https://www.youtube.com/watch?v=UZfP0IG1-u4&t=17s
Druckbare Version
Das ist kein Beweis. Ich bin weder gegen Corona noch gegen Ebola, Zecken, oder gegen die allermeisten Krankheiten geimpft worden und habe sie trotzdem nicht bekommen. Von den etwa 85 Impfsorten, die es ja gibt, habe ich etwa 5 bekommen. Einmal eine Grippeimpfung - und bekam sie wenige Monate später. Beweis: Ich. Annsonsten verschwanden diese Krankheiten, BEVOR geimpft wurde - bis auf die Kinderkrankheiten. Hygiene, ratten - und flöhefreie Wohnungen, Fäkalienbeseitigung... ist schon was tolles.
Ansonsten kannst du durch Impfen Gürtelrose bekommen - das Durchlaufen dieser Krankheit als Kind erzeugt echte Immunität.
Das wäre dann die erste Impfung, wo der Eigenschutz funktioniert. Bis jetzt gibts die Spritze nach einer Ansteckung. Ich werde mal was belastbares darüber suchen. Bis jetzt kenne ich nichts belastbares bezüglich Funktion des Eigenschutzes bei Impfungen gegen Viren. Dummerweise lese ich nur was von Nebenwirkungen. Genau das positive suche ich ja seit Corona. Sämtliche mir bekannten glaubhaften Schriften geben da nichts her. Wenn du da was hast - bitte gerne. Ich bin da ganz offen und ändere meine Meinung nur zu gerne. Bei 270 000 000 000 000 Viren, aus denen ein Mensch auch besteht, wärs ein Wunder, wenn man da "sortieren" könnte. Ich habe mir im Strang "Krankmachende Viren" sehr viel Mühe gegeben, das Geheimnis "Impfen" zu entschlüsseln.
"The CEO of the One America insurance company publicly disclosed that during the third and fourth quarters of 2021, death in people of working age (18-64) was 40% higher than it was before the pandemic. Significantly, the majority of the deaths were not attributed to COVID. A 40% increase in deaths is literally earth-shaking."
The Vigilant Fox ������ auf Twitter: „.@TuckerCarlson Reads from "Cause Unknown": The Epidemic of Sudden Deaths in 2021 and 2022 "The CEO of the One America insurance company publicly disclosed that during the third and fourth quarters of 2021, death in people of working age (18-64) was 40% higher than it was before… https://t.co/kmcAhRUjSD“ / Twitter