AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kannst du nicht einmal beim Thema bleiben???? Du bist kognitiv komplett im Ars**h.
Du hast eine BKA Quelle genannt. Der letzte Dreck in der Polizei Arbeit in der Welt
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Man kann ja zu Impfungen, zu Viren oder zu allen Themen jede Meinung haben. Wem aber dieser übergriffige Staat nicht langsam unheimlich wird, ist entweder blind, doof oder Staatsdiener. Sagen alle Ungeimpften, Geimpften und Geboosterte in meinem Umfeld!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie ich mehrfach schrieb, ist das in meinem beruflichen Umfeld genauso. Insbesondere bei den Unterhaltungen im Rauchercontainer. Darf nur alleine betreten werden :haha:
Eine GloryHole-Kabine in der geraucht werden darf, ist juristisch KEIN "Rauchercontainer".
Zitat:
Zitat von
konfutse
Nur die Dummen. Die anderen informieren sich und bilden sich ihre Meinung danach.
Hast du dich deswegen mit reichlich Verspätung von der SED zur AfD hingewendet?
Zitat:
Zitat von
navy
Du hast eine BKA Quelle genannt. Der letzte Dreck in der Polizei Arbeit in der Welt
Stimmige Sätze kannst du auch nicht bilden. Ich hoffe du Idiot hast nicht auch noch das Wahlrecht.
Zitat:
Zitat von
Widder58
"Die Europäische Arzneimittel-Agentur (Ema) in Amsterdam verwies auf dpa-Anfrage darauf, dass die gemeldeten Todesfälle nur Verdachtsfälle seien.
Es sei nicht festgestellt worden, dass es einen kausalen Zusammenhang mit der Impfung gebe."
Wenn man nichts untersucht, kann ma auch nichts feststellen - Ihr Nasenbären !
Die Verdachtsfälle bei "Coronatoten" indes zählt man munter mit - auch posthum - auch wenn der Positivbefund schon Wochen zurückliegt.
Die Verbrecher sind einfach Skrupellos, Das Ende der EU Commission, welche den Müll illegal auch noch bestellte, ohne jeden Auftrag, aller Mitgliedsstaaten
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eine GloryHole-Kabine in der geraucht werden darf, ist juristisch KEIN "Rauchercontainer".
die Weisheit des Forums spricht :haha:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich glaube Kloppi, hat wie wir alle auf den ganzen Schiss keinen Bock mehr.
Daher tönt er aktuell etwas grob und zynisch.
(...)
Das mag sein, jedoch sich derart im Ton zu vergreifen, zeugt nicht von der nötigen Manneszucht, um in schweren Zeiten bestehen zu können.
Dies nur als Gedankenfutter.
Das echte Leben geht stets vor. Was irgendeine zufällige Person im Weltnetz schreibt, ist unwichtig.
Zitat:
Zitat von
autochthon
https://www.politikforen.net/attachm...id=71925&stc=1
https://www.politikforen.net/attachm...id=71926&stc=1
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das mag sein, jedoch sich derart im Ton zu vergreifen, zeugt nicht von der nötigen Manneszucht, um in schweren Zeiten bestehen zu können.
Dies nur als Gedankenfutter.
Das echte Leben geht stets vor. Was irgendeine zufällige Person im Weltnetz schreibt, ist unwichtig.
Ich habe gefragt, ob du über 60 bist und deswegen solche Angst vor C. hast.
Deinem Geschreibsel ist zu entnehmen, dass du panisch bist und die Relationen verloren hast. Angeblich soll jeder Belgier einen Covid-Toten kennen. Wenn du nicht in der Lage bist, sachlich zu argumentieren, heul nicht rum, wenn man dir einige unbequeme Fragen stellt.
---
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hast du dich deswegen mit reichlich Verspätung von der SED zur AfD hingewendet?
Suggestivfrage. Ich bevorzuge deine Reaktion. Bist du blöd!