AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Jepp.Hirnlose Büttel!Damals viel zwischen Salzburg und Rosenheim unterwegs- mich kontrollierten sie- die Kuffnucken in Divisionsstärke nicht.Unfassbar.
Das ist ja das geile. Gegen die Hottentotten war Grenzsicherung nicht möglich. Bei den Hottentotten war Röntgen zur Altersfeststellung noch ein ungehöriger Eingriff in das Recht über den eigenen Körper.
Bei Corona marschieren die Truppen an den Grenzen auf und Zwangsimpfungen sind ab sofort ein Akt der Solidarität.
Nee, is klar.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Meine Schwiegermutter geb 1921 hatte mehr erlebt vom täglichen Leben als mein Vater geb 1923 als Soldat, der ja bis Kriegsende ledig war und versorgt.
Und so übel ging es ihnen nicht in sozialer Hinsicht, erst zw 45 und 48. Diese Diktatur war sogar erträglicher als die DDR.
Solange man nicht das "falsche" Blut, schlechte Gene oder Frontsoldat war, mag das vielleicht hinkommen.
Geimpfte Bürokraten leben ja auch heute wie die Made im Speck, während vieler ihrer Mitmenschen wirtschaftlich den Bach runtergehen und etliche Malocher durch die Impfschäden ihren Job und ihre Existenz verlieren (werden) .
Zitat:
Zitat von
navy
Herrjeeehhh... ich habe in meiner Naivität ein wenig gebraucht, um zu raffen, dass das Bild in deinem verlinkten Posting keine Karikatur ist :schreck:
Der Typ ist ein Paradebeispiel, dass Corona so ne Art IQ-Kontrastmittel sein muss :D
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Quatsch. Nordische Menschen gibt es in unserem Land schon lange nicht mehr. Was von euch noch übrig ist, ist dick, quabbelig, unterwürfig-feige untrainiert und glatzköpfig.
Geh dir was bei Amazon bestellen, du Schlamm-Kreatur.
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vorhin mal wieder im Radio:
Es zeigt sich immer mehr, die ganzen Corona- und Impfzahlen sind bestenfalls RKI-Schätzungen !
Es gibt keine verlässliche, und belegbaren RKI-Zahlenangaben !
Bin ich jetzt ein geboosterter "Querdenker" ? :hmm:
Mindestens... wenn nicht noch schlimmeres ;)
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Herrjeeehhh... ich habe in meiner Naivität ein wenig gebraucht, um zu raffen, dass das Bild in deinem verlinkten Posting keine Karikatur ist :schreck:
Der Typ ist ein Paradebeispiel, dass Corona so ne Art IQ-Kontrastmittel sein muss :D
Der ist Verantwortlich für die Betrugszahlen mit microsoft/github. Ich berichtete oft über die falschen und gefakten Zahlen der Regierung und der Spinner ist verantwortlich in Deutschland, und die depperte Priesemann, mit ihrem Team
Matthias Lindner, wichtiger Regierung Berater, rund um die Priesemann Tussi und deren Team. Keine Ärzte, nicht einma Virologen, nur Zahlen Erfinder
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10962028
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Spruch des Tages :gp:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Bei Deinem Beitrag musste ich gerade so lachen weil ich an Mittwoch Abend denken musste. Der Demo-Zug läuft so durch Schwabing, und plötzlich brüllt so
ein Student aus seiner Wohnung runter „Scheiss Nazis“, dann der Typ vor mir, irgendein Asiate, sah aus wie ein Philippino, brüllt dem hoch „Halt’s Maul Du Lurch, Fenster zu und Glotze an“…..ich bin abgebrochen vor Lachen…..:haha:
Zitat:
Zitat von
navy
Der ist Verantwortlich für die Betrugszahlen mit microsoft/github. Ich berichtete oft über die falschen und gefakten Zahlen der Regierung und der Spinner ist verantwortlich in Deutschland, und die depperte Priesemann, mit ihrem Team
Das ist mir irgendwie total entgangen... naja, bei der Vielzahl an Beiträgen hier nicht verwunderlich. Diese beiden Figuren sind mit noch nicht untergekommen. Muss mich mal wieder etwas schlau machen....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Ü40-Generation macht schwerpunktmässig Innendienst.
Aka überbezahlte Sekretär*in (mit dem Pseudostudium in "Verwaltung" im gehobenem Dienst), die den ruhigen Lenz machen. Während draußen die Ingenieure, Informatiker und Facharbeiter im globalen Wirtschaftskrieg gegen Asien jeden Tag im MINT-Sektor Höchstleistung bringen, damit Berlin den Bürokratenapparat noch mit international werthaltigem Geld vergüten kann.