AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Man kann ja zu Impfungen, zu Viren oder zu allen Themen jede Meinung haben. Wem aber dieser übergriffige Staat nicht langsam unheimlich wird, ist entweder blind, doof oder Staatsdiener. Sagen alle Ungeimpften, Geimpften und Geboosterte in meinem Umfeld!
Wenn das Regime die Daumenschrauben immer weiter anzieht, muss es sich nicht wundern, wenn aus einem gespaltenen Volk wieder ein geeintes wird. Und dann gnade ihnen Gott.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Keine Polizeigewalt ist illegal.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das war ja immer die ganze Zeit das Problem. Kurz vor deren Reihen blieben sie eingeschüchtert stehen. Gegen eingehakte Demonstranten haben die kaum ein Mittel, nicht mal Wasserwerfer wirken da. Man muss nur entschlossen sein, und darf nicht kurz vorher doch noch ins Stocken kommen. Wenn die erstmal umliegen, machen die auch nichts mehr. Solche Erfolgserlebnisse brauchen die Demonstranten jetzt ganz schnell und ganz viele!
die frage ist die anzahl. 5 eingehakte werden ausgelacht, wenn das wie eine wand ist, schauts schon anders aus.
ich wollte, ich könnte dort hin, aber ich hab ja schon bammel for den tageweisen tests.
Zitat:
Zitat von
autochthon
du spinnst ja direkt. wenn du suchst, findest du zahllose videos jüngster zeit, in denen diese, von steuergeld bezahlten, typ auf leute einfach los gehen. sigst du des ned???
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du musst den Link schon anklicken und lesen, wenn du mitreden willst, du Affe.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja, hat die Polizei bei den Nazis, Stasis und Stalins auch immer gesagt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du musst den Link schon anklicken und lesen, wenn du mitreden willst, du Affe.
Du bist aber frech, Tinderficker.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
du spinnst ja direkt. wenn du suchst, findest du zahllose videos jüngster zeit, in denen diese, von steuergeld bezahlten, typ auf leute einfach los gehen. sigst du des ned???
Kann mich noch an frühe Diskussionen über die 68er erinnern. Da hieß es auch von den Obrigkeitshörigen: "Wer sich bei solchen Demos blicken lässt, den haben 'se eben auf'm Kieker. Soll heißen: Den kann man grundlos grün und blau schlagen. Deswegen hatten die Altlinken ja so einen Hass auf alles in Uniform. Heute stehen die selber auf der falschen Seite und können wegen galoppierender Hirnverknotung gar nicht mehr mitreden.
Ich wünsche den Beamten und Beamtinnen der Länderpolizeien eine frohe Weihnacht und das richtige Händchen beim niederringen von gewalttätigen Spaziergangsdarstellern.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Kann mich noch an frühe Diskussionen über die 68er erinnern. Da hieß es auch von den Obrigkeitshörigen: "Wer sich bei solchen Demos blicken lässt, den haben 'se eben auf'm Kieker. Soll heißen: Den kann man grundlos grün und blau schlagen. Deswegen hatten die Altlinken ja so einen Hass auf alles in Uniform. Heute stehen die selber auf der falschen Seite und können wegen galoppierender Hirnverknotung gar nicht mehr mitreden.
um persönl. erfahrungen mit den sog. 68ern zu haben, bin ich zu jung, aber das jüngste und auch erfahrungen in den 80ern haben mir ganz klar gezeigt, was da in uniform so rumrennt.
ich würd echt gerne insidermäßig wissen, was da so die kriterien der einsätze sind, wie die hindrappiert werden usw., ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die alle ohne charakter oder anspruch ans eigene tun sind. es läuft doch alles klar ersichtlich ab.