AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nein, es ist nur eine kleine Minderheit. Die Mehrheit der Deutschen weiß, dass Deutschland nicht "überflutet" wird.
Aber nur weil wir bei Kernthemen wie z.B. diesem die gleichgeschaltete Presse im Verbund mit den "Demokraten" der Brd dieses Liedchen seit Jahren vorsingt!
Zitat:
51 Prozent seien dagegen, dass Deutschland mehr Flüchtlinge aufnimmt, ergab eine am Donnerstagabend veröffentlichte Umfrage des ARD-Deutschlandtrends.
http://m.spiegel.de/politik/deutschl...www.google.de/
Anhang 47555
http://www.zeit.de/politik/deutschla...chland-umfrage
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Aber nur weil wir bei Kernthemen wie z.B. diesem die gleichgeschaltete Presse im Verbund mit den "Demokraten" der Brd dieses Liedchen seit Jahren vorsingt!
Nein. Weil es die Realität ist.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nein. Weil es die Realität ist.
Die Realität ist auch, dass multikulturelle Gesellschaften ohne einen identitätsstiftenden Nenner nicht funktionieren. In klassischen Einwanderungsländern wie den VSA oder Kanada ist das ganz selbstverständlich die Flagge. Egal woher; unter Ahornblatt bzw. 'Stars and Stripes' versammeln sich alle. In Deutschland ist das nicht möglich. Identitätsstiftend ist hier höchstens das gemeinsame Bekenntnis zum Sozialstaat.
Dass das auf Dauer nicht reichen wird, kann man momentan im ultralinken Schweden beobachten. Dort dreht sich der Wind zugunsten der Schwedendemomraten, und das gegen eine Phalanx aus Medien, allen Parteien und Verbänden.
Zitat:
Zitat von
owl eye
also ich kann mir nicht helfen, aber der schaut (für mich) aus
wie 'n Zweitaufguß von Adolf Eichmann ...
Zu einer Bekannten hatte mal ein polnischer Jude, während der Eichmann-Prozeß in Israel lief, gesagt: „Der sieht aus wie ein kleiner beschissener Jude aus Krakau.”
Bekanntlich leitete Eichmann das Judenreferat im RSHA. Er soll Hebräisch gesprochen und das Kol Nidre Gebet gekannt haben. Vor seiner SS-Zeit war er bei einer Standard Oil Firma beschäftigt und Besucher einer Schlaraffen-Loge gewesen.
Zitat:
Zitat von
Arcona
Die Realität ist auch, dass multikulturelle Gesellschaften ohne einen identitätsstiftenden Nenner nicht funktionieren. In klassischen Einwanderungsländern wie den VSA oder Kanada ist das ganz selbstverständlich die Flagge. Egal woher; unter Ahornblatt bzw. 'Stars and Stripes' versammeln sich alle. In Deutschland ist das nicht möglich. Identitätsstiftend ist hier höchstens das gemeinsame Bekenntnis zum Sozialstaat.
Dass das auf Dauer nicht reichen wird, kann man momentan im ultralinken Schweden beobachten. Dort dreht sich der Wind zugunsten der Schwedendemomraten, und das gegen eine Phalanx aus Medien, allen Parteien und Verbänden.
Guter Beitrag!
:kanada:
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Das bringt den 51% gar nichts, wenn sie jetzt nicht auf die Straße gehen.
Gerade im Frühstücksfernsehen - ein übler Hetzbeitrag gegen Pegida. Aus meiner Sicht der bisher widerlichste Beitrag den ich je gesehen habe.
http://up.picr.de/20609148ht.jpg
.... sie sind alle dagegen (lt. BILD)
Schaut euch mal alle genau an .... keiner von denen hat es nötig, diesem
Staat aufzuzeigen was falsch läuft ...... die sind alle bestens bedient.
Die Hälfte davon kann in den Mixer!
Zitat:
Zitat von
romeo1
Gerade im Frühstücksfernsehen - ein übler Hetzbeitrag gegen Pegida. Aus meiner Sicht der bisher widerlichste Beitrag den ich je gesehen habe.
Was wurde denn da gehetzt?