AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Dazu denkt er noch er schrübe tolle Beträge. Ein Vollidiot !
Präteritum, 3. Person Singular, Konjunktiv II er schriebe
Bildung kommt nicht von ungefähr, Herr Mayer!
Vielleicht hast du aber auch schrübe altersbedingt mit schrubbeln verwechselt
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Restriktive Systeme leben von Ritualen. Und der Pöbel hat Richtlinien; braucht also nicht selbst zu denken...:)
Meinst du damit jetzt die gesamte Christenheit oder nur einen Teil davon?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir können nur abwarten und sehen was kommt !
Heute morgen beim Arzt. Ließ mir einen Leberfleck rausschneiden. Danach kam ein ca. 70-Jähriger in die Praxis. Die Arzthelferin sprach ihn durch die Plexiglasscheibe viel zu laut an: "SIND SIE ERKÄLTET?" Er schrie genauso laut zurück, sichtlich genervt: "NEIN, UND ICH BIN DOPPELT GEIMPFT!" und schüttelte mit dem Kopf. Irgendwann werden die auch kapieren, dass es diese Pandemie nie gab. Wir haben in der Gemeinde seit vier Wochen keinen positiv Getesteten mehr. Man sollte schon merken, wenn man ein Pferd zu Tode geritten hat und absteigen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine Frage, die mir bis dato noch niemand beantworten konnte:
Kann man sich durch einatmen von Flatulenzen eines Corona-Erkrankten ebenfalls anstecken ?
Was sagt Karle Lauterbach dazu ? :hmm:
Früher hat man im Supermarkt gehustet, um einen Furz zu übertönen. Heute furzt man um einen Huster zu übertönen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
(fett von mir)
Kann das sein, daß Du sowohl eine "9" als auch ein "nicht" vergessen hast? ;)
Wo du Recht hast hast du Recht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Spahn sagte es doch : Wenn wir die Geimpften weiter so testen wie Ungeimpfte hört die Pandemie nie auf !
Wieler holt ja jetzt die Grippe aus dem Keller , er weiß nicht ob die Grippe Impfstoffe für diese Grippesaisom wirken !
Aber er rät trotzdem allen sich gegen die Grippe impfen zu lassen !
Kompletter Schwachsinn , niemand weiß was passiert wenn man sich gegen Covid hat impfen lassen und darauf dann noch gegen Grippe !
Im Herbst/Winter wird es heißen das die Corona Geimpften an Grippe erkrankt sind und die Ungeimpften an Corona , so sieht das aus !
Und irgendeine Studie will jetzt festgestellt haben das die Biontech "Impfung " nach sechs Monaten 2% ihrer Wirksamkeit verliert , falls sie den überhaupt eine Wirkung hatte !
Ich glaube, dass Wieler befürchtet, dass die Grippe-Infizierten nicht reichen, und dann kriegen die ein echtes Problem. Luxusproblem, und man müsste eigentlich drüber lachen, wenn die es nicht so verbissen sehen würden. Die kommen aus der Nummer kaum noch raus.
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Wahrnehmung ist verbesserungswürdig.
Ich weiß, mea culpa mea maxima Culpa, es mußte natürlich heißen: "Die Möglichkeit an Corona nicht zu sterben beträgt 99,99%"
Ergibt sich aus der Sterbestatistik.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich glaube, dass Wieler befürchtet, dass die Grippe-Infizierten nicht reichen, und dann kriegen die ein echtes Problem. Luxusproblem, und man müsste eigentlich drüber lachen, wenn die es nicht so verbissen sehen würden. Die kommen aus der Nummer kaum noch raus.
Nur hat das mit Grippe nix zu tun, sondern damit das die Geimpften an ihren selbst produzierten Proteinen kaputt gehen und aus der Nummer kommen die tatsächlich nicht mehr raus, jedenfalls nicht wenn die Genmanipulation dauerhaft wirkt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine Frage, die mir bis dato noch niemand beantworten konnte:
Kann man sich durch einatmen von Flatulenzen eines Corona-Erkrankten ebenfalls anstecken ?
Was sagt Karle Lauterbach dazu ? :hmm:
Spike Proteine sind pathogen, ganz egal ob du die oben oder unten aushustest.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Früher hat man im Supermarkt gehustet, um einen Furz zu übertönen. Heute furzt man um einen Huster zu übertönen.
:haha: :dg:
Zitat:
Zitat von
Pommes
Spike Proteine sind pathogen, ganz egal ob du die oben oder unten aushustest.
gut zu wissen. :danke: