AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In China ist ein Reisesack umgekippt? Glückwunsch Waselineboy, es geht voran. Weck mich wieder wenn die Ukraine den Krieg endlich gewonnen hat. Ich drück die Daumen!
Soso, ein Reisesack umgekippt!?
Wem gehörte der denn nun, Flasche?
Beim suchen drück ich dir die Daumen.:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Danke. Aber das kann ich mir nicht leisten. Ich kacke in einen Tank mit Überlauf. Draussen in einer kleinen Hütte. Durch die hohe Luftfeuchte habe allerdings sogar feuchtes Klopapier.
Ich beneide dich wirklich um deine bundesrepublikanische Kackmöglichkeit.
Wie du hoffentlich erkennst: Ich genieße die Vorzüge unseres „Kackstaates“ in vollen Zügen! Als Latrinenreiniger bin ich schließlich prädestiniert dafür …
Zitat:
[...]Da die Ukraine schon das AKW Saporoschje immer wieder beschossen hat, könnte es hier also durchaus auch um den Versuch gehen, das AKW Kursk zu beschädigen. Kiew hat in dieser Frage keinerlei Hemmungen, wie der Beschuss des AKW Saporoschje und die vielen Terroranschläge zeigen, die ukrainische Geheimdienste gegen Stromtrassen verübt haben, die zu russischen AKW führen und die im Falle einer Abschaltung eines AKW für die Kühlung lebenswichtig sind.[...]
https://anti-spiegel.ru/2024/das-ung...mit-dem-feuer/
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann schauen wir doch mal wer sich hier immer als BESTENS informiert , Dank Tee online , aufspielt !
It's Teatime, my Lady D'Arbanville.:cool:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Lustig anzusehen, wie sich die Nazi-Claqueure hier voll Freude gegenseitig abwichsen und das Forum mit Jubelmeldungen vollkoten.
Endlich geht’s wieder mit deutschen Panzern gegen Russland. Meine Güte, was für Freaks.
Von Putin selbst angezettelt, Grummelgreis!
Jetzt zetert der Zar:
GROSSE Provokation!:isgut:
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Tja, wie oft bei Dir....................absichtlich voll daneben.
1) Es gind um den Golfkrieg von 2003.
Und mit welchem anwortest Du?
2) Bezüglich Russland schrieb ich schon, das die Russen Propaganda bringen,
aber es ging eigentlich um T-online,
Russland war nur eine Abschweifung Deinerseits
und was bingst Du nun wieder?
So wie Du Dich verhälsst, verhält sich nur Jemand, dem die Argument ausgegangen sind,
zumal Du nie das Ende Deiner Argumentation bedennkst.
Weil ich bei T-online schrieb, das deren Aussagen zu überprüfen wären,
kammst Du mit Russland!
NUR, wir sollten doch eigentlich "besser sein" als Russland und es sollte nicht gelten,
"ist alles nicht so schlimm, weil ja die Russen auch....."
Können wir uns darauf einigen, dass man alle medialen Informationen mit Vorsicht handhaben sollte? Und ohne jetzt einen vergleichenden „Wettbewerb“ zwischen t-online und den RU-Nachrichten bemühen zu wollen: Ich weiß, auf welcher „Seite der Fence Line“ man einen Wahrheitsgehalt häufiger antrifft…
Zitat:
Zitat von
navy
ist wie der Kosovo, vollkommen legal, nach Internationalen Recht
Was hat der Kosovo mit dem Donbass zu tun? Richtig, gar nichts! Und zum tausendsten Mal: Im Völkerrecht gibt es keine Präzedenzfälle!!!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Soso, ein Reisesack umgekippt!? Wem gehörte der denn nun, Flasche? Beim suchen drück ich dir die Daumen.:D
Moin Waselineboy, keine Ahnung was du meinst.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Moin Waselineboy, keine Ahnung was du meinst.
Bist noch nicht ausgeschlafen, wat Flasche?
Reib dir die Äuglein und schau mal genau hin!:achtung:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Na, dann sind wir ja endlich wieder auf Stand; was würden wir alle bloß machen, wenn es das für seine objektive aufklärerische Medienarbeit bekannte HPF-Forum nicht gäbe …