AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
------------------
"Stoppt SSK!" *
https://upload.wikimedia.org/wikiped...1Mak_1921a.png
* "Sachsen-Schlächter Kretschm..."
Ungeheuerlicher Verdacht: Hat die Kretschmer-Regierung die Inzidenz unter Geimpften manipuliert?
"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast" - auf kaum einen Wert passt dies so gut, wie auf die nichtssagende, aber nach wie vor als Bemessungsgrundlage herangezogene Inzidenz. Und die soll in den letzten Wochen in Sachsen unter Ungeimpften besonders hoch gewesen sein. Jetzt kommt raus: Das war offensichtlich gelogen, die Zahlen wurden manipuliert!
https://www.welt.de/vermischtes/plus...-so-genau.html
Wie die WELT berichtet, sollen positiv getestete Personen, deren Impfstatus nicht abgefragt wurde (was wohl auf einen Großteil zutrifft) automatisch der Gruppe der "Ungeimpften" zugeordnet worden sein. Die Folge: DIe Inzidenz der Geimpften sinkt, die Inzidenz der Ungeimpften steigt. Es wirkt - wieder - wie ein geplantes Manöver, um die Bürger im zu betrügen.
Die Angst und Panik muss geschürt werden. Nichts ist schlimmer, als wenn Otto-Normalbürger wieder zum normalen Denken übergeht.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die zionistischen Robocops der Dämokraten mit gepanzerten Ellbogen und Knieschonern, Kampfstiefeln, Kevlarhelmen, Tonfa, Pfefferspray, Baretta, Brustpanzernung, werden regelmäßig von Ü50 Bundesbürger*innen vermöbelt. Kennt man doch ...
-------------------
Es ist schon interessant wenn ich meine eigene Entwicklung so betrachte. Vor 2015 noch hatte ich Respekt vor der Polizei. Jetzt aber sind Angehörige dieser Berufskaste für mich das wirklich allerletzte. Während ich vor Jahren noch Mitleid hatte für im Einsatz verletzte oder gar getötete Polizisten so ist es mittlerweile um 180 Grad anders. Als ich gestern diese 25jährigen in ihren Uniformen sah wie sie aggressiv und völlig enthemmt gegen friedliche Demonstranten vorgingen die nichts weiter wollten als ihr per GG verbrieftes Recht auf Meinungsfreiheit wahrzunehmen, überkam mich Ekel und Abscheu. Ganz im Ernst, ich wünsche keinem Menschen was schlechtes, aber sollte es warum auch immer mal wieder einen Polizisten treffen der beim Einsatz stirbt, ich kann mich da einer gewissen inneren Befriedigung nicht erwehren. Ja, ich weiß, es ist charakterlich abscheulich und eigentlich bin ich nicht so. Aber sind wir mal ehrlich, wir wurden erzogen Abscheu und Ekel vor unseren Großeltern zu empfinden die in Uniform Leid angerichtet haben. Ich empfinde nun eben auch Ekel und Abscheu vor den heutigen Uniformträgern die wie ihre Großeltern diesmal gegen das eigene Volk vorgehen!
Zitat:
Zitat von
laurin
Frundsi, ich rauche täglich eine Schachtel Zigaretten.:smoking:
Eigentlich ist es so gedacht, daß man die Zigaretten raucht, die sich in der Schachtel befinden.........
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Welche Argumentation?
Ich wollte ihm doch nur mal was Gutes tun, habe ich doch Mitgefühl mit Benachteiligten. Asche aufs Haupt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Quelle vom BKA? Ok. 1:0 für Dich. So dreist wie Du bin ja nicht mal ich.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Quelle vom BKA? Ok. 1:0 für Dich. So dreist wie Du bin ja nicht mal ich.
Hat sich damit aber selber widerlegt. Siehe oben. 3/4 polizeibekannt, nur 70 % deutsche (Staatsbürger) und meist besoffen.
Typisch für Spaziergänger also
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eigentlich ist es so gedacht, daß man die Zigaretten raucht, die sich in der Schachtel befinden.........
:)) Es gibt ja unterschiedliche Schachtelgrößen. Und die genaue Anzahl geht keinen was an.:D
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die zionistischen Robocops der Dämokraten mit gepanzerten Ellbogen und Knieschonern, Kampfstiefeln, Kevlarhelmen, Tonfa, Pfefferspray, Baretta, Brustpanzernung, werden regelmäßig von Ü50 Bundesbürger*innen vermöbelt. Kennt man doch ...
-------------------
Wie geht es dem zu Tode geprügelten Rentnerpaar aus Sachsen , die halbtot geschlagen wurden, "weil sie deutsch waren" und nur etwas frische Luft schnappen wollten, du Lügenmaul?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich wollte ihm doch nur mal was Gutes tun, habe ich doch Mitgefühl mit Benachteiligten. Asche aufs Haupt.
Ach so. Weihnachten ist aber erst übermorgen
Zitat:
Zitat von
laurin
:)) Es gibt ja unterschiedliche Schachtelgrößen. Und die genaue Anzahl geht keinen was an.:D
Ich weiß, trotzdem rauche ich Zigaretten, die Schachteln werfe ich weg :D