AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Was reißt der Hüther sein Maul über unsere Krankenversicherung auf? Was geht diesen Privatversicherten die an? Offenbar hat er es nötig mal wieder in der Presse wahrgenommen zu werden.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Virologen und Biologen sind der Meinung , daß es in der Zukunft noch schlimmere Viren geben wird ..
Dann sollte uns die Corona-Pandemie als Lehre für zukünftige Pandemien dienen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich will es ganz besonders vorbildlich machen und spiele mit dem Gedanken, mich selbst zu denunzieren.
Und ich überlege mir bei den Bullen anzurufen und Leuten die es verdient haben, die Bullen auf den Hals zu hetzen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und ich überlege mir bei den Bullen anzurufen und Leuten die es verdient haben, die Bullen auf den Hals zu hetzen.
In München soll gerade ein krasses Faschoregime diesbezüglich herrschen, teilte mir ein Bekannter gestern mit.
Ich kriege das ja nur noch am Rande mit. Aber Leute werden nach 21 von der Straße geholt. Die Gestapo fährt rum.
---
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du bist halt durch und durch Ami und liebst es, wenn es in Rambo-Manier läuft. Ich stehe mehr auf Rocky ---
Da der Druck vor, während und nach den Feiertagen so hoch wie nie ist, dürften statistisch gesehen einige Tausend Leute mehr als üblich familiärer Gewalt ausgesetzt sein. Was soll’s? Je mehr drauf gehen, umso mehr Impfdosen bleiben übrig für das Restvolk.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In München soll gerade ein krasses Faschoregime diesbezüglich herrschen, teilte mir ein Bekannter gestern mit.
Ich kriege das ja nur noch am Rande mit. Aber Leute werden nach 21 von der Straße geholt. Die Gestapo fährt rum.
---
Habe ich heute im Merkur auch gelesen. Täglich ab 21 Uhr ist ab sofort Purge in München. Wer nach 21 Uhr draußen angetroffen wird, wird liquidiert.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du bist halt durch und durch Ami und liebst es, wenn es in Rambo-Manier läuft. Ich stehe mehr auf Rocky ---
Normal.
Rambo, der angeblich deutschstämmige, war und blieb ein armes Schwein - und hatte kaum mal ne Frau. Rocky, der Italo-Hengst mit grossen Freundschaftskreis, wurde hingegen als armes Schwein reich-arm-reich-arm-reich...
Drosten hat die Frist zur Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung verstreichen lassen. Nun folgt Klage. Wird spannend, wenn andere das als Vorbild nehmen.
https://kenfm.de/abmahnung-an-christian-drosten/
Zitat:
Zitat von
Bolle
Spahn hat das damals vor allem gesagt, um die Querfurzer zu besänftigen.
Muss grad so schmunzeln, dass sich ausgerechnet Leute über die Ausgangssperre ab 21 Uhr aufregen, die den ganzen Tag und die halbe Nacht nur vorm Rechner abhängen:haha: