AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es ist schon interessant wenn ich meine eigene Entwicklung so betrachte. Vor 2015 noch hatte ich Respekt vor der Polizei. Jetzt aber sind Angehörige dieser Berufskaste für mich das wirklich allerletzte. Während ich vor Jahren noch Mitleid hatte für im Einsatz verletzte oder gar getötete Polizisten so ist es mittlerweile um 180 Grad anders. Als ich gestern diese 25jährigen in ihren Uniformen sah wie sie aggressiv und völlig enthemmt gegen friedliche Demonstranten vorgingen die nichts weiter wollten als ihr per GG verbrieftes Recht auf Meinungsfreiheit wahrzunehmen, überkam mich Ekel und Abscheu. Ganz im Ernst, ich wünsche keinem Menschen was schlechtes, aber sollte es warum auch immer mal wieder einen Polizisten treffen der beim Einsatz stirbt, ich kann mich da einer gewissen inneren Befriedigung nicht erwehren. Ja, ich weiß, es ist charakterlich abscheulich und eigentlich bin ich nicht so. Aber sind wir mal ehrlich, wir wurden erzogen Abscheu und Ekel vor unseren Großeltern zu empfinden die in Uniform Leid angerichtet haben. Ich empfinde nun eben auch Ekel und Abscheu vor den heutigen Uniformträgern die wie ihre Großeltern diesmal gegen das eigene Volk vorgehen!
Diese schwarzen "RoboCops" sind ein Teil der Exekutivorgane dieses volksfeindlichen Systems.
Es geht stets um "Systemerhalt". Nie um "Volkserhalt".
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Diese schwarzen "RoboCops" sind ein Teil der Exekutivorgane dieses volksfeindlichen Systems.
Das ist mir mittlerweile auch klar.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hat sich damit aber selber widerlegt. Siehe oben. 3/4 polizeibekannt, nur 70 % deutsche (Staatsbürger) und meist besoffen.
Typisch für Spaziergänger also
Du kleines Schwurbler-Heuchlerschweinchen.
Die Gewalt gegen Polizeibeamte auf den Demos nimmt zu. Und das weisst du kleines Schwurbler-Heuchlerschweinchen.
https://www.fr.de/politik/corona-pro...-91192877.html
Zitat:
Zitat von
frundsberg
DA gibt es Parallellen zum dritten Reich, du kleiner "Vorzeigedeutscher"
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch wenn ich gegen Gewalt bin, kann ich das mittlerweile alles nachvollziehen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na endlich hast Du eingesehen, daß die Impfung völliger Schwachsinn ist. Bravo.
Vernünftige Leute vom Bau achten auch während der Bauphase auf die Statik, sodass es während dieser Phase nicht zum Einsturz von Gebäudeteilen kommt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lies doch Deinen eigenen link mal, strunzdämlicher Lügner. Da steht nichts von Corona, außer in der Überschrift
Zitat:
Zitat von
Kurti
Vernünftige Leute vom Bau achten auch während der Bauphase auf die Statik, sodass es während dieser Phase nicht zum Einsturz von Gebäudeteilen kommt.
Merkst Du noch irgendetwas?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auch wenn ich gegen Gewalt bin, kann ich das mittlerweile alles nachvollziehen.
Lies mal den link der FR. Entweder lügst Du oder FR.
Zitat:
Zitat von
autochthon
BKA Deppen! Nicht mal die Italienische Polizei, haben denen in Mailand die Leiche von AMRI gezeigt. Keine Fingerabdrücke durften die Deppen nehmen. Foto erhielten die Deppen nur. Und dann wurde der gesuchte Drogen Boss: Turgut A. in Tirana festgenommen. 1 Tonne Heroin und von der Festnahme habe ich die Deppen 2011 informiert, auch über alle Hintergründe, wie der mit Hilfe des korrupten Richters: Gjoni, wieder frei kam. trotz BKA Haftbefehl. Der ist seitdem spurlos verschwunden