AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Angeblicher Nato-Schlachtplan für den Stoß ans Asowsche Meer, welches man plante am 8 Tag zu erreichen. Heute haben wir Tag 13 ...
Halte ich für echt, wenn ich mir ansehe, wie sie passend zu dieser Karte Leo 2A6 etc. verheizt haben. Das waren keine Missionen zum Auskundschaften.
https://defence.pk/pdf/attachments/i...30-jpg.934538/
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wo ist das denn aufgetaucht?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diesen Schlag wird es nicht geben. Das "Systema Perimetr" wacht darüber, dass es ihn nicht geben wird. Um dieses auszuhebeln, müsste das in Polen und Rumänien begonnene Raketenabwehrsystem signifikant räumlich erweitert werden... zum Beispiel um die Ukraine. Zufall, dass es dort gerade kracht?
Unabhängig von diesem System, halte die selbsternannten Eliten des westens, inkl. Militärführer/nato, mittlerweile für derart schräg, daß ihnen ihr Handeln gar nicht mehr bewußt ist.
Non-binär, gespaltene Persönlichkeiten, demente und vergeßliche, moralbefreite Kreaturen, wohin man schaut.
Und Strippenzieher dahinter, in wer weiß schon wievielter Generation selbstverliebt durchverblödet machtbessesene Philanthropen und Oligarchen.
Eine äußerst gefährliche Mixtur gesellschaftlicher Degeneration.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Richtig.
Das ist ja auch die Kernfrage, wie die NATO und EU neben den USA auf ihre Niederlage in der Ukraine demnaechst reagieren werden ?
Den Schwanz einziehen, Wunden lecken und dann von dannen ziehen ?
Nee, daran glaube ich wirklich nicht, da einfach neben dem Ansehensverlust fuer die USA, NATO und EU viel zu viel auf dem Spiel steht.
Man hat in den letzten Jahren in das Unternehmen Ukraine auch viel zu viel investiert, dass der Westen kaum klein bei geben duerfte ?
Eher rechne ich damit, dass der Westen weiter eskalieren und eine Schippe drauf legen wird ?
Dann bedarf es endlich eines Putsches in der westlichen Hemisphäre, um die Menschheit von diesem Joch zu befreien?
Russlands sitzt auf entdeckten Rohstoffen an Öl, Gas, Kohle, Eisenerz, Diamanten und Gold im Wert von 55,2 Billionen Euro/Dollar,
davon Erdöl alleine im Wert von 40 Billionen Dollar/Euro.
https://t.me/intelslava/48848?single
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Darauf kannst du dich verlassen.
Vermutlich nicht nur vor der Ostküste, sondern auch auf der pazifischen Seite.
Daher glaube ich auch nicht, daß es zu einem Atomschlag seitens der Nato kommt. Denn das wäre auch gleichzeitig das Ende der USA.
Allerdings halte ich es durchaus für wahrscheinlich, daß bei weiteren schweren Verlusten der ukrainischen Armee von westlicher Seite in der Ukraine taktische Nuklearwaffen eingesetzt werden. Das wäre zwar ebenfalls eine deutliche Eskalation, aber auf konventionelle Art und Weise hat die Ukraine gegen die russische Armee keine Chance. Zudem bliebe die Eskalation (hoffentlich) territorial begrenzt.
Eine Lösung dieses Konfliktes ist mMn nur auf diplomatischem Wege möglich. Leider verweigert die Ukraine bzw. die westliche Seite jegliche Verhandlungen mit der russischen Seite vehement.
Die westlichen Narren haben sich derart in diese Eskalation verrannt, daß ihnen der geistige Horizont zu fehlen scheint, sich und die Menschheit aus dieser Gefahr zu befreien.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Angeblicher Nato-Schlachtplan für den Stoß ans Asowsche Meer, welches man plante am 8 Tag zu erreichen. Heute haben wir Tag 13 ...
Halte ich für echt, wenn ich mir ansehe, wie sie passend zu dieser Karte Leo 2A6 etc. verheizt haben. Das waren keine Missionen zum Auskundschaften.
https://defence.pk/pdf/attachments/i...30-jpg.934538/
! Es gibt keinen "NATO-Schlachtplan" für einen Vorstoß ans Asowsche Meer.
2. Die Abbildung ist eine "fake map"!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Habe jetzt gehoert, dass die russische Pufferzone bis nach Lemberg ausgedehnt werden koennte ?
Sie wollen die "Pufferzone" bis nach Lwiw ausdehnen
14 Juni 2023 в 17:09 Uhr
...
https://news.ru/world/novosti-svo-na...tm_source=smi2
Medwedew teilte "Guten-Morgen-Gedanken" über die Ukraine und den Westen
Medwedew: "Pufferzone" in der Ukraine sollte entlang der Grenzen von Lwiw verlaufen
14 Juni 2023 в 09:34 Uhr
...
https://news.ru/vlast/medvedev-podel...aine-i-zapade/
Russland haelt das Raubtier NATO/ EU/ US-Hegemon fuer so gefaehrlich, dass es weiss, dass es bis zur polnischen Grenze marschieren muss ?
Na klar!
Die Saat des nationalistischen rassistischen Wahnsinns in der Ukraine ist ja längst in die jüngsten Generationen ausgebracht.
Sollten die Russen stoppen und dieses Feld sich selbst überlassen, wird der westen es immer wieder fleißigst bewässern und düngen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eine Lösung dieses Konfliktes ist mMn nur auf diplomatischem Wege möglich. Leider verweigert die Ukraine bzw. die westliche Seite jegliche Verhandlungen mit der russischen Seite vehement.
So haben sie schon Kaiser Wilhelm II. und Adolf Hitler behandelt. Jetzt versuchen sie es ein drittes mal.
Zitat:
Zitat von
Maitre
In dem Falle würden die Russen allerdings auch nicht mehr zögern und taktische Nuklearwaffen einsetzen. Das wäre dann ziemlich sicher das Ende der Ukraine als Land.
Wenn die nato taktische Nuklearwaffen in der Ukraine oder darüber hinaus gegen russischen Truppen einsetzen sollte, werden die Russen nicht nur mit taktischen Nuklearwaffen antworten. Dessen sollten wir uns schon bewußt sein.