AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Finch
Kann man besser nicht zusammenfassen. Aber ich fürchte, Du läufst hier bei manchen Foristen gegen eine Wand. Die wollen es nicht kapieren.
wir sprechen uns auf der von mir organisierten Überlebendenparty dieses Threads wieder
Zitat:
London zieht teilweise Truppen aus Irak ab
18:22 Uhr: Großbritannien holt im Zuge der Coronavirus-Krise einen Teil seiner im Irak stationierten Soldaten zurück. Das teilte das britische Verteidigungsministerium mit. Die Trainingseinsätze der US-geführten globalen Allianz im Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat pausiert demnach wegen der Pandemie für rund zwei Monate.
https://web.de/magazine/news/coronav...izeit-34468484
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Gesetzt den Fall, der oder die Täter werden erwischt, hoffe ich auf eine empfindliche Bestrafung. Einfach irre, wie skrupellos solche Leute ticken..
Zitat:
Zitat von
Finch
Erst behaupten "Die Öffentlich-Rechtlichen hetzen gegen alte Menschen!!!1! Sagen, dass sie Sterben sollen!! [...]", obwohl seit Wochen nichts anderes geschrieben und gesendet wird, als das Ziel, alte Menschen vor einer Corona-Infektion zu schützen. Und wenn einer nachfragt, weichst du aus, wie ein Kleinkind, das beim Lügen erwischt wurde. Finde das irgendwie peinlich, aber das muss jeder selbst wissen.
Ich habe das nicht behauptet, sondern bestätigt. Du hast das Gegenteil ohne Beweis behauptet.
Davon ab gesehen hast Du mich und Dich auch selbst der faulheit überführt, aber nur Dich selbst der Lüge.
Zitat:
Zitat von
marion
es läuft schon wieder darauf hinaus uns die Schuld zu zuschieben um dann abkassieren zu können: Wie sagte doch mal jemand: Hast du die Italiener zu Freunden, brauchst du kein Feinde mehr oder so ähnlich
Bei dem "Professor" vermute ich allerdings keine solche Absicht sondern abgrundtiefe Dummheit. Es ist bekannt, dass in Italien sehr viele Chinesen arbeiten...
Zitat:
Zitat von
Bolle
Gibt noch keinen bring in Service für Junkies. Wie sollen die denn das bestellen? Und wär das nicht komisch, wenn dann son Bonobo durchs Haus läuft, den man sonst nur am Bahnhof Zoo oder Görlitzer Platz sieht?
So langsam muss man sich fragen, welcher Schaden größer ist, der gesundheitliche Schaden oder der wirtschaftliche Schaden.
Zitat:
Zitat von
skinner71
in Deutschland sind jetzt 9.367 Infiziert das sind 2.095 mehr als gestern. 26 sind gestorben das sind 9 mehr als gestern.
Selbst Verkehrsunfälle sind in der Sterberate Höher !
Zitat:
Zitat von
marion
wir sprechen uns auf der von mir organisierten Überlebendenparty dieses Threads wieder
Ok. Und dann? Ich bin weder 85 Jahre alt, noch vorerkrankt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe das nicht behauptet, sondern bestätigt. Du hast das Gegenteil ohne Beweis behauptet.
Davon ab gesehen hast Du mich und Dich auch selbst der faulheit überführt, aber nur Dich selbst der Lüge.
Jaja, geh mal lieber wieder auf den Bau und vergiss Deinen Helm nicht Du Genie..