde SARS2 in einer Probe von Dezember 2019 gefunden.
Das für Menschen relativ harmlose Original (das Original wurde in einer indonesischen Fledermausart gefunden) scheint bereits Anfang 2019 seine Weltreise begonnen zu haben.
Ich fand es schon im Dezember und Januar äußerst merkwürdig , das geschätzte 50% der Leute mit Husten und Schnupfen herumliefen.
Die Fidschis hier , liefen schon im Januar mit Maske herum und deckten sich mit Konserven, Toilettenpapier und Dosen ein.
Meine Packung habe ich mir dann Anfang März geholt , als ich beim Arzt einen Schein für ein Medikament für Verwandte beim Arzt abholte und mir einen saumäßigen Husten einhandelte,
der nicht schwer aber langwierig war. Die Lunge tat trotzdem weh. Bestes Anzeichen für eine Bronchitis.
Das war Spanien, Idiot