AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Gehofft hatte ich das auch, ja. Aber wie wir sehen... war's damit halt nix.
Ich sag mal so: Mitteldeutschland ist Normal. Die schrägen Vögel sitzen in Westdeutschland.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich sag mal so: Mitteldeutschland ist Normal. Die schrägen Vögel sitzen in Westdeutschland.
Das finde ich jetzt interessant. Schließt du damit auch Baden-Württemberg und Bayern ein? Was ist deiner Meinung nach dort "schräg"?
Zitat:
Zitat von
Der Wirtschaftslibertarist
Das ist oft auch gelungen, jetzt gibt es das Flüchtlingsproblem, das haben andere Länder auch. Deswegen ist die Entwicklung seit 1990 aber nicht schlechter.
1990 warst du doch wohl noch ein Reiz ins Papas Rückenmark...
Zitat:
Zitat von
Das finde ich jetzt interessant. Schließt du damit auch Baden-Württemberg und Bayern ein? Was ist deiner Meinung nach dort "schräg"?
Auch Bayern und Baden-Württemberg. Wer 25 Jahre nach der Vereinigung immer noch zwischen West und Ost unterscheidet und keine Chance auslässt den Sozialneid zu schüren, ist gelinde gesagt "schräg".
Aber das ist OT. Zurück zum Thema.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das mag auf die indigene Bevölkerung zutreffen, ja. Aber schräge Polit-Vögel gibt es auch da mehr als genug.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das mag auf die indigene Bevölkerung zutreffen, ja. Aber schräge Polit-Vögel gibt es auch da mehr als genug.
Stimmt. Aber dort ist die politische Landschaft irgendwie ausgeglichener.
Zitat:
Zitat von
Weil in den hiesigen (ich bin Baden-Württemberger, und zwar mit Leib und Seele) Redaktionsstuben leider die genau gleichen volksverräterischen Arschlöcher und Drecksäcke hocken wie in den meisten anderen Redaktionen der großen Lügen-Schmierfinken-Charakterschweine-Medien im Westen unserer einst schönen Republik.
Was der Kollege @pixelschubser da als Zitat vom Drecksblatt ZEIT eingestellt hat, ist ein eklatanter Beweis für den unterirdisch versauten Charakter der Medien-Schmierfinken.
Falls jetzt noch irgendein Depp kommt und Beweise für die Lügenpresse sehen möchte: Voilá, die ZEIT hat sie soeben geliefert.
Mannohmann, ich hab' schon am frühen Morgen eine Wut im Bauch; ich könnte........ :wut:
Und jetzt verpiss dich, du kleiner hinterfotziger Spammer und Schredderer, sonst schreibe ich mich noch in eine Sperre 'rein!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Stimmt. Aber dort ist die politische Landschaft irgendwie ausgeglichener.
Sehe ich anders. Wo findet sich denn oberhalb der lokalen Ebene ein Politiker, der nicht "voll auf Linie" ist? Schau dir doch diesen schei** Tillich an, selbst in Sachsen ist der Oberindianer ein zumindest öffentlich bekennender Fan dieses Affenzirkus'.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Sehe ich anders. Wo findet sich denn oberhalb der lokalen Ebene ein Politiker, der nicht "voll auf Linie" ist? Schau dir doch diesen schei** Tillich an, selbst in Sachsen ist der Oberindianer ein zumindest öffentlich bekennender Fan dieses Affenzirkus'.
Die Wahlergebnisse bzw. die Zusammensetzung der Parlamente. Ich habe das Gefühl dass sich dort die Stimmung in der Bevölkerung reeller in den Wahlergebnissen abbildet als im Westen. Das meinte ich mit "ausgeglichen".
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Wahlergebnisse bzw. die Zusammensetzung der Parlamente. Ich habe das Gefühl dass sich dort die Stimmung in der Bevölkerung reeller in den Wahlergebnissen abbildet als im Westen. Das meinte ich mit "ausgeglichen".
An sich sind die politischen Verhältnisse in Ostdeutschland weniger ausgeglichen als in Westdeutschland, weil in Ostdeutschland ziemlich polarisiert gewählt wird.