AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bolle
Mit der sprichwörtlichen Staatsgewalt diskutieren ist sinnlos. Lärmen muss die Antwort sein, mit Signalhörnern, Hupen, Trillerpfeifen, Auslachen, Trommeln etc.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, die suchen sich teilweise ganz gezielt ein Opfer raus und dann immer feste druff. Die nehmen aber keine sichtlich wehrhaften Sportler...da könnte nämlich mal ne fette Retourkutsche kommen.
Ich habe da noch andere Träume, die 2. Reihe der Demonstranten hat eine AK mit Bajonett unter dem Mantel. Alle Bullen Nackt durch die Strassen treiben und grün und blau schlagen. Leider noch Phantasie.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da siehste mal wie krank diese Typen sind. Ein Mörder und kein Mensch mehr. Soweit sind die schon!
Amöben in Uniform. Lenkbare, manipulierte Einzeller die für eine A8-Besoldung auch Menschen vergasen würden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da siehste mal wie krank diese Typen sind. Ein Mörder und kein Mensch mehr. Soweit sind die schon!
Soweit würde ich nicht gehen. Der Bürger in der grünen Jacke hatte wahrscheinlich einfach einen zuviel getrunken.
Zitat:
Zitat von
ich58
Ich habe da noch andere Träume, die 2. Reihe der Demonstranten hat eine AK mit Bajonett unter dem Mantel. Alle Bullen Nackt durch die Strassen treiben und grün und blau schlagen. Leider noch Phantasie.
Zumindest an Weihnachten, dem Fest des Friedens, solltest du ausnahmsweise mal deine Gewaltphantasien unterlassen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Amöben in Uniform. Lenkbare, manipulierte Einzeller die für eine A8-Besoldung auch Menschen vergasen würden.
Kommentare, die die Behörden lieben.
Gleich werden sich mehrere auf dich stürzen und deine permanente Sperre fordern.
Obwohl.... du stehst auf der "richtigen Seite". Dann eher nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gleich werden sich mehrere auf dich stürzen und deine permanente Sperre fordern.
Mir ehrlich gesagt egal. Ich sage bis zum Schluss meine Meinung. Ich habe gestern bereits ausführlich erläutert wie binnen 5 Jahren mein Respekt ggü. der Polizei sich in Ekel und Abscheu gewandelt hat. Ist so.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ist aber so.
Diese Typen würden bei richtiger Indoktrination auch Massenmorde begehen.
Von wegen selbstdenkende Staatsbürger in Uniform. Das sind Marionetten, unfähig für eigene Entscheidungen, daher auch Robocops, also Roboter.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist aber so.
Diese Typen würden bei richtiger Indoktrination auch Massenmorde begehen.
Von wegen selbstdenkende Staatsbürger in Uniform. Das sind Marionetten, unfähig für eigene Entscheidungen, daher auch Robocops, also Roboter.
---
Du musst mal drauf achten das fast nur noch junge Polizisten eingesetzt werden. Ich habe das Gefühl das bei der Ü40-Generation der Polizei etliche die Schnauze voll haben und nur noch die jungen und extrem lenkbaren Enthirnten nützlich sind.
Na. Wenn man auf der richtigen Seite steht , gibt es wohlwollenden Zuspruch. Sage-/schreibe ich doch.