AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bei den hierzuforum bevorzugten Medien bin ich mir da nicht so sicher.
Ich rede von den objektiven und neutralen Medien wie dem Bayerischen Rundfunk, Spiegel oder Süddeutsche. Qualitätsmedien eben. Du weißt schon, die vierte Macht im Staat!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das, was du als Vorwärtsverteidigung empfindest, ist hilfloser argumentationsloser Aktivismus. Ich habe dennoch Mitleid mit dir.
Mitleid solltest du besser mit den Stasi-Opfern haben, du "eher linker" Wendehals.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehst Du doch am Wahlergebnis
Kümmere Du Dich mal um den Weihnachtsbaum von Morgan und lass uns Revolutionäre hier mal ein bisschen schnacken!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Videos von Demonstrationen können auch nur Ausschnitte liefern.
Es ist unverhältnismässig einem Menschen, der ohnehin schon am Boden ist bzw. kniet mit dem Knie so derartig ins Gesicht und den Körper zu trampeln. Zumal von dem Mann kaum noch Gegenwehr ausgeht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es ist unverhältnismässig einem Menschen, der ohnehin schon am Boden ist bzw. kniet mit dem Knie so derartig ins Gesicht und den Körper zu trampeln. Zumal von dem Mann kaum noch Gegenwehr ausgeht.
Beim Neger Floyd hat man das auch gemacht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kümmere Du Dich mal um den Weihnachtsbaum von Morgan und lass uns Revolutionäre hier mal ein bisschen schnacken!
Schon passiert :D
Zitat:
Zitat von
Kurti
Augenzeugen liefern bekanntlich die schlechtesten Beweise. Bei Links wird das wohl kaum besser sein.
Deshalb werden bekanntlich immer wieder öffentlichkeitswirksam Augenzeugen gesucht. Du bist anscheinend Experte für alles.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Beim Neger Floyd hat man das auch gemacht.
Mir ist scheißegal wie die Amis das handhaben. Mach bei denen ne falsche Bewegung und dann ist ein Knie im Nacken dein kleinstes Problem.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist immer noch nichts im Vergleich zu dem, was man von Antifa-"Demos" kennt. Und was im Moment geschieht, überzeugt immer mehr Menschen davon,
dass dieser Staat den Boden nicht auf dem Boden von FDGO und Grundgesetz steht und dass es mit Sicherheit nicht um unsere Gesundheit geht. Gegen einen
übergriffigen Staat, der uns erpressen will, an einem medizinischen Experiment mit möglicherweise fatalen Folgen teilzunehmen, ist Widerstand Pflicht! Ist nur
logisch, dass die Söldner und Büttel des Staates (früher Polizei) als erste einstecken müssen. Wer Menschen daran hindert, von ihren grundgesetzlichen garan-
tierten Rechten Gebrauch zu machen, wer im Rudel friedliche Demonstranten zu Boden reißt und wegschleift, überspannt den Bogen früher oder später und
sollte nicht scheinheilig rumheulen, wenn man sich selbst mal im Staub wiederfindet und aufs Maul bekommt. Ich kann das nicht mehr verurteilen.
Geh bitte auf den Gleisen im Hauptbahnhof spielen. Ich glaube, die Motze wollen das Forum sprengen, anders ist es nicht zu erklären, dass Du hier immer noch
sudeln und spammen darfst und das in einer Art und Weise, die im Vergleich sogar Sudel-Ede von Schnitzler wie einen aufrechten Ehrenmann wirken lässt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich rede von den objektiven und neutralen Medien wie dem Bayerischen Rundfunk, Spiegel oder Süddeutsche. Qualitätsmedien eben. Du weißt schon, die vierte Macht im Staat!
Du mußt langsam tippen, der kriegt nichts mehr mit.