Nach der Konferenz der Islamischen Staaten soll der Angriff des Irans auf Israel erfolgen.
Der Iran soll von den Russen ein Stoersendersystem mit einer Reichweite von 5000 Kilometern bekommen haben. Mit diesem Sender kann der Iran das israelische Raketenabwehrsystem blind machen und die israelischen Jets elektronisch ausschalten.
Das weiss ich vom ehemaligen MI-6 Agenten Alastair Crooke.
Er sagt, dass Haniyeh in Teheran mit einer Rakete getroffen worden ist.
Die Geschichte mit der angeblichen Bombe in der New York Times soll ein Ablenkungsmanoever des Mossads gewesen sein. Ronen Bergmann hat das fuer den Mossad besorgt. Er hat enge Kontakte zum Mossad...
Alastair Crook kennt einen Revolutionsgardisten persoenlich, der in dem Gaestehaus mit Haniyeh gewesen ist. Crook hat mit ihm gesprochen.
Beide, also der Revolutionsgardist und Haniyeh haben bis so um 1:30 in der Fruehe Gespraeche im Gaestehaus gefuehrt. Die Rakete wurde dann nach 3 Uhr in der Nacht in das Gebaeude hineingesteuert.
Ich weiss das, weil ich Alastair Crooke engmaschig seit Monaten verfolge. Fuer mich ist er eine wichtige Quelle:
Alastair Crooke : Willful Western Blindness Over Israel
https://www.youtube.com/watch?v=3ZkfEh4bIIw
Ich will damit sagen, dass der Krieg zwischen Israel und dem Iran bzw. der Hisbollah sehr blutig werden koennte ? Es koennte auch zu einer Invasion der Hisbollah in Israel kommen ?
Moeglicherweise wird Israel sogar in diesem Krieg als Staat zerstoert werden ?
Das wissen natuerlich Z und seine Nazibande und auch George Soros ganz genau, weil die Ereignisse in Israel alles in der Ukraine demnaechst ueberschatten koennte.
Die ganze Welt wird in den kommenden Tagen auf Israel schauen.
Die Nazis in der Ukraine werden zur Randnotiz werden.
Der aktuelle Terrorangriff der Nazis um Z ist ein Akt der Verzweiflung, weil sie genau wissen, dass sich bald niemand mehr fuer die Ukraine interessieren wird.
Alle Augen und Aufmerksamkeit werden auf Israel gelenkt und gerichtet sein.